Mission: Loki

85 2 0
                                    

Kyra:

Ich komme grad an meinem Zimmer an, als ich gefauche und gekurre aus dem Wohnzimmer wahrnehme. Ich laufe mit schnellen Schritten dort hin und sehe einen Wolf und eine Katze voreinander. Eines davon war auf jedenfall Mika, doch wer ist das andere Tier? Plötzlich springt Mika auf das große Tier und beißt es. Ich schrei auf und bevor ich irgendwas machen kann fange die Tiere an zu kämpfen. Doch schon nach wenigen Minuten gehen die Erwachsenen dazwischen und ich laufe zu Mika. "Was sollte das?" Zische ich ihn an. "Mich währen, nach was sah das den aus?" Zischt der Zurückverwandelte zurück. "Für mich sah das eher nach Territorium einnehmen aus. Das ist aber nicht dein und wird es nie sein." Ich sehe wie der Wolf sie zurück verwandelt und hervor kommt Amy. "Das Territorium gehört Amy und Y/n. Verstanden?" Das letzte Wort sage ich etwas lauter und laufe schnell zu Amy. "Es tut mir echt leid, ich weiß nicht was in ihn gefahren ist." Entschuldige ich mich. "Ach ist auch egal" und schon läuft sie mit anscheinend ihrem Vater Clint weg. Bevor sie ganz verschwindet sehe ich noch eine ziemlich verletze Schulter. Ich ziehe scharf sie Luft ein und laufe zurück zu Mika. "Mika, verhandel dich." Er schaut mich fragend an. "Wenn du mir vertraust verwandel dich" Nach kurzen zögern verwandelt er sich. Ich nehme ihn auf den Arm und schaue die restlichen entschuldigend an bevor ich mich mit dem Kater auf dem Arm auf den Weg mache. Als ich an Mikas Zimmer angekommen war. Werfe ich die Katze rein. "Wage es nicht dieses Zimmer zu verlassen!" Und mit diesen Worten knalle ich die Tür zu. Gleich danach ging ich in mein Zimmer.

Y/n:

Ich habe von dem Gekracht mit Amy und Mika zwar mit bekommen aber das war mir herzlich egal. Mich beschäftigt weiterhin der Zettel von Lou. Es klopft. "Ja?" Die Tür öffnet sich. Der braun Haarige lächelt mich an und kommt zu mir. "Hey Peter, haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Tut mir echt leid, aber ich muss auch schon wieder los." Ich stehe auf und laufe zur Tür. "Y/n du hast immer was zu tun, du hast ja nicht mal mehr Zeit für deinen Besten Freund. " gab er etwas genervt von sich.  Ich drehe mich zu ihm um. "Gut ich habe grad auch was besseres zutun. Wirklich Sorry. Wenn dich was stört geh doch." Ich verlasse ganz mein Raum. Werend dem Weg zu Thor merke ich wie fies ich war. Er war mein Bester Freund seit...schon immer eigentlich. Ich war echt fies, aber entschuldigen kann ich mich später. Ich muss jetzt nach Asgard, nicht wegen Lou sonder wegen einem...Naja bekannten. Ich schaue auf den Boden und laufe in dem Moment auch schon gegen das Ziel. "Uff" gebe ich von mir und schaue auf. Thor treht sich gerade um. "Little Stark, alles okay?" "Ja alles okey. Aber ich hab eine Frage an dich. Wie kommst du eigentlich immer nach Asgard? Musst du immer nur diesen Haimdall rufen?" Konfrontiere ich ihn.  "Sachte sachte. Ja muss ich, aber man braucht eine sehr Kräftige Stimme die du" Er tippt auf meine Nasenspitze "nicht hast." Ich fang an zu protestieren, doch mein Vater unterbricht das natürlich. "Wann wolltest du mir von deiner 'anderen' Kraft erzählen?" "Also ehrlich gesagt garnicht." Antworte ich ihm. "Aber Dad ich hab immernoch was zu tun. Stellt dich hinten an, ich sammel schon ne Schlange von Leuten die sauer auf mich sind." Bevor er noch was sagen kann gehe ich auf das Dach  und versuche mein Glück. "HEIMDALL!!" es passiert nichts. Ich gehe gerade weg als auf einmal eine Stimme mir antwortet und mich hochzieht. "Ich höre dich Y/n Stark!" Nach ca. 2 Sekunden war ich auch schon vor dem Mann mit den Orangenen Augen. "Danke" sage ich ihm. "Ich weiß was du willst und ich kann dir nur raten, lass es. Er hintergeht dich." Ich lächle ihn an. "Danke ich weiß das zu schätzen aber, ich möchte meinen Weg alleine entscheiden. " Ich laufe los über diese Regenbogen Brücke. (ihr wisst bestimmt was ich meine) ich habe sehr lange gebraucht doch ich kam an. Ich stand nun vor seinem Käfig dings. Er merkt mich. "Oh Y/n, du lebst ja noch." Begrüßt er. "Dir auch ein Hallo Loki." Er grinst. "Du weißt sowieso warum ich hier bin." Rede ich weiter. "Ja das weiß ich Schätzchen" er lächelt, doch ein anderes Lächeln ein netteres Lächeln. "Gut" wir schauen uns nur so an. "Gut ich will ja nichts sagen, aber was jetzt?" Unterbricht er die Stille. "Ich möchte dich befreien aber ich vertraue dir ehrlich gesagt nicht." Gebe ich von mir. " Ich komme rein aber um dich raus zulassen brauche ich ein Grund um dir zu vertrauen." Ich öffne mit meiner Kraft ein kleines Loch und gehe hindurch kurz danach schließe ich das Loch wieder. "So" er läuft auf mich zu. "Ich gebe dir einen Grund" bevor ich irgendwas realisieren kann küsst er mich. Seine Lippen sind weich, er fühlte sich gewollt an. Aber positiv gewollt. Schon nach kurzen löst er sich wieder. Ich stand immernoch schockiert da, das ist einfach grade wirklich passiert?! "War das falsch?" Fragt er mich. Ich komme aus meiner Starre und lege meine Hand in meinen Nacken. "Nein...nein überhaupt nicht....denke ich" stottere ich halb. "Okay, aber das fühlte sich nicht richtig an." Kommt es von dem Größeren. "Dann nochmal" Gab ich von mir und küsste ihn. Der Kuss war intensiv. Er war perfekt. Dieser Mann war eindeutig perfekt.  Er erwidert und legt seine Hände an meine Hüfte. Er zieht mich näher, und in meinem Bauch fängt es an zu kribbeln. "Pet" nuschelt er in den Kuss. Er nennt mich Pet, sein Pet. Ich lächele und wir lösten uns. "Aber dieser fühlte sich richtig an." Gibt er von sich. "Ich vertraue dir." Ich sehe dieses funkeln in seinen Augen, ich weiß einfach das ich ihm vertrauen kann. Ich nehme seine Hand und öffne seine Zelle. Wir laufen raus und er verwandelt seine Gestalt. Er sieht jetzt aus wie ein Wächter. Weswegrn Ich ihn auch los lasse sonst sieht das komisch aus. "Wir müssen noch wohin." Sagt er und biegt in eine Gasse ein. Am Ende war ein Tor, er öffnet es und zum Vorschein kommt ein Raum voller Relikte. Er läuft strikt zu einem blauen Viereck. Ich hingegen finde etwas anderes Interessanter eine Kugel sie leuchtet Rot, ich laufe auf das Ding zu und greife danach. Als ich es berühre bekomme ich einen Elektroschlag und ziehe meine Hand zurück. "Komm wir können los" er zieht mich mit. Und wir kommen ohne Probleme zu Haimdall. Doch was ich nicht mit bekam war, ich stück für Stück meine Kräfte verliere.

The New Hero?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt