Mein Name ist Zero Uchiha und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe auch eine kleine Schwester. Sarada. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Aber sie wird immer bevorzugt und ist der achso scheinheilige und tolle kleine Sonnenschein der Familie. Und ich? Ich bin mir nicht mal sicher ob sich jemand an mich erinnern kann. Als meine kleine Schwester geboren wurde hatte sie die volle Aufmerksamkeit und jeder sorgte sich um sie. Wenn sie hin fiel, sofort ins Krankenhaus und bei mir, nichts es kümmerte niemanden. Es war als ob ich nicht mehr existieren würde. Also weinte ich mich nachts in den Schlaf bis ich den Entschluss gefasst habe dass ich trainieren würde um eines Tages Hokage zu werden. Ich will jetzt nicht selbst süchtig sein oder so aber ich wollte das mein Leben einen Sinn hatte. Mit 3 Genin, 5 Jahren war ich bereits Chunin und mit 6 Jonin. Also hab ich mit 9 zur Anbu gewechselt und bin seitdem als Schwarzer Todesengeln bekannt. Ich fand das nicht schlimm das nicht sonderlich schlimm mit anzusehen wie Menschen starben oder gefoltert werden oder dass ich welche umbrachte. Ich hatte meine Gefühle abgestellt. Ich trug eine unsichtbare Maske, um sie zu verstecken. In meinem Gesicht konnte man keine Gefühle mehr erkennen. Meine Augen sahen meist monoton oder genervt aus. Ich war nur noch eine leere Hülle die ihren Platz in der Welt sucht. Aber tief in meinem Herzen wusste ich dass ich noch all meine Gefühle in einem kleinen Teil verschlossen hatte. Vielleicht würde ich eines wieder etwas fühlen wenn ich etwas hatte an dem ich mich klammern konnte.
DU LIEST GERADE
Black Scythe// 𝙱𝚘𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚏𝚏
FanficPeople lives don't end when they die. It ends when you loose faith.