Du: „b-b-blut"
Baku: „Fuck"
Dabi: „Sch-scheiße! Süße nein! Das ist Ketchup"
Du: „Dann hast du sexy Boy auch kein Problem damit wenn ich drüber lecke" *lächelt*
Baku: „Verzieh dich!"
Du: „Oi, aus Hündchen"
Baku: „Halts Maul du bist der Hund!"
Du: „He...hehe du kannst mich Doggy nehmen süßer. Sag es doch gleich"
Dabi: „Sie ist verrückt"
Du: „So? Die verrückte zeigt euch gleich was sie drauf hat"Ich ging auf Dabi zu. Er versuchte alles damit ich seinen Finger nicht erreichen konnte. Katsu packte mich an der Hüfte um mich von Dabi runter zu bekommen.
Ich drehte mich zu Katsu und biss ihn in den Hals, aber so das es sich geil anfühlt.
Baku: *stöhnt* „fuuuuck~"
Dabi: „Nein Bakugo!"
Du: „Du bist dran" *kichert*Direkt sprang ich auf ihn und kämpfte mit ihm halbwegs. Er wusste das es nichts mehr bringt und ließ locker.
Du: „Braver Junge"
Seinen Finger leckte ich wie als würde ich gerade sein Dick in den Mund nehmen. Er grinste mich an und fing schon mich auszuziehen. So schnell kann man seine Laune also verändern.
Katsu ist aufgestanden und sah keine andere Möglichkeit als mich kommen zu lassen. Als ich ausgezogen war fing ich an einen nach dem anderen auszuziehen.
Du: „Küsst euch doch so wieder so schön"
Dabi zog direkt Katsu zu sich und küsste ihn verlangend. Ich packte nach ihren dicks und rieb direkt dran. Beide stöhnten in den Kuss hinein und mir gefielen die Geräusche, weshalb ich weiter machte.
Die beiden lösten sich voneinander und schauten mich beiden an.
Dabi: „Du vorne, ich hinten?"
Baku: *nickt*Katsu packte mich und steckte direkt sein Dick in mich hinein. Ich spürte was an meinem hintern und merkte danach wie Dabi sein Dick in das andere Loch schob.
Du: *stöhnt* „hAh~ Ja~!"
Baku: *stöhnt* „Das ist ja geiler als ich dachte!"
Dabi: *stöhnt* „Kannst du laut sagen!!"Die beiden stoßen in mich hinein. Dabi der hinter mir war massierte meine Brüste. Katsu der vor mir war küsste mich und verteilte mir ab und an mal Knutschfleck am Hals sowie auch meinem Dekolleté.
Wir stöhnten den ganzen Raum voll und man hörte sonst nichts anderes als das klatschen der Haut.
Katsu packte meine Hüfte um sich und Dabi tiefer, fester und schneller in mich zu bewegen. Das klappte natürlich alles perfekt.
Ich spürte langsam den knoten in mir und ich freute mich so krass endlich wieder zu kommen. Katsu kam schon bereits, aber machte trotzdem weiter. Als Dabi kam wurde sein griff an meinen Brüsten etwas fester, was ziemlich geil ist.
Die beiden stoßen noch weiter in mich hinein bis ich auch endlich kam.
Dabi pov
Ich kam und befestigte meinen griff aus Reflex etwas mehr an ihrer Brust. Sie stöhnte etwas mehr, was mir echt gefiel. Bakugo und ich stoßen weiter in ihr sein und sie kam auch mal.
Sie wurde wieder ohnmächtig und zusammen mit Bakugo zogen wir sie wieder an. Langsam wird es zur Gewohnheit. Sie leckt Blut von einen von uns ab, sie wird pervers, wir ficken sie durch, sie wird ohnmächtig, wir ziehen sie an, sie steht später auf und dann fragt sie sich wieso sie überhaupt so einen Quirk hat.
Irgendwie habe ich langsam gefallen dran, vor allem weil es zu dritt viel mehr bock macht. Alleine war es schon wild, aber jetzt wo Bakugo dabei ist fühlt es sich noch viel besser an.
Bakugo legte sie in das Bett rein und ich deckte sie schlussendlich zu. Wir beide zogen uns auch an und setzten uns erschöpft auf die Couch.
Dabi: „Sie macht mich verrückt"
Baku: „Und mich erst"
Dabi: „Bereut ihr es, dass ich euch entführt habe?"
Baku: „Nein, einerseits ist es scheiße aber anderseits auch nicht"
Dabi: „Süß"
Baku: „Ich bin nicht süß!"
Dabi: „Halt die klappe, du bist süß"Wir schliefen nach längerem streiten irgendwann zusammen auf der Couch ein. Ich bin wirklich froh darüber die beiden entführt zu haben. Nicht nur weil ich ihn oder die kleine durch bumsen kann sondern, weil ich langsam das Gefühl habe die beiden mehr zu mögen als nur mögen...
DU LIEST GERADE
Bakugo x Dabi x Reader
Romantik[PAUSIERT] Du bist die Schwester von Toga Himiko. Dein Quirk hat andere Auswirkungen auf dich als von Himiko, wenn du das Blut von jemanden hast...eh ich sag jetzt kein Spoiler dazu als „🍋". Du und Bakugo hasst euch, aber wer weiß ob sich das änder...