Wie konnte er nur!

389 6 0
                                    

"Gut da ihr Vater jetzt gegangen ist gehen sie am besten gleich nach, den sie sind 1 woche Suspendiert" somit stand er auf und öffnet die Tür. Na toll ich kenne meinen Vater sobald ich zuhause bin gibt es sowas von Ärger. Ich lief aus dem Raum und sah mein Vater grade im die Ecke gehen. Ich rannte hinterher. "DAD!!! Bleib stehen!" Schrie ich und holte ihn grade ein. "Was hast du dir dabei gedacht?! Du bist Y/n Elisabeth Stark, sowas machen die Starks nicht!!!!" Er stampft wütend aus dem Gebäude zu seinem Roten Lamborghini. "Dad...." Ich wusste das ich ein Fehler gemacht hatte. Nicht nur das ich Leute schlage, sonder auch das ich eine Superkraft vor ihm verheimlichte. "Es...es tut mir leid " ich stieg einfach hinten im Auto ein, da ich nicht neben ihm sitzen konnte. Die ganze Fahrt war es still. Als ich nachhause kam, sah Pepper nicht grad erfreut aus. Trotzdem rannte ich zu ihr und umarmte sie greftig. "Es tut mir so leid!!!! Vater wird mir niemals verzeihen!!!" Ich verrdückte mir das weinen. Ich heule sonst nie außer wenn ich meinen Vater oder Pepper entäusche. "Y/n dein Vater wird dir immer verzeihen da du sein ein und alles bist. Aber trotzdem musst du dich unter Kontrolle halten können...." sie hatte ja recht aber trotzdem. Ich löste mich aus der Umarmung und ging zum Fahrstuhl. Ich drückte den Knopf und und wartete darauf das er kam als er öffnete kam sofort die Stimme von J.A.R.V.I.S. "Guten Tag Mrs. Stark  wo soll es hin gehen?" "In meine Werkstatt bitte." Dort zig ich mich immer zurück wenn ich traurig bin oder einfach nachdenken muss. "Tut mir sehr Leid Mrs. Stark, aber ihr Zugriff wird Verweigert. Da ihr Vater es Verboten hat." Ernsthaft!!! "Okey J.A.R.V.I.S. fahr mich in mein Zimmer und lass mir bitte paar Bauteile hoch schicken." "Es tut mir Leid Mrs. Stark aber sie dürfen keine Bauteile bekommen." Der will mich doch Verarschen!!! "J.A.R.V.I.S MACH DIR TÜREN WIEDER AUF ICH MUSS ZU MEINEM VATER!!!" "TUT MIR leid Mrs. Stark aber ihr Vater hat gerade das Gespräch mit den Avengers" "DAS IST MIR SCHEIß EGAL, MACH DIE TÜR AUF J.A.R.V.I.S SONST HACKE ICH DICH!!!" Ohne zu Zögern macht er die Tür auf. Ich platze einfach in das Meeting. "Warum darf ich nicht in die Werkstatt?! Es ist meine!" Alle starten mich an, aber das war mir scheiß egal. "Ich bin gerade in einem Meeting Y/n!" "DAS IST MIR ABER SCHEIß EGAL!!" oh nein, was habe ich gemacht. "SO JUNGE DAME IN DEIN ZIMMER DU DARFST MAL NACHDENKEN GEHEN WIE DU MIT REDEST!!!" "OKEY!" Bevor ich ging klebte ich mit Netzen seine Füße an den Boden. Das hält ein paar Stunden. Und lief in mein Zimmer als wäre nichts gewesen.

Pov. Tony
"Was war das den Tony?" Fragte mich Cap. "Das...das war meine Wütende Tochter." Seufzte ich. "Das haben wir gesehen aber warum ist sie sauer?" Fragte nun Nat. "Ich habe ihr den Zutritt zu ihrer Werkstatt untersagt. Weil sie nur Scheiße baut in der Schule..." Ich weiß das es sehr hart war aber Strafe muss sein, und so redet man auch nicht. "Keine Kraftwörter!" Sprach Cap empört. "Egal wollen wir weiter machen?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. "Könnt ihr ja machen aber ich gehe jetzt zu Y/n!" Antwortete Nat. Auf meine Frage und damit Stand sie auf, und ging.

The New Hero?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt