3

1.9K 74 18
                                    

Reader pov

Ich wurde irgendwie durch den Sonnenstrahlen wach, die durch mein Zimmer strahlten. Irgendwie fühlte ich mich auch komisch, eher untenrum.

Du: „Was war das für ein Traum man? Es hat sich so echt angefühlt es mit dem scheiß Freak getrieben zu haben" (nein es war kein traum freunde hahaha)

Als ich aufgestanden bin ging ich ins Bad und duschte erstmal. Durch diesen komischen Traum bin ich ja voll geil geworden.

Nach dem Duschen knurrte mein Magen. Hab ich gestern vergessen zu essen? Ich ging runter in die Küche und nahm schon einen wirklich guten Duft wahr. Was riecht hier so gut? Als ich dem Duft folgte, stand Bakugo in Boxer in meiner Küche.

Du: „WAS MACHST DU HIER??"
Baku: „Oi schrei nicht so, bin grad wach geworden"

Er ist was?! Okay...wenn Bakugo hier ist. War das dann doch kein Traum?

Du: „Wieso bist du hier?"
Baku: „Ich mach das Essen fertig und dann können wir über alles reden"
Du: „Ich wills aber wissen"
Baku: „Und ich hab gesagt nach dem ich fertig hier bin!"

Ich verstummte komischer Weise direkt. Normalerweise spring ich halb auf ihn, doch diesmal möchte ich ihn nicht weiter anschreien und beließ es dabei.

Als er fertig war mit essen machen, haben wir zusammen den Tisch gedeckt. Danach saßen wir still da und aßen gemeinsam etwas. Irgendwie könnte ich mich auch daran gewöhnen...WHAT NEIN KANN ICH NICHT HALTS MAUL (DN)!!

Du: „Du kannst gut Kochen"
Baku: „Danke"

Danke??! Er hat sich bedankt??? Und das mit einer ruhigen stimme??????!!!?!?!?!!!???

Wir waren fertig mit essen und packten alles ordentlich weg. Danach gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin.

Baku: „Also...ich glaub ich hab eine Ahnung was dein Quirk ist"
Du: „Ich höre"
Baku: „Schlag mich nicht oder hass mich nich-okay hassen tust du mich sowieso aber du brauchst mich nicht zu schlagen für diese Theorie"
Du: „Mach ich schon nicht"
Baku: „Ich denke, dass du einen perversen Quirk hast. Also wirklich pervers. Als würdest du einfach einen Schalter drücken und deine Persönlichkeit verändert sich sofort"
Du: „Wie kommst du da drauf?"
Baku: „Weiß du nicht was gestern passiert ist?"
Du: „Bitte sag nicht, dass dieser angebliche Traum doch kein Traum war und wir wirklich rumgemacht haben"
Baku: „Also eh doch eigentlich schon. Wie willst du dir sonst den Bissabdruck erklären?"

Er schaute zur Seite und tatsächlich war dort ein Bissabdruck. Wir haben es wirklich getrieben und ich fand das auch noch geil!!

Du: „Eine frage habe ich"
Baku: „Ja?"
Du: „Wieso bist du nicht weiter gegangen?"
Baku: „Weil ich...okay ich bin ehrlich. Ich habe mich wirklich wie auf Crack gefühlt und das war so als würde man nicht aufhören wollen. Ich bin aber nicht weiter gegangen, weil ich nichts zum Schützen hatte...du willst doch selbst jetzt keine Kinder bekommen"
Du: „Okay, wenigstens bist du ehrlich"

Was ist das jetzt zwischen uns? Ich will zwar mehr darüber herausfinden, aber ich finde mein Quirk geht vor.

Du: „Also um es zusammen zu fassen...ich werde in diesen Modus, wenn ich Blut trinke und das spielt keine Rolle wie viel. Wann hört dieser Modus auf?"
Baku: „Du bist ohnmächtig geworden, als du gekommen bist"
Du: „Okay, das heißt ich werde solange in diesem Mood bleiben bis ich komme. Oh Gott Baku..."
Baku: „Kannst du mich vielleicht wieder Katsu nennen?"

Er brummte danach etwas vor sich hin, was ich nicht so gut verstand. Irgendwie auch süß, das muss ich zugeben.

Du: „Ja meinetwegen, aber hast du nicht Schule heute?"
Baku: „Urgh scheiße...ich hab echt keine Lust zu gehen, aber was muss das muss"
Du: „Willst du noch duschen gehen bevor du gehst?"
Baku: „Nah ich hab meine Uniform drüben, aber danke. Vielleicht sieht man sich später"
Du: „O-okay"

Wieso habe ich gestottert?

Er verließ das Haus und ich ließ mich auf die Couch fallen. Ich hab mit den Typen geschlafen, den ich über alles hasse. Schöne scheiße.

Ich wollte gerade anfangen das Haus zu putzen, aber irgendwie war es so komisch. Als wäre ich nicht alleine. Direkt machte ich mich auf den Weg um zu schauen.

Du: „Katsu? Bist du das?"

Ich lief in mein Zimmer hinein und wollte zu mein Schrank laufen. Plötzlich spürte ich wie ein Tuch gegen mein Mund gedrückt wurde und wie alles schwarz wurde. Fuck....

Irgendwie erlang ich das Bewusstsein wieder. Ich sah etwas verschwommen und richtete mich wieder. Als ich wieder normal sah, konnte ich ein schwarzhaarigen Typen vor mir erkennen mit wirklich schönen Türkisen Augen und viele Brandwunden.

Dabi: „Prinzessin ist auch mal wach"
Du: „Prinzessin? Dein ernst?"
Dabi: „Darum machst du dir Sorgen? Willst du nicht wissen wer ich bin?"
Du: „Nö"
Dabi: „Du wurdest entführt!"
Du: „Okay eh soll ich mir mit dieser info was kaufen?"
*kurze stille*
Dabi: „Eh...willst du nicht fragen wo du bist oder so?"
Du: „Nein, und wenn dann würdest du es mir doch sowieso nicht sagen. Also wieso dann noch fragen nh?"
Dabi: „Und Angst? Hast du Angst?"
Du: „Nein wieso denn auch? Nur weil du höchstwahrscheinlich ein Schurke bist und mich entführt hast, heißt das nicht das ich direkt Angst bekommen soll"
Dabi: „Die meisten schreien rum"
Du: „Soll es etwa so sein...*fake weinen* oh nein! Bitte..tu mir nichts! Ich will noch nicht sterben! *monotones Gesicht* so in etwa?"
Dabi: „Ja"
Du: „Sorry aber meine Lust fehlt dazu"
Dabi: „Was bist du denn für eine?"
Du: „Keine Ahnung man! Du hast mich doch entführt"
Dabi: „Könntest du vielleicht so tun, als würde es dich interessieren?"
Du: „Wieso? Mach du das doch"
Dabi: „Hä? was ist bei dir falsch?"
Du: „Bei mir nichts, aber anscheinend hast du die falsche Person entführt"
Dabi: „Was ist mit deiner Familie?"
Du: „Ist mir doch egal"
Dabi: „Freunde?"
Du: „Boa zum Glück bin ich nicht mehr bei denen"
Dabi: „Dein Freund?"
Du: „Uh~ zum Glück noch keinen. Ich spare mir Kopfschmerzen" *grinst*
Dabi: „Okay so macht das echt kein Spaß mehr. Oh schau mal, dein Freund wird langsam wach"

Bakugo x Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt