Du: „Okay eh könnt ihr mit vielleicht erklären was ihr herausgefunden habt?"
Dabi schloss das Buch und legte es zwischen sich und Katsu hin. Uhh ernste Lage, was. Haha okay ich sollte nicht lachen, wer weiß was da drin steht.
Dabi: „Da steht, wenn du deinen Quirk im Monat weniger als 3 mal benutzt, dann könntest du daran sterben"
Du: „Im Ernst? Also zwingt mich dieser Quirk dazu"
Dabi: „Ja, aber du darfst nicht mehr als 3 Personen mit diesem Quirk, wie soll ich sagen...schlafen halt ich bin schlecht in erklären. Das heißt mit jeden einmal"
Du: „Ja ich versteh schon, mehr als 3 Typen darf ich nicht haben. Da ich jetzt euch zwei habe kann ich noch einen haben....hm..wie wäre es mit Shigaraki? *grinst* oder deinen Freund Katsu"Natürlich hab ich das extra gesagt um zu schauen ob die beiden eifersüchtig werden und die beiden sind katastrophal. Ich glaub ich sterb gleich.
Baku: „HALTS MAUL NEIN!!"
Dabi: „Ja! Er hat recht!"
Du: „Oke sorry, besser jemanden den ihr kennt als irgendjemanden"
Baku: „HALTS MAUL HAB ICH GESAGT!"
Du: „hmpf, ja oke. Gilt das jetzt diese zwei mal für diesen Monat nur oder habe ich bis zum nächsten Datum im Nächsten Monat Zeit"
Dabi: „Nein wenn dieser Monat zu ende ist, dann musst du es getan haben"
Du: „Was haben wir heut?"
Dabi: „Den 27."
Du: „Halts Maul"
Dabi: „Wenn du doch eh Blut siehst, dann ist das doch eh egal"
Du: „Es ist mir trotzdem unangenehm Dabi. Ihr habt mich nackt gesehen ohne meine Zustimmung!"
Baku: „Was können wir dafür, wenn du so geil darauf bist uns so hart zu nehmen. Apropo hart nehmen. Wieso kannst du noch gehen?"
Du: „Hä wieso?"
Baku: „Wenn du davor nie zuvor hattest dann müsstest du doch eigentlich schmerzen haben"
Dabi: „Ja er hat recht"
Du: „Woher soll ich das wissen"
Dabi: „Bestimmt ist das so, weil es ein Quirk ist"
Du: „Könnte sein, naja auch egal. Ich vertreibe meine Zeit noch etwas mit Himiko, aber sagt mal Jungs....seit wann vertragt ihr euch so gut?"
Baku: „TUN WIR NICHT HALTS MAUL!!"
Dabi: „Ich hasse den Knirps neben mir"
Baku: „DU BIST EIN KNIRPS!!"
Du: „Okay, beruhigt euch mal. Ich hab doch nur gefragt. Kommt doch mit zu Himiko"
Baku: „Bist du bescheuert?!"
Dabi: „Niemals!"
Du: „Und wenn was passiert? Was dann?"
Dabi: „Selber schuld"
Du: „Ich hasse euch, wisst ihr das?"Die Idee ab hier ist von Jette7703 weil Baka Autor-chan kein Plan hatte was ich schreiben soll. Ab diesen und nächsten Kapitel Präsentiere ich euch ein Remix aus Lous Ideen :P
Mir war egal was die beiden noch sagten. Ich ging einfach nach meine Schwester suchen und fand sie schließlich in ihrem Zimmer.
Toga: „Oi (dn)! Hast du was vergessen?"
Du: „Nein, die Jungs sind mir auf die nerven gegangen und da dachte ich dass ich ja lieber zu dir komme"
Toga: „Ah okaay, sag mal (dn) vermisst du Mum und Dad??"
Du: „Nein"
Toga: „Ich schon...ich möchte sie gerne nochmal umbringen" *kichert*
Du: „Das war klar das du das sagst"
Toga: „Echttt?? Du kennst mich echt gut!"
Du: „Was sollen wir eigentlich machen?"
Toga: „Ich stell dich mal den anderen vor!!"
Du: „Okay"Wir gingen nach unten und schauten wer alles da war. Bei unserem Glück war nur Twice dort. Toga sprang schon auf die wirklich krass zerrissene Couch und setzte sich auf einer Seite von Twice.
Ich war gezwungen auf der anderen Seite zu sitzen, weil es sonst kein Platz gäbe.
Toga: „Maaaan mir ist so langweilig! Können wir nicht jemanden umbringen?? Wie wäre es mit Izuku?"
Twice: „Gute Idee!"
Du: „Seid ihr bescheuert? Nein!"
Toga: „Manooo, dann gehe ich eben meine Messer holen und schärfe sie, damit ich Izuku die Kehle aufschneiden kann *kichert* das wird ein spaaaaß!!"Sie ist aufgestanden und ließ mich ernsthaft mit diesen komischen Typen alleine.
Twice: „Du bist echt hübsch kleine"
Du: „Du kannst mit wem anders so rum flirten"
Twice: „Aber nicht mit so einem hübschen Mädchen"Er fasste mich am Oberschenkel an und es sah so aus als würde er unter der Maske grinsen, wenn ich mich nicht irre.
Du: „Hör auf damit"
Twice: „Ich weiß doch, dass es dir gefällt süße"Er ging weiter nach oben mit seiner Hand und streifte meine Seiten. Ich versuchte seine Hand wegzubekommen, doch er wurde gewaltsamer.
Twice: „Komm schon süße"
Bitte es soll jemand kommen!! Dabi???! Katsuu!! Wo seid ihr man!!!
Twice Hand stoppte an meiner Hüfte und wollte mich an meinem Hintern anpassen. Zum Glück kam jemand und er zog seine Hand weg.Toga: „lalalala~ oh...eh..was ist los?"
Du: „Nix liebes, ich gehe!"Ich bin wütend aufgestanden und ging zurück ins Zimmer. Wie ekelhaft bah! Als ich die Tür von Dabis Zimmer öffnete, konnte ich meinen Augen jedoch nicht trauen...
DU LIEST GERADE
Bakugo x Dabi x Reader
Romantizm[PAUSIERT] Du bist die Schwester von Toga Himiko. Dein Quirk hat andere Auswirkungen auf dich als von Himiko, wenn du das Blut von jemanden hast...eh ich sag jetzt kein Spoiler dazu als „🍋". Du und Bakugo hasst euch, aber wer weiß ob sich das änder...