Mittlerweile waren wir schon im Bus und hinter uns saß niemand anderes als Flash. Wie ich ihn hasste. "Ja gestern habe ich Captain America getroffen!" Erzählte er seinen Freunden Stolz. "Das stimmt nicht Flash das weißt du !!!" Sprach ich zu ihm ohne mich umzudrehen. "Aha und woher willst du das wissen Stark? Nur weil dein Vater Ironman ist, weist du noch lange nicht alles!!" "Weil er gestern die ganze Zeit bei uns im Avengers Tower war!!!!" Schrie ich jetzt wütend, diesmal trete ich mich zu ihm um. Alle schauten mich an. Na toll. "Ehh du lügst, Stark!?" Schrie Er nun auch. "Schrei niemals Y/n an.!!!" Schrie jetzt auch Peter. "Was willst du jetzt Parker? Bist du jetzt verliebt oder was?" Motze Flash. Jetzt wurde ich wütend. Er hat kein Recht sowas zu behaupten. "Du wi-" ich wurde unterbrochen da wir an der Schule angekommen sind. Ich wollte aufstehen aber Flash schubste mich zurück, doch bevor er an mir vorbei laufen konnte stellte ich ihm ein Bein. Peter und ich liefen an ihm grinsend vorbei, und der ganze Bus fiel in Gelächter aus. Wir spazierten in das Gebäude. Die erste Stunde ist Sport. Also gingen wir in die Sporthalle. Alle machten Übungen außer Paar Mädels, den die saßen auf der Tribüne. "Ich fasse es nicht das du die eine da magst, sie ist so....keine Ahnung ich hasse sie..." fing ich ein Gespräch an, weil ich gesehen habe wie er sie anstarrt. "Ich finde sie toll!!" Antwortete er verträumt. "Oh Parker ist verliebt! Wer ist den die unglückliche?" Fing Flash an. Wie schafft dieser Arsch mich immer zu nerven. Ich stand auf, ging auf ihm zu und stehe jetzt genau vor mir. "Aww muss jetzt die kleine Y/n weinen?" Er fing an zu lachen. Doch mit was er nicht rechnete war, das ich ihm ein Kinnhacken verpasste. "Mrs. Stark kommen sie mit mir. SOFORT!" Rief der Sportlehrer mir zu. Oh Gott das gibt Ärger. Ich folgte ihm zum Direktorat. Ich setzte mich darauf hin auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Auf der anderen Seite saß der Direktor. "Wir warten nurnoch auf Ihren Vater." Kaum beendete er den Satz, kam mein Vater ohne anzuklopfen rein. "So Okey, fassen sie es kurz ich habe noch Ironman Sachen zu erledigen." Und damit ließ er sich neben mir auf den Stuhl fallen. "Okay alles was ich ihnen sagen will, ist das ihre Tochter schon zum 20 mal dieses Jahr jemanden verletzt hat. Und nur um sicher zu gehen das sie wissen welchen Monat wir haben. Es ist Januar." Sprach er zu meinem Vater. " okey... und wars das?? Geben sie ihr eine Strafe oder so." Und damit stand er auf, und ging.
DU LIEST GERADE
The New Hero?
Fanfictiony/n Stark ist die 16 jährige Tochter von Tony Stark. Er hat ihr verboten sich in die Superhelden Sachen einzumischen. Aber als sie mal nach Hause kam standen die Avengers im Raum, doch jemand anderes war auch dabei. Kurz danach war sie genau mitten...