Mein Wecker klingelte und hatte das Pech direkt neben mir zu stehen. Naja dass war dann wohl der 6. Wecker diese Woche. Egal die Dinger taugen zu nichts außer mich zu nerven und dann zerschlagen zu werden. Ich stöhnte genervt und zwang mich aus dem Bett. Ich ging duschen in meinem kleinen Bad und machte meine Haare und wäre fast wieder eingeschlafen. Ich beschloss heute mal zur Abwechslung *hust schwarze Sachen an zu ziehen. Ich band mir mein Katana auf den Rücken und meine Kunai und Shuriken tat ich In die Tasche an meinen Gurt an meinem Bein. Ich machte mir meinen Schulterschutz noch um und fertig. Meine Kette legte ich nie ab da ich sehr vergesslich war. Ich war in Sachen merken wirklich so gut wie ein Stein beim Schwimmen. Naja egal ich musste schließ los in die Akademie. Nicht dass ich da wirklich gerne hinging aber was muss das muss, oder? Ich kam gerade die Treppe herunter geschlichen als ich festgestellte dass ich meine Kopfhörer oben vergessen hatte. Ich ging nie wirklich nie ohne meine Kopfhörer aus dem Haus. Also musste ich mich leider Jashins wieder nach oben begeben. Als ich dieses Mal sicher war das ich alles hatte ging ich nach unten und holte mir meine Bento Box aus dem Kühlschrank. Ach fast hätte ich meinen Kaffe vergessen. Ja ich trank Kaffe schon mit 13 Jahren aber es interessierte ja eh niemanden und bei meiner Müdigkeit und Desinteresse war Kaffee die einzige Möglichkeit. Ich hatte immer ein bis zwei Liter dabei. Ich schaute kurz auf die Uhr und stellte fest das ich fast zuspät war. Ich hatte noch 5 Minuten bis der Unterricht began.
DU LIEST GERADE
Black Scythe// 𝙱𝚘𝚛𝚞𝚝𝚘 𝚏𝚏
FanficPeople lives don't end when they die. It ends when you loose faith.