Mit den Fahrstuhl ging en zügig abwärts. Nur wenige sekunden später war sie unten angekommen und die Tür öffnete sich. Als sie hinaus ging wunderte sich Sophia denn sie war am gleichen Platz wie das letzte mal als sie ihren Job angenommen hatte. Ein paar Meter vor ihr stand Erik welcher anscheinend auf sie gewartet hat denn er kam auf sie zu und begrüßte sie: "Wilkommen in unserem Hauptquatier (HQ)!". Sophia nickte ihm zu und folgte Erik welcher sie herumführte. Als sie fast alles kannte klingelte ein Alam welcher aus dem Raum zukommen schien in welchen sie gerade hinein gehen wollten aber in der ganzen basis zuhöhren war. Sophia zuckte kurz zusammen fing sich aber schnell wieder. "Was ist das?" fragte sie. "Unser Verbrecher Alarm.", erklärte ihr Erik kurz während er in den Raum ging aus welchem der Alarm zu kommen schien. Sie folgte ihm und er drückte ihr einen Gürtel in die Hand welcher ähnlich aussah wie der von Erik. Während sie sich den Gürtel umbund stellte Erik den Alarm aus da er auf dauer wirklich nervig sein konnte. Als Sophia sich den Gürtel umgelegt hatte sah sie Erik fragend an welcher Zweimal kurz auf das Symbol auf seinem Gürtel tipte welches auf der Gürtelschnalle eingearbeitet war und und kurze zeit später stand er in seinem Kostüm vor ihr. Sie sah sich ihren Gürtel an, auf der Gürtelschnalle war ein YinYang eingearbeitet wobeidie kleineren Punkte eine Sonne Und Einen Mond darstellte, es passte perfekt zu ihrer Kette welche sie nur zum Schlafen ablegte. Sie drückte auch auf das Symbol und stand auch kurz darauf in einer art Superheldenkostüm da. Es gefällt ihr aber es Könnte ein wenig abgeändert werden, der umhang war zu lang und die Stiefel hatten Absätze, zwar nur leichte aber trotzdem es währe nicht praktisch, um nur ein paar sachen zu nennen. Nun aber jetzt ist es Egal das Kann sie später auch noch ändern. Ihr autfit war in Blau und Schwarz gehalten mit ein paar Silbernen kleinen Stellen.
DU LIEST GERADE
Cristal Blue
Teen FictionSuperhelden Mädchen entdeckt ihre Bestimmung und Deckt die Vergangenheit ihrer Familie auf. Story einer Freundin welche sie mir gegeben hat damit ich sie am Computer schreiben konnte. [Keine weiteren Kapitel vorhanden!/Abgebrochen!]