Hermines Sicht:
Ich spürte wie sich alles um mich herum beginnt zu drehen. Alles verschwimmt vor meinen Augen und ich verliere den Boden unter den Füßen. Ich hasse es mit dem Zeutumkehrer zu reisen.
Jedesmal wird mir aufs neue bewusst wie körperlich erschöpfend so eine Reise doch ist. Kurz darauf merke ich wie ich beginne mich langsamer zu drehen.*krach*
Ich bin gelandet. Ich setehe jetzt in einem Korridor von Hogwarts der und schaue mich um, es sieht fast noch genau so aus wie in meiner Zeit. Die Wände sind mit kunstvollen Portrais behängt die sich bewegen und laut schwatzen. Aber eine Sache ist anders, das Schloss hallt nicht voller Gelächter und die Schüler und Schülerinnen laufen auch nicht alle lachend durch die Korridore." Naja vieleicht haben sie auch gerade untericht.", denkt sich Hermine nachdem sie sich darüber gewundert hat. Mit schnellen Schritten eilt sie zu Dumbledores Büro.
Dumbeldores Sicht:
Ich sitzte gerade in meinem Büro und esse meine Zitronebonbons. Plötzlich höre ich ein lautes krachen, es hört sich an als würde jemand mitten aus dem Nichts einfach so auftauchen und auf den Korridor krachen. Ich lache leise in mich hinein da diese Überlegung echt komisch ist da Hogwarts ja super gut geschützt vor eindringlingen ist und man innerhalb der Mauern auch nicht Apperieren kann wenn der Schutzt so wie jetzt an ist.
Würde man es doch versuchen dann würde man endweder garnicht erst durch den Schutzt kommen oder direkt zersplittern. Naja Das würde ich aber auch ausschließen da es nach ganzem und nicht zerstückelten Mensch geklungen hat. Das einzige verrückte das möglich wäre, wäre das jemand mit dem Zeutumkehrer gereist ist aber s
das passiert bloß alle par Hundert Jahre. Warscheinlich war es bloß ein Schüler der den Unterricht geschwänzt hatte.Hermines Sicht:
Ich eile mit schnellen Schritten und darauf bedacht zu seien das uch ganz leide bin zu Dumbledores Büro und klopfen dann an.
Dumbledores Sicht:
*klopf* *klopf* *klopf*
"Herrein!", rufe ich
Ein Mädchen was ich davor noch niemals gesehen habe (und das ist selten da ich eigentlich jeden Schüler aus Hogwarts kenne) betitt den Raum. "Möchtest du einen Zitronebonbon?", frage ich sie. "Nein Danke, ich bin wegen einer ernste Angelegwnheit bei ihnen Dumbledore..."*einige Zeit später*
"Also kommen sie
aus der Zukunft Mis Granger? Wie weit aus der Zukunft denn genau?", frage ich sie und versuche mir meine Verwunderung nicht anmerken zu lasssen."Ja, ich komme aus der Zukunft, ich bin in dem Auftrag ihres zukünftigen Iches 50 Jahre in die Vergangenheit gereist um etwas oder jemanden zu retten was fast verloren ist und einen der größten Kriege die es warscheinlichjemals gab oder geben wird zu ver hindern, denn er scheint für uns schon verloren zu seien und wir können nichtzulassen das, das böse siegt. Mehr darf ich Ihnen aber nicht verraten aber ich denke das wissen Sie.", antwortet Mis. Granger mit leicht zitternder Stimme.
" Das kann ich natürlich verstehen Misses Granger. Deswegen werden sie mir warscheinlich auch nicht sagen wer dieser Schüler ist, oder? Aber wenn sie mich raten lassen würde ich sagen das es Tom ist, Tom Riddel."Kaum spreche ich den Satz zu Ende sehe ich wie jegliche Farbe aus ihrem Gesicht verschwindet. Ich hatte also recht, ich hatte die ganze Zeit über Recht was Tom Riddel angeht.
Ich wusste schon immer das mit Tom Riddel etwas nicht stimmt und ich wusste auch schon immer das es mehr war als alle möglichen Psychischen Schäden die er vom Wesienhaus tragen muss. Dieser Junge ist die Ausgeburt des Bösen.
Ich hoffe sehr das Misses Granger ihn retten kann, ind damit das Wohlergehen der Zauberwelt sichern wird wenn es selbst mein zukünftiges Ich es nicht können wird.
DU LIEST GERADE
Lost in Time/Tomione
أدب الهواةNachdem der Krieg so gut wie verloren Schein trifft Dumbledore eine große Endscheidungen, er wird jemanden in der Zeit zurück schicken. Dieser Jemand ist niemand anderes als Hermine Granger die, die Vergangenheit und Tom Riddle so verändern soll das...