Also als erstes will ich mich entschuldigen das ich nichts geschrieben habe owo. Ich hatte einfach keine Motivation und zeit um ein neues kapitel zu schreiben, aber jetzt hier ein neues hoffe es gefällt euch und jetzt viel spaß!
—————————————————————————
Aether sicht:
Als ich realisierte was ich getan hatte rannte ich einfach hoch in mein Zimmer. Ich hörte nur das klatschen von Childe und Lumine. Doch ich schämte mich zutiefst. Als ich es endlich in mein Zimmer schaffte legte ich mich in mein Bett und versteckte micv unter der Decke. Doch dann hörte ich das jemand reinkam. „Aether?",fragte die Stimme die ich so schön fand. „Was willst du Xiao.", ich hatte wirklich keine Lust jetzt mit ihm zu reden. „Warum hast du mich geküsst? Liebst du mich?", als er das fragte wurde uch direkt knallrot. „J-ja es tut mit leid ich weiß ja das du nicht so fühlst...", ich hoffte das er sich mit dieser antwort zufrieden gibt doch anscheinend war das nicht der Fall.Xiaos sicht:
Als ich in Aethers zimmer reinkam, sah ich das er such unter seiner Decke versteckt. Als ich seinem namen sagte, fragte er nur was ich hier will. Ich stand nun neben seinem Bett. Ich fragte ihn schließlich: „Warum hast du mich geküsst? Liebst du mich etwa?" „J-ja es tut mir leid ich weiß ja das du nicht so fühlst..." Als ich diese Antwort von ihm bekam konnte ich nicht anders.
Ich ziehte die Decke von seinem Kopf und sah einen erschrocken Aether, der das anscheinend nicht erwartet hätte. Anschließend küsste ich ihn zärtlich auf seine Lippen. Ich löste mich langsam. „Aether...ich liebe dich auch." (yayyy -w-) Aether lächelte nur und meinte ich sollte mich neben ihm legen und mit ihm kuscheln. Natürlich tat ich alles was er verlangte und schmiegt mich von hinten an ihm an.
Wir beide tuhen so als wurden wir schlafen, dich wir können es nicht, weil es so aufregend ist mit der Person die man liebt in einem Bett zu liegen.
Doch dann plotzlich hörte ich wie die Tür aufging und Fotos geschossen wurden.
Naja.
Was hätte ich erwarten sollen.
~Time skip nächster morgen~
xiaos sicht:
Ich wachte mit aether duft in meiner nase auf.
Er war schon wach und streichelte meine Haare.
Als er merkte das ich wach war lief er rot an und hörte auf. „Hihiaha du bist zu süß" meinte ich.
„H-hör auf stimmt gar nicht! Thema wechsel. Willst du Frühstücken?."
Ich nickte und wir gingen runter.
Als wir unten in der küche standen war schon alles hergerichtet.
Auf einmal sprangen Childe und Lumine vor uns und fragten direkt: „ WIR HABEN SCHON ALLES GEMACHT! SEID IHR JETZT ZUSAMMEN?!"
Ich sah Aether an und er nahm langsam meine Hand das ich als ein ja sah.
„Ja wir sind jetzt zusammen ihr idioten -.- ''
Sie kreischten und umarmten uns.
Und ich dachte das jede person so ist kalt ist wie die Person die mich gekorbt hat.
Falsch gedacht xiao...
Aether und ich werden hoffentlich viele schöne Sachen erleben.
—————————————————————————
Alsooooooo guys. Hehe das ist das Ende der Story. Jaaaa es tut mir leid nur es würde keinen sinn ergebek noch mehr Sachen zu schreiben. Aberrr ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat und verabschiede mich nun byeee DANKE FÜRS LESEN<3333😭
DU LIEST GERADE
Was ist das für ein gefühl?
RandomAlso es ist eine xiao x aether story so ja. Ich weiß noch nicht in welche richtung das gehen wird also ja trotzdem viel spaß beim lesen 0w0.(pls bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht.Danke!)