Ausführung des Auftrags

875 75 5
                                    

Natsu versteckte sich. Er saß in irgendwas und wartete bis er im Palast der Götter ankam. Es war die erste Phase des Planes. Plötzlich blieb der Wagen, oder was auch immer das war, stehen und er konnte aussteigen. Er sah sich um. Er stand in einer großen Küche. Plötzlich hörte er Geräusche und im nächsten Moment betrat jemand die Küche. Es war eine bildhübsche Blondine mit einem langen, weißen Kleid, großen, weißen Engelsflügeln und rehbraune Augen. Sie lächelte etwas auf dem Boden an und man konnte etwas hundeähnliches entdecken. Plötlzich blieb die Blondine stehen, direkt vor Natsu, richtete ihren Blick auf und sah ihm in die Augen. Sofort vielem dem Dragneel die vielen veränderungen auf. Ihre Oberweite war größer, viel größer, als vorher, ihre Haare waren etwas gewachsen und ihre Augen hatten einen leblosen Schimmer in sich. An ihr war rein garnichts Lebensfröhliches zu sehen, wie früher, als sie klein waren. ,,N-Natsu..?" fragte sie zögernd und eine Träne rannte ihre Wange herunter. Der pinkhaarige nickte, doch vergaß er den Plan nicht. Er nahm heimlich ein Seil und umartme sie. Zwar erwiderte sie Umarmung nicht, doch war es besser so. Er nahm ihre Hände schnell und band sie ihr auf dem Rücken zusammen. Dasselbe tat er mit den Beinen und den Flügeln. ,,Tut mir leid, Luce" sagte der Dragneel und packte sie über seine Schulter. ,,Du willst meinem Vater drohen, nicht? Keine Sorge, ich weiß inzwischen bescheid, eure Hoheit" erklärte die Blondine und noch mehr Tränen liefen ihre Wangen herab. ,,Ich weiß auch bescheid, Prinzessin. Und ja, ich werde deinem Vater drohen um Frieden zu schaffen. Danach werde ich übrigens heiraten" Lucy nickte und die Tränen wollten nicht aufhören ,,Das wird nichts bringen..." flüsterte sie kaum verstehbar, dann atmete sie einmal tief durch ,,Ich habe dich vermisst..." sagte sie leise und Natsu wurde rot.


,,Lucy..." flüsterte Jude und las sich den Vertrag durch. Natsu stand einige Meter vor ihm und Lucy saß direkt auf dem Boden neben ihm. ,,Hehehe..." fing Jude an und wollte den Zettel zerreisen, doch Natsu brüllte ,,Unterschreibe sonst bringe ich sie um..." Der pinkhaarige hielt ein Messer direkt an Lucys Hals. Doch das war Jude egal, er zeriss den Zettel und brüllte ,,Mach mit dieser Göre was du willst!" erschrocken riss Natsu seine Augen auf. Er war wütend sehr sogar. Er nahm seine alte beste Freundin, schmiss sie sich über die Schulter und verließ durch einen Teleportlacrima den Raum, um dann bei sich im Trohnsaal anzukommen.


Dort wartete schon seine Familie. Er betrat den Raum und sofort fragte Igneel ,,Und, hast du den Friedensvertrag?" Natsu schüttelte den Kopf und legte Lucy auf dem Boden ab. Sie war ohnmächtig geworden. ,,A-Aber wieso nicht? Und was macht die Prinzessin hier?!?" Wollte Igneel wissen. Wütend ballte Natsu seine Hände zu Fäusten. ,,Diesem Bastard war egal was aus seiner Tochter wird. Er hat gesagt ich sol sie mitnehmen. Und der soll ein Gott sein" Plötzlich bewegte Lucy sich und alle guckten sie an. Sie setzte sich so gut es ging auf.

Du erleuchtest mein Herz~NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt