Kapitel 1

656 24 4
                                    

Aether's sicht:

Als ich meine Augen öffnete sah ich das helle sonnenlicht das mich auf weckte.
Ich sah wei Lumine in mein Zimmer rein stürmte und sagte:,,Aether wir haben verschlafen, es ist schon 7:20Uhr!!".
Sie ging schnell wieder raus um sich fertig zu machen und ich tat es auch. Als wir schließlich beide fertig waren rannten wir zu Schule die zu unserem Glück nur 5min von hier entfernt war  Als wir in unserem Klassenzimmer ankamen kam auch schonder Leherer rein.
------------------------------------------------------------------
Time skip (es tut mir leid ich bin faul  ༎ຶ‿༎ຶ)
Als die Schule endlich aus war musste ich schon zu meinen job. Ich sagte noch Lumine bescheid uns sie meinte sie hatte noch was vor mit Freunden. Freunden? Dachte ich. Sie ist nämlich meistens nur mit Amber unterwegs... aber naja.
Als ich endlich ankam begrüßte mich schon mein Boss Diluc. Er unterhielt sich mit Kaeya der sein Lover ist. Natürlich wussten die beiden nicht das alles es wussten, es war halt sehr offensichtlich. Ich legte meinen Rucksack in die kleine gaderobe neben an und legte mir eine Schürze um und eine kleine Tasche(also damit meine ich diese Taschen die kellner haben um der hüfte). Ich nahm paar bestellungen auf und sagt es unserer Chef köchin Xianling. Doch als ich dann zum nächsten Tisch ging sah ich Amber. Sie war mit einem Jungen mit Orangen Haaren und einen grauen Anzug. Ich wusste das, das die Uniform von der Schule neben an ist.,,Hey, Amber hast du etwa ein date?", ich grinste sie an doch sie schüttelte nur ihren leicht rot geworden kopf.,,Nein ich bin hier mit Lumine verabredet, sie meinte sie hat jemanden für mich gefunden. Oh, und wenn du dich fragst wer das hier ist das ist Childe er wollte unbedingt mitkommen.",,Freut mich du bist anscheinend Aether. Amber hat mir ein bisschen von dir erzählt." Ich schaute doch nur Amber fragend an. Wenn sie sich mit Lumine verabredet hat, wo ist sie dann. Doch bevor ich fragen konnte umarmte mich jemand von hinten. Es war meine Schwester! Ich atmete tief ein und aus ich dachte schon sie wär in gefahr. Doch dann sah ich jemanden. Er hatte Schwarze haare mit türkisen strehnen und ein anliegen schwarzes t-shirt mit denn man seinen krass heißen körperbau betrachten konnte.
...
Warte.
Was dachte ich da bitte...ich bin doch jicht schwul...oder doch?
Ingedanken versunken schüttelt mich Lumine wieder wach.
,,Hey Aether, wusste gar nicht das du genau hier Arbeitest. Das ist Xiao, vielleicht könntet ihr Freunde werden. Er wird nämlich morgen auf unsere Schule wechseln.Aslo sei nett!",sagte sie mit ernsten aber doch netten blick.
,,Schön dich kennenzulernen Xiao!",sagte ich mit einem Breiten Lächeln.,,Ebenfalls", sagte er doch lächeln tat er nicht.
Doch dann hörte ich ein räuspern von diluc der mich nur böse anstarrte.
,,Ok leute ich muss dann mal wieder imerhin Arbeite ich ja hier.",ich ging schnelm doch hatte die ganze zeit xiao im kopf.

Xiao's sicht:

Ich sah wie Lumine die ich vor ein paar tagen zufällig kennelernte einen blondhaaren Jungen umarmen.
Ich wusste gleich das es anscheinend ihr Bruder war. Als ich ein stück näher kam bemerkte mich dieser und musterte mich es sah runter zu meine  bauchmuskeln und dann wieder hoch.
Ich wusste nicht warum....aber ich würde ganz leicht rot. Als Lumine ihn schuttelte bewegte er sich endlich wieder. Als er sich nun umdrehte sah ich ihn direkt an.
Er hatte so ein schönes gesicht und zo einen schönen körper und dazu noch so ein schönes langes haar.
Ich wusste nicht warum ich hatte irgendwie.....Schmetterlinge im Bauch.
Ich glaub das gefühl kenne ich von damals als ich mich mal verliebt hatte sie hatte mich dann eiskalt abgewiesen und mich gemobbt.
Warte....ich hab mich doch nicht....ich möchte das nicht nochmal durcherleben.
Außerdem kenne ich ihn nichtmal. Vielleichtsowas liebe auf den ersten Blick?
Nein!
Doch dann kam der Junge zur mir und sagte mit einem warmen Lächeln,,Schön dich kennenzulernen xiao!". Dieses Lächel sollte verboten sein bis ich ,,ebenfalls",sagte und dabei keine emotionen zeigte. Doch dann musste Aether anscheinend wieder Arbeiten ich war ...irgendwie...traurig ich wollte mich mit ihm unterhalten ihn besser kennenlernen...aber Pflicht ist pflicht.
Doch wie er weg ging erwischte ich mich selbst wie ich auf sein ass sah und wurde rot. Ich glaub Lumine hat es bemerkt und kuckte mich höllisch neugierig an.,,ouuu xiao hast du Amber schon erblickt und wurdest sofort rot?hehe",sagte sie mir.Ich bemerkte das ich mich in die richtung de braunhaarigen Mädchens gedreht hatte um meine röte zu verstecken. Doch mir viel wieder ein weil Lumine mich deswegen hergeschlebt hat um mir dieses Mädchen vorzustellen. Doch dabei hab ich mich grad blind in ihren Bruder verknallt den ich nicht mal kenne!...
------------------------------------------------------------------
So hier ist erstmal Schluss. Ich hoffe es hat euch bis hierer gefallen und falls ihr ideen habt schreibt es gerne rein und ja bis zum nächsten Kapitel!(*°▽°*)

Was ist das für ein gefühl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt