Die Götterränge

783 63 3
                                    

Lucy saß an einem Tisch neben Natsu. Neben Natsu saß Lisanna, ihr gegenüber Mira und neben Mira Makarov. ,,Bekommen Götter auch Magische Fähigkeiten?" fragte Makarov. Lucy nickte und erklärte ,, Ab dem 13 Lebensjahr. Ich habe meine aber nie erlernt, da meine dafür eine Betreuperson brauch, und diese immer aus einem Elternteil besteht. Meine Mutter starb vor meinem 13. Geburtstag und mein Vater hat sich geweigert. Sonst gab es niemanden der mir meine Kräfte beibringen konnte. Wann bekommt ihr denn eure Magie?" Antwortete und fragte die Blondine. Natsu antwortet auf ihre Frage ,, Das ist unterschiedlich. Je nachdem wann man die Hörner bekommen hat" Lucy nickte und blickte in die Runde. Erst jetzt viel ihr auf, dass jeder Hörner auf dem Kopf hatte, außer Wendy. ,,Wie läuft das bei euch eigentlich? Gibt es viele Götter? Immerhin muss es doch für fast jedes Element einen Gott geben, oder nicht?" Fragte nun Mira. Lucy schüttelte den Kopf und erklärte ,,Nein und Ja. Es gibt viele Götter. Es gibt die Haupt- und die Nebengötter. Die Hauptgötter sind die Oberelemente. Zum Beispiel meine Freunde: Erza die Göttin des Kampfes, Juvia die Göttin des Wassers, Gray der Gott des Eises, Levy die Göttin des Wissens oder mein Vater, Gott des Reichtumes oder halt ich. Dann gibt es noch die Nebengötter oder wie mein Vater sagt, Untergötter. Diese haben die Magie der Obergötter und von diesen gibt es vielen. Sie erlernen ihre Magie in der Armee von dem zuständigen Obergott. Ob man Obergott oder Untergott ist, wird an der Geburt bestimmt von Mavis, der Hauptgott. Sie steht an erster Stelle und hat einen höheren Rang als mein Vater. Sie bestimmt über Leben und Tod und bringt die Menschen nach dem Tot ins Paradis" ,,Und welcher Gott seit ihr, Prinzessin?" fragte Makarov. Lucy guckte beschämt zu Boden ,,Lucy, die Göttin der Liebe" erklärte sie. ,,Wie süß~" schwärmte Mirajane. Lisanna nickte ,,Ja, geht. Rennen dir die Männlichen Götter hinterher oder so? Wie zum Beispiel dieser Gott des Eises?" fragte sie hämisch grinsend. Lucy schüttelte den Kopf ,,Ich hatte kaum Kontakt zur Außenwelt. Und außerdem ist Gray mit Juvia zusammen" erklärte die Prinzessin traurig. Alle Anwesenden nickten. Plötzlich weiteten sich Lucys Augen ,,Luce? Alles okay?" fragte Natsu besorgt. Lucy schüttelte den Kopf ,,N-Nein! Wisst ihr, ich kann nur eine Fähigkeit und zwar sehe ich manchmal so eine Art Bild... Ich sehe was meine Freunde machen oder wenn sie etwas wichtiges vor haben..." ,,Ja, komm zu Sache!" Unterbrach Natsu sie, woraufhin er einen bösen Blick von Mira bekam. ,,Also die Sache ist die... Ich habe gerade meine Freunde gesehen und sie... sie... sie planen einen Angriff...." erklärte sie. Allen stockte der Atem. Lucy guckte traurig auf den Tisch.



,,Deine Freunde sind echt nett" lächelte Lucy, als sie wieder bei Natsu im Zimmer war. Sie hatte sich noch den Rest des Schlosses gesehen. Im Gegensatz zu der Götterwelt war hier alles dunkel und unordentlich und machte einem schon fast Angst. In der Götterwelt aber war alles hell und lud ein, aber manchmal war es auch zu sauber was einem auch schon fast Angst machte. ,,Ja, es geht. Manchmal sind sie echt gruselig" ,,Und deine Verlobte, Lisanna, ist echt hübsch und nett" wieder lächelte Lucy. Natsu schüttelte den Kopf ,,Geht. Sie ist ganz okay. Ich liebe sie aber nicht, muss sie aber heiraten, da mein Vater alles organisiert hat" Lucy nickte verstehend und fragte ,,Hättest du gerne jemand anderen geheiratet?" Natsu nickte ,,Ja. Sie ist auch viel hübscher als Lisanna. Auch netter und ich liebe sie über alles. Schon lange. Ihre Stimme ist sanft und hört sich an wie die eines Engels. Sie sieht das Leben aus einer ganz anderen Sicht und ich finde es interessant wie sie es sieht. Ich sehe ihr total gerne zu und ihr Lächeln ist einfach nur Wow!" schwärmte der Dragneel. Lucy lächelte ihn an und hatte die ganze Zeit über zugehört. ,,Sie hört sich echt toll an wenn du sie so beschreibst" Natsu nickte und grinste breit.
Lucy legte sich ins Bett und Natsu wollte auf die Couch, doch wurde er von Lucy aufgehalten. Die Blodine guckte ihn mit großen Augen an und bat ,,Kannst du bei mir im Bett schlafen? Ich bin es nicht gewohnt wo anders zu schlafen" Zuerst war es dem pinkhaarigen peinlich, doch dann stimmt er zu. Wer konnte schon diesen Augen wiederstehen?!?

Hier ist das neue Kapitel
Hoffe es gefällt euch
Ich vermute dann das nächste Woche wieder ein neues Kapitel kommt :)
Je nachdem wie lange ich brauche um das neue Kapitel fertig zu schreiben ^^
LG
Akino

Du erleuchtest mein Herz~NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt