Plötzlich stand die kleine Göttin auf der Erde. Mitten in einer Stadt. Auf einem Spielplatz. Alle Kinder die auf diesem spielten guckten die Blondine komisch an. Na ja, war ja auch normal, immerhin trug sie ein schneeweißes Kleid und hatte große Engelsflügel. Nach einer Weile der Stille, kamen plötzlich alle Kinder angelaufen und stellten Fragen wie ,, Bist du ein echter Engel?" ,, Wie heißt du?" ,, Kannst du auch fliegen?" ,, Wo wohnst du?"
Erst kicherte Lucy, dann fing die an zu erklären ,, Mein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin die Prinzessin der Götter und die Göttin der Liebe. Und ja, ich kann fliegen" sofort wurden die Augen aller riesig. Fröhlich spielte die Göttin mit den Menschenkindern.♡
♡
♡Plötzlich leuchtete noch einmal ein Licht auf. Alle Kinder hielten inne und auch Lucy landete. Vorher hatte sie gezeigt, wie toll fliegen ist. Nun stand mitten auf dem Spielplatz ein pinkhaariger Junge. Er hatte ebenfalls Flügel auf dem Rücken, nur waren seine nicht so weiß wie Lucys sondern pechschwarz und sahen aus wie die einer Fledermaus. Der Junge guckte sich um und als er die ganzen Kinder sah grinste er fröhlich. Doch die Kinder fingen an zu schreien und rannten weg. ,, EIN DÄMON!" schrien sie. Nur Lucy stand noch da. Der Junge sah bedrückt zu Boden. Immer hatte ihn jeder verachtet. Er traf schon mal einen Menschen, doch auch als er seine Flügel sah, rannte er schreiend weg. Nie hatte er jemanden zum spielen gehabt. Plötzlich spürte er einen Blick auf ihm. Er schaute auf und sah in das Gesicht eines Mädchens. Sie lächelte ihn an! ,, Hallo, mein Name ist Lucy Heartfilia. Und du?" stellte sich das Mädchen vor und streckte ihm eine Hand entgegen. Zögernd nahm Natsu die Hand an und grinste ebenfalls ,,Ich bin Natsu. Natsu Dragneel" ,,Freut mich Natsu. Wollen wir vielleicht zusammen spielen?" fragte Lucy und deutete auf die Schaukel.
♡
♡
♡Die zwei schaukelten schon eine Weile. Beide schwiegen, doch plötzlich durchbrach Natsu die Stille mit einer Frage ,,Bist du eine Göttin?" Lächelnd nickte Lucy und deutete auf Natsus Flügel ,,Und du ein Dämon!" Natsus Blick wurde traurig. Er schaute auf den Boden und fragte ängstlich ,, Heißt das, wir können keine Freunde sein?" Lucy lächelte nur breiter ,, Natürlich können wir Freunde sein! Also... wenn du willst" sagte die Blondine. Begeistert nickte Natsu. Irgendwann wurden beide automatisch wieder in ihre Welt geholt.
DU LIEST GERADE
Du erleuchtest mein Herz~NaLu
FanficDrei Welten. Die Erde, wie wir sie kennen, der Himmel, wo die Götter leben, und die Hölle, wo die Dämonen leben. Die Götter und die Dämonen führen schon seit Jahrhundert Jahren einen Krieg. Eines Tages treffen sich ein Göttetkind und ein Dämonenkind...