KAPITEL 2

502 9 0
                                    

Aber sie schien mich nicht zu bemerken denn die meckert nur rum warum die Jungs Wasser und Federn herum spritzen lassen mussten und jetzt Zimmer deshalb verwüstet war ich räusperte mich und fragte ,, Hey soll ich euch helfen" sie guckten überrascht zu mir und sagten,, klar wenn du willst" ich antwortete gar nicht sondern kniete mich hin und half innerhalb einer halben Stunde waren wir fertig und sie fragten mich,, danke wer bist du und bist du hier reingekommen"  ich antwortete,, ich bin Lea Tirner bin neu und ich bin eure neue zimmerbewohnerin",, ahh Frau Horn hat dich erwähnt schön Dich kennenzulernen das sind Bär Inga und ich bin Alina" wir unterhielten uns lange gegen abends dann schlafen am nächsten Morgen standen wir auf zogen uns um und ging essen wir hatten heute das erste mal reiten ich freute mich da ich seit 3 Jahren wir zogen auch da um und dann sagte uns Frau Horn,, Hallo heute werden uns die Jungs von der anderen Schule zu gucken" es ging an Gestöhne rum und dann kam schon die Jungs alle Sachen gut aus aber einer fiel mir besonders ins Auge hatte blond braune Haare und grüne Augen aber egal wir bekamen ein Pferd alle außer Bea Inga und Alina sind jetzt vom Pferd geflogen als letzte war ich dran wir durften machen was sie wollen also machte ich Tricks ich ging vom Pferd der einen zur anderen Seite mach doch deinen Rücken Handstand und andere Tricks dann war ich fertig und alle gucken mich geschockt an Frau Horn sagte,, super der Unterricht ist beendet" also ging ich glücklich zur Umkleide und zog mich um der letzte Schultag war ganz normal und am Abend gehen wir schlafen am nächsten Morgen warten wir auf und gehen zu unseren Kleiderschränken und wir schrien...

1 Mädchen auf Schreckenstein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt