Katsu und Dabi lagen auf einem Bett und hatten sich geküsst. Von wegen die beiden hassen sich.
Ich ging in das Zimmer und knallte die Tür zu. Die beiden haben mich wahrgenommen und schienen schockiert zu sein. Anstatt zu fragen was das sollte, ging ich ins Bad und knallte die Tür wütend zu.
Katsu pov
Zusammen mit diesem verkohlten Typen schauten wir in das Buch um mehr über (dn)s Quirk herauszufinden. Nach einer Zeit war uns das jedoch zu langweilig und er knallte das Buch zu. Erst in den Moment wo er mich angesehen hatte, haben wir realisiert wie nah wir beieinander waren. Fuck~
Sein Atem bereitete mir eine Gänsehaut. Aus Reflex schaute ich auf seine Lippen und er auch auf meine. Irgendwie brannten die Sicherungen bei uns beiden und wir haben uns geküsst.
Es fühlte sich genauso gut an, wie wenn (dn) und ich uns küssen. Genau das exakt gleiche Gefühl. Ich hatte irgendwie komischerweise bock auf mehr und wir gingen zusammen zum Bett. Ich lag auf dem Bett und er stemmte sich über mich.
Sein Knie hatte er an meinen dick gedrückt. Es war zu plötzlich weshalb ich gestöhnt habe. Dabi grinste in den Kuss hinein und der Kuss ging wirklich lange. Irgendwann hörten wir die Tür zu knallen und lösten uns sofort voneinander.
Anscheinend hatte uns (dn) erwischt und schien wütend zu sein. Fuck jetzt denkt sie bestimmt ich wäre schwul. Wir schauten uns beide an und fragten uns was mit ihr los ist.
Dabi: „Frag mich nicht, ich war doch mit dir"
Wir entschieden uns zur Badezimmer Tür zu gehen um sie da raus zu holen.
Reader pov
Ich ließ mich die Wand runtergleiten und dachte nach. Warum bin ich eigentlich hier? Wieso tu ich das alles noch? Würde Dabi keine Ahnung haben von meinen Quirk dann wäre ich schon längst von hier weg.
*klopft an Tür*
Du: „Was?!"
Dabi: „Komm da raus"
Du: „Wieso?!"
Baku: „Wir können das erklären"
Du: „Was ist das für ein bescheuerter Satz?!"
Baku: „Man komm jetzt!"
Du: „Nein! Ich hab euch gesagt vorher kommt und ihr seid nicht gekommen. Ist ja meine Schuld gewesen, dass was passiert ist"
Baku: „Was zum Fick ist passiert?!!"
Dabi: „Hat jemand was gemacht? Hast du Blut gesehen?"Ich bin aufgestanden und riss die Tür auf.
Du: „Die Tür war die ganze Zeit auf, so nebenbei. Außerdem bin ich nur wütend auf euch, weil ihr anstatt mitkommen lieber rumknutscht. Wäre Himiko nicht gekommen, wer weiß was passiert wäre"
Dabi: „Wer?!"
Du: „Was wer?!"
Baku: „WELCHER BASTARD!!"
Du: „Twice aber wie-"Die beiden verschwanden plötzlich. Irgendwie dachten die beiden an das selbe und es machte mir irgendwie etwas Angst.
Irgendwann nach nicht mal einer Minute hörte ich eine Explosion und jetzt war mir bewusst, dass es wirklich unten eskaliert ist. Ich beschloss mich direkt nachzusehen und sah wie alles verwüstet war. Twice stand in der Ecke wie ein kleines Kind und hielt wissend die Arme hoch, dass er gerade am arsch ist.
Dabi: „Wag es dich sie noch einmal anzufassen!"
Baku: „Ich schwör ich werde dich umbringen!"
Toga: „Ah (dn) deine festen Freunde machen stress!!!"
Du: „Das sind doch nicht...* fake gespielt* oh nein meine festen Freunde haben Chaos gemacht ohhh nein wie schade"
Toga: „Hm...darf ich wenigstens mitmachen?"
Baku: „Verpiss dich du verrückte!! Ich bring dich sonst um!!"
Toga: „Uhm ich bin dann mal weg!"Schon lief sie davon. Twice machte sich auch aus dem Staub und ließ mich wieder mit den zweien alleine. Wir gingen schweigend zurück in das Zimmer. Ich öffnete die Tür und wartete bis beide rein kamen. Als ich die Tür schloss und mich zu den beiden drehte, haben die beiden irgendwas sich angeschaut. Ich konnte aber nicht erkennen was die sich da anschauen.
Du: „Was versteckt ihr da?"
Dabi drehte sich hektisch um und versteckte etwas hinter seinem Rücken. Beide schienen so, als würden sie aufgefallen sein.
Du: „Was.versteckt.ihr.da?!"
Wiederholte ich mich, aber die beiden schienen erstarrt zu sein.
Dabi: „A-also nichts...nur ein altes Foto von mir"
Du: „Als ob du als Schurke, der Undercover ist, ein altes Kinderfoto bei sich trägt. Du kannst wen anders anlügen. Raus mit der Sprache!"Die beiden gingen nach hinten und fielen schließlich auf das Bett. Aus Reflex stützte Dabi sich und erst jetzt sah ich was er versteckt hatte.
DU LIEST GERADE
Bakugo x Dabi x Reader
Romance[PAUSIERT] Du bist die Schwester von Toga Himiko. Dein Quirk hat andere Auswirkungen auf dich als von Himiko, wenn du das Blut von jemanden hast...eh ich sag jetzt kein Spoiler dazu als „🍋". Du und Bakugo hasst euch, aber wer weiß ob sich das änder...