Nie wieder sehen...

873 74 6
                                    

Viele Jahre trafen sich die beiden miteinander. Damals waren sie 6. In der Zwischenzeit waren sie 12 Jahre alt. Jeden Tag trafen sie sich heimlich. Sie verstanden sich super.
Auch heute trafen sie sich auf dem Spielplatz. ,,Wie geht es eigentlich deiner kleinen Schwester?" fragte Lucy und lächelte ihren gegenüber sanft an. Natsu wurde leicht rot, weshalb er seinen Kopf zu Seite drehte und so tat, als beobachte er dort etwas. ,,Sie heißt Wendy. Ihr geht es soweit gut. Hoffentlich triffst du sie mal..." den letzten Satz flüsterte er nur, doch Lucy hörte es trotzdem. Lächelnd schaute sie in den Himmel ,,Ja, wünsche ich mir auch..." nuschelte die Blondine und lächelte noch breiter. Natsu wurde nun knallrot. Mach einer Weile stand er auf und hob eine Hand zum Abschied ,,Ich muss dann mal. Sonst macht sich Wendy noch sorgen!" Auch Lucy stand auf. Sie nickte, ging auf ihn zu und drückte ihm einen Federleichten Kuss auf die Wange. Dann verschwand sie. Noch kurz hielt sich der Dragneel die Wange, auf die Lucy ihn geküsst hatte, dann verschwand auch er.



Die Blondine kam wieder zu Hause an. Ihr Gesicht war knallrot. Aber sie musste es einfach tun. Heute hatte sie ein ungutes Gefühl. Sie hatte das Gefühl, als ob sie ihn nie wieder sehen würde. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen. Vor ihr stand Jude und guxkte sie finster an. ,, Lucy was machst du bitte auf der Erde?!?" Wollte der König wissen. Lucy guckte beschämt zu Boden ,,Ich habe einen Freund getroffen" antwortete sie wahrheitsgemäß. ,,Einen Dämon, nicht wahr?" Wollte Jude in einem ruhigerem Ton wissen. Seine Tochter antwortete ihm nicht ,, NICHT WAHR?!?" brüllte er nun. Lucy nickte und guckte zu Boden. ,,Du wirst dieses Portal nie wieder benutzten, Fräulein" befahl der König und augenblicklich schloss sich das Tor. Für immer. Als der Gott den Raum verließ, sank Lucy aud die Knie und fing fürchterlich an zu weinen. ,, Tut mir leid, Natsu..." flüsterte sie noch, ehe sie ohnmächtig wurde.



~Nächster Tag~
Fröhlich ging Natsu das Schloss entlang. ,, Oi, Feuerfresse, warum so fröhlich?" Rief auf einmal eine bekannte Stimme. Der Pinkhaarige drehte sich um und entdeckte einen Jungen, in seinem Alter mit lauter Piercings und langen, schwarzen Haaren. ,,Was ist los, Gajeel?" Fragte Natsu. ,,Wo willst du hin?" ,, Weg" Gajeel schmunzelte ,, Auf die Erde nicht? Ach übrigens, das Bunny-girl wird nicht da sein" antwortete der schwarzhaarige. Natsu blien perplex stehen. ,,Von wo weißt du von ihr?" Fragte der Dragneel und der Schwarzhaarige antwortete ,,Ich habe euch beobachtet. Jeder sieht, das du sie liebst, aber tut mir Leid, Prinz. Sie ist eine Göttin und ihr dürft keine Göttin zur Gemahlin nehmen. Deshalb musste ich ihrem Vater einen Brief schreiben um davon zu erzählen. Sie wird nie wieder auf die Erde gehen" damit verschwand Gajeel.



Hallu ^^
Hier das neue kapitel :)
Da wir jetzt Ferien haben, kommen wahrscheinlich mehr kapitel raus :D
Freut euch drauf ^^
Ich hoffe das kapitel hat euch gefalle und ich wollte mich für die kommis bedanken :*
Dann bis zum nächsten mal :)
Lg
Akino

Du erleuchtest mein Herz~NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt