Teil 6

7 1 0
                                    

Wie verabredet, am Montag um Punkt 18:00 kam () zum vereinbarten Treffpunkt. Als er dem Brunnen näher kam, konnte er niemanden sehen. Nur ein etwa 15-Jähriges Mädchen, ihr hellblondes Haar wehte sachte in der Abendsonne. () schaute sich nochmal um. Aber sonat war wirklich niemand sonst hier. Er fragte sich, ob das Mädchen villeicht den Brief geschrieben hatte. Nun aber sagte sie etwas was () kurz zu Eis erstarren lies.

"Guten Abend Erik, schön das du kommen konntest!" freundlich lächelte sie () zu. Dieser drehte sich um, um zu sehen ob sie ihn gemeint hatte und um villeicht von sich abzulenken. Aber er wusste ganz genau dass sie ihn gemeint hatte und das gestätigte sich da hinterihm keiner war. Nochimmer sah das Mädchen ihn an.

"Hey, ich weiß ganz genau das du, () Erik bist. Und versuche erst garnicht mir meine Einnerungen zu nehmen!", erwischte sie ihn als er versuchte unauffällig seinen Gedächnislöscher hervorzuholen. >Sie ist gut!<, dachte er, sagte aber nichts dazu. Anstatt fragte er,: "Was möchtest du überhaupt? Und woher weißt du das alles?" "Eigentlich möchte ich nicht wirklich etwas, ob du es glaubst oder nicht aber wie gesagt ich bin nicht dein Feind,()-." Das Mädchen brach ab. "Was ist?", fragte er sicherhalbsweiser einmal nach.

Leise murmelte sie etwas von "Wir werden beobachtet!" und "Gafahr!". Schnell duckte sie sich und genau einen moment später schoss ein orange farbener Laserstrahl über sie hinweg genau da wo sie gerade noch war. () ist als er verstanden hat was passiert ist zum Gebüsch gegangen aus dem der Strahl kam und zog einen kleinen Mann mit einer Laserkanone heraus. Das Mädchen welches sich in der zwischenzeit wieder hingestellt hatte zog schnell ihr Handy heraud und rief die Polizei damit sie ihn mitnehmen können. Als sie ihr handy wieder weggesteckt hat ziehlte der Typ mit dem Laser nochmal und schoss. Blitzschnell reagierte sie da sie wieder das Ziel des Schusses war, sie wich aus und dadurch verfehlte sie der schuss malwieder. () zog seinen gedächnislöscher hervor und löschte die Zeit die die beiden geredet hatten da er sonst etwas wissen könnte was sonst fast niemand wusste und das konnte er nicht zulassen.

Da die Polizisten die gerade auch eingetroffen sind den Superhelden erkannten welcher gerade das Mädchen gerettet haben musste nahmen sie den Angreifer einfach mit ohne unnötige Fragen zu stellen.

Nun da der Mann aus dem Weg war drehte sich () dem Mädchen wieder zu und fraghte: "Woher wusstest du das, dass passieren würdee?" Sie zuckte mit den Achseln.

Cristal BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt