1. Eintrag

12 1 0
                                    

Also gut. Hallo liebes Tagebuch, Eigentlich schreibe ich kein Tagebuch, aber ich muss mein Geheimnis endlich mal loswerden!

Alles begann vor ein paar Tagen. Es war ein ganz normaler Tag: Aufstehen, Frühstücken und Schule. Nach der Schule hatten mich ein paar Freunde dazu überredet noch ein Eis essen zu gehen. Ich wollte anfangs nicht, da ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte, als wenn irgetewas passieren würde. Aber um nicht doof dazustehen und die Spaßbremse zu spielen habe ich dann doch eingewilligt. Leider.

Wir hatten uns gerade das Eis geholt und wollten uns gerade auf eine Bank daor setzen, als etwas geschah was ich schon vermutet hatte. Vom Himmel schoss etwas herab und landete direckt vor uns. Zuerst dachte ich, dass es ein Vogel währe, aber nun sah ich, dass es ein Mann war, der ein Vogelkostüm trug. Er kam auf uns zu und... ging an uns vorbei.

"Macht Platz, und versucht nicht mich aufzuhalten! Sonst bekommt ihr es mit meinen Krallen zutun!", drogte er und ging zur Kasse. "Wer ist den dieser komische Vogel?" fragte eine meiner Freunde. Alle zuckten mit den Schultern. Der komische Vogelmensch drehte sich zu uns um. "Ich bin Falkules!", stellte er sich vor und wante sich nun wieder der Kasse zu. Nun kam ein ein Mann in den Eisladen den jeder in der Stadt kannte, () war sein Name. Er ist der Superheld unserer Stadt. Seine Superkraft ist, dass er nahezu unbesiegbar ist. Er kämpfte kurz mit "Falkules", oder wie er sich auch nannte. Alle in Sichtweite filmten den Kampf mir ihren Handys. Nunja alle... außer mir. Als () fertig mit Falkules war, zerrte er ihn mit und wollte ihn nun warscheinlich ins Gefängniss bringen. Als () an mir vorbei ging, war malwieder etwas komisch. Ich kann mich daran erinnern das () mich einmal kurtz überlegend ansah sich dann aber wieder seinem gefangenen witmete.

Aber was war das? Ich habe schnell mein Schokoeis aufgegessen und bin nachhause gegangen.

Zuhause bin ich schnell auf mein Zimmer gegangen und mich auf mein Bett gesetzt. Hier ordnete ich ersteinmal meine Gedanken.

Cristal BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt