1 Woche später
Ich hatte jetzt die Woche ohne Schule hinter mir, und ich versuchte meinen Vater immernoch zu überreden wieder hin gehen zu dürfen."Dad bitte lass mich wieder in die Schule ich mach alles!!" "Y/n ich diskutiere nicht mehr gehe in dein Zimmer und lese Bücher oder sowas. In einer halben Stunde kommt deine Geschichtslehrerin." Antwortete er mir genervt. Ich stampfte wütend zum Aufzug, ich hatte es satt zuhause zu sein. "J.A.R.V.I.S fahr mich bitte in den Trainingsraum " "Aber sicher Mrs. Stark aber denken sie an ihren Geschichtsunterricht" und schon brachte er mich in den Trainingsraum. Ich bokste durchgehend auf den Boxsack das meine Knöchel anfingen zu bluten. Ich musste meine Wut auslassen. "Mrs. Stark ihre Lehrerin ist eingetroffen." "Sag ihr das es mir nicht gut geht." Gab ich als Antwort von mir. "Ok" Ich machte mich klein. Ich hab doch gesagt wie Antman nur brauche ich keinen Anzug. Auf jedenfall machte ich mich klein weil ich wusste das mein Vater jetzt kommen würde. Und ja er kam. "Y/n? Deine Lehrerin ist da. Y/n? " "Mr. Stark ihrer Tochter geht es nicht gut." Fing auf einmal J.A.R.V.I.S an."Ok dan sollte ich mal nach ihr Schauen." Oh man warum immer ich. Ich wollte grad los laufen als ein Glas über mich Gestellt wurde. "Mr. Stark ich habe ihre Tochter." Hörte ich eine sehr bekannte stimme. Es war J.A.R.V.I.S. "Warum? Y/n du willst wieder in die Schule aber hältst dich nicht an Regeln." Mein Vater drehte sich um, hob das Glas hoch und nahm mich auf die Hand. " Dad...Ich" ich sprang von seiner Hand und Lies mich wieder Wachsen. " Du?" "ich...kann ich zu Peter? Er kann es mir besser erklären als die alte Schrulle." ich wollte ihm eigentlich was anderes sagen, doch das ist jetzt egal. "Nur wenn du mir die Aufgaben dann auch zeigst die ihr gemacht habt." antwortet er streng. " Natürlich" ich rannte hoch duschte schnell zog mich an schminkte mich leicht. Es war jetzt 15.00 Uhr die schule war jetzt aufjedenfall aus. Ich zog mir mein Anzug über meine Sachen.
Mein Vater weis davon nichts. Er will ja das ich ein "normales" Mädchen bin. Aber er wusste das ich an etwas gebaut habe, doch er dachte nur an Mac, meine eigene KI. "Mac lass ein Hologramm von mir zum Aufzug laufen. Mac und J.A.R.V.I.S. sind befreundet deshalb ist es nicht gerade schwer für mich richtig abzuhauen. "Hab Verstanden" Mein Hologramm kam grad am Aufzug an, als mein Vater kam. "Hey ich muss auch runter also komm". Er drückte den Knopf. Wir stiegen ein und ich hatte Angst das er was Fragt, da ich Mac noch nicht beigebracht habe wie ich zu klingen. Doch zum Glück tat er das nicht. " Ich muss hier raus , also Tschüss" Er stieg aus. Erstaunlich das er nicht auf mein Tschüss gewartet hat. Als er draußen war lies ich das Hologramm Verschwinden, und machte mich auf den Weg zu Peter. Natürlich über die Dächer, was dachtet ihr denn?
DU LIEST GERADE
The New Hero?
Fanfictiony/n Stark ist die 16 jährige Tochter von Tony Stark. Er hat ihr verboten sich in die Superhelden Sachen einzumischen. Aber als sie mal nach Hause kam standen die Avengers im Raum, doch jemand anderes war auch dabei. Kurz danach war sie genau mitten...