Als ich am nächsten morgen von dem lauten klingeln meines Weckers aufwachte war ihrgendwas anderes doch ich wusste nicht was . Also ging ich ins Bad und machte mich wie jeden morgen ganz normal fertig . Nach kurzer Zeit wollte ich dann runter gehen um ein Brot zu essen und dann hab ich gemerkt das meine mutter nicht das war . Ich ging durchs Haus und rufte ihren Namen immer und immer wieder doch sie war nicht da . Ich setzte mich noch eine Zeit in die Küche und wartete bis sie kommen würde und mir kamen Sekunden wie Stunden vor . Als es dann aber schon 10 ihr war und sie noch nicht da war ging ich einfach in die schule . Als ich dann gegen halb 11 in der schule war klopfte ich am Klassenzimmer und der Lehrer bat mich herein . Mit großen Augen guckte er mich an und sagte : ,, wo kommst du denn her madam ? " ich sagte garnichts und setzte mich auf meinen Platz . Natürlich kam cristoph wieder an und musste mir die ganze Stunde einen vortragen von ihm anhören in dem er mir erzählte warum man nicht zuspät kommen sollte und das man dadurch früher sterben würde . in der pause kam er dann wieder zu mir und er Fang wieder an mit dem zuspät kommen . Ich machte ihm klar das mich das total nervt und er ging wütend weg . Als der Unterricht wieder begonnen hatte hörte ich wie er zu seinen Kumpels ging und sie schlecht über mich redeten . Im Unterricht machte er much dann die ganze zeit runter und ich dachte ach typisch Jungs der hat sich bis morgen wieder einbekommen. Doch als ich nach hause kam sahs meine mutter total verheult aus ich fragte sie direkt warum sie heute mirgeb nich da war und warum sie weinte .sie meinte das sie das einfach alles fertig machen würde und der Krebs zurück wäre. Ich setzte mich kurz zu ihr doch dann ich ging ich durchs Dorf . Auf der straße traf ich cristoph und fragte ihn warum er mich heute so runter gemacht hat . Er sagte nur Es tut mir leid wollen wir ins Kino gehen ? als Entschuldigung . Also gingen wir ins Kino und er fragt mich Alles über mich aus doch ich bekam kein Wort raus. Doch ihrgendwann lehnte ich mich einfach nur an seiner Schulter an und starrte auf die wand . Er legte seinen Arm um mich . Nachdem film ging er nach hause und ich auch . Am nächsten morgen in der schule meinte er das es gestern ein schöner Tag war und das er gerne nochmal mit mir ins Kino wollte . Ich meinte auch das es gestern ein schöner Tag war . Und wie redeten den ganzen tag über lustige Sachen und mussten zusammen lachen . Mir war schnell klar das er garnicht so ein arroganter Schnösel ist wie ich dachte . Direkt nach der schule rufte er mich an und fragte ob wir uns treffen wollten und ich stimmte zu . Wir trafen uns auf dem Schulhof . Er erzählte mir sehr viel über sich und meinte auch das er auch wenn er mich erst 3 tage kennen würde ,er eine neue beste Freundin hätte . Er setzte sich auf den Boden und ich legte mich neben ihn mit dem Kopf auf seine Beine . Auch wenn er mich die ganze zeit anguckt und ich ihn verging die zeit rasend schnell .
Zweiter Teil der fan-fiction über cristoph campillo