Also es geht weiter ich hoffe es gefällt euch und jetzt viel spaß!
------------------------------------------------------------------
Xiao's sicht:Ich hatte wirklich ein seltsames gefühl als ich nun am Tisch saß und und diesesbraunhaarige Mädchen michdie ganze zeit rot ansah.
Lumine lehnte sich ganz langsam zu mir und flüsterte:,,Und? Ist sie nicht total süß?!".
,,Ja.....aber ich würde echt gerne Aether besser kennenlernen."flüsterte ich schließlich züruck.
Lumine schaute ein bisschen enttäuscht und wollte mir damit sagen 'bros könnt ihr später werden'. Wenn sie wüsste....
Doch dann sah ich wie dieser Childe mit Lumine im anderen moment flurtete. Ich dachte mir nichts dabei und lehnte mich in den bequemen Sessel rein.
,,H-hey xiao! Also e-ehm ich wollte fragen o-ob du vielleicht auf ein d-date alleine mit m-mir willst..",hörte ich Amber stottern.
Ich rolltenur die Augen und sagte kalt:,,Hey. Es tut mir ja leid aber ich bin nicht intressiert!" Das Mädchen schaute mich geschockt an und ihr kullerte eine Träne runter. Sie stand auf und meinte sie hatte nich was zu erledigen. Die beiden neben uns hatten offenbar nichts bemerkt. Ich fragte mich was ich von jetzt an tun sollte.
Doch da kam plötzlich Aether und sagte vor freude:,,Ich hab endlich aus! Wollt ihr vielleicht zu mir und Lumine?". Bevor irgendwer was sagen konnte schrie ich fast:,,Ja!" Mir war das so unangenehm das mir die röte ins gesicht schoss. Ich bemerkte das Aether auch leicht rot wurde.
So machten wir uns fertig und gingen zu denn zwei nachhause.Aether's sicht:
Als wir nun am weg waren ging dieser childe die ganze zeit neben meiner schwester ich wusste schon von heute an das due zusammen sind. Man merkt sowas bei lumine. Doch ich sah auch die ganze zeit xiao an. Ich wusste nicht warum aber ich fühle mich irgendwie zu ihm angezogen. Bedeutet das etwa das mir mein körper zeigt das ich....gay bin? Doch warum fühle ich nicht so wenn ich childe anseh. Vielleicht weil er der freund von meiner schwester ist? Nein, ich war eindeutig in diesen typen denn ich nichtmal ein tag kenne verknallt.,,Nahhhh warum passiert nur mir sowas?!", sagte ich unabsichtlich laut und mich schauten alle an.,,Was denn Aether?",fragte xiao mit attractiven stimme. Ich wurde so rot das ich dilucs haaren konkorenz machen könnte.,,Ahhh~ so ist das also dann werden wir heute flaschen drehen spielen hehe.", meinte lumine die glaub ich mein ganzes leben durchblickte.
Ich ging nur still vor und die anderen hinter mir her. Als wir dann endlich ankamen rannte lumine gleich indie küche und holkte eine flasche. Ich musste mich noch schnell umziehen weil mein gewand bei der Arbeit dreckig geworden ist. Doch plötzlich als ich nur noch in boxer da stand spürte ich zwei Augen auf mir. Ich drehte mich zur tür und sah xiaoder mich mit rotem gesicht musterte.,,AHHH WAS MACHST DU DENN HIER?!",schrie ich auf ,,LU-LUMINE HAT GESAGT ICH SOLL SCHAUEN OB ALLES OKAY IST WEIL DU GLEICH WEGGEGANGEN BIST!",,Ahhh ich hasse sie dafür das macht sie dovhch mit absicht!" meinte ich genervt und ziehtmich schnell an während xiao mich dabei beobachtet. Als ich fertig war gingen wir zwei runter.,,So~ kann es jetzt losgehen?"fragte sie aufgeregt. Ich nickte nur und wir setzten uns nebeneinander was mich bisschen nervös machte. Als erstes drehte childe und es zeigte auf lumine er meinte er solle uns ihr geheimnis sagen da ich es schon wusste war ich nicht überrascht. Die beiden waren zusammen. Nach ein paar runden war nun wieder lumine dran und wenn hat es getroffen. MICH. Wie viel pech kann man haben.
,,So Aether wie heißt dein crush?",fragte sie gutgelaunt. ,,x-iao..."nuschelte ich ganz leise. ,,Wer?" nun fragte Xiao was mich wunderte warum er so interesiert war.
Mir was es nun egal es würde so oder so jetzt jeder erfahren.Xiao's sicht:
Ich fragte interessiert natürlich wusste ich das es defenetief nicht ich war was mich traurig machte doch ich wollte es trotzdem wissen. Doch plötzlich machte er was unerwartetes. Er...er küsste mich? Ich wusste nicht was ich machen soll doch ich erwiederte es. Plötzlich hörten wir nur noch ein klatschen von lumine und childe. Aether löste sich und schaute mich geschockt an. Er stand auf und rannte weg in sein zimmer. Ich verfolgte ihn....
------------------------------------------------------------------
Sorry das er hier so endet!! Ich hab Sommerschule deswegen hatte ich nicht so krass viel zeit doch probiere so viel zu posten wie es geht. Es freut mich das überhaupt die story liest also danke!!😖
DU LIEST GERADE
Was ist das für ein gefühl?
De TodoAlso es ist eine xiao x aether story so ja. Ich weiß noch nicht in welche richtung das gehen wird also ja trotzdem viel spaß beim lesen 0w0.(pls bitte beachtet die Rechtschreibfehler nicht.Danke!)