Wir gingen auf die Tür zu und schlugen sie auf dann sofort die Jungs und gingen zu ihnen wir schrien sie an,, SAGMAL HACKT ES BEI EUCH IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH MITTEN IN DER NACHT IN UNSER ZIMMER KOMMEN UNSERE SACHEN STEHLEN UND EURE REINLEGEN WIR MUSSTEN SO DURCH DIE KOMPLETTE STADT WISST IHR WIE DIE LEUTE UNS ANGECKUCKT HABEN ALS WIR MIT JUNGS KLAMOTTEN DORT LANG GEGANGEN SIND" und knallten ihn eine ich hatte Stephan angeschnauzt und mir fiel es schwer in eine zu knallen weshalb ich nicht zu dolle haute und ihn zu flüsterte,, sei froh das ich dich leiden kann sonst hätte ich richtig dolle zugeschlagen" und wir waren uns dem gehen zu als Rex... warte REX?! Was macht er hier ich kenne ihn von klein auf aber Freund der Familie und war oft bei uns er war gerade erst vor zwei Wochen da gewesen aber er sagte,, Hey Lea komm her" ich wusste was er meinte ich ging zu ihm wir machten unseren Handschlag und dein Name mich hoch und umarmte mich alle waren erstaunt woher ich ihn kenne aber es war mir egal ich fragte,, Heyyy was machst du hier" er sagte,, ich bin Direktor hier aber bessere Frage was machst du hier",, Achja du hattest ja mal davon erzählt was ich hier mache? Ich beschimpfe die Jungs da sie auf Schloß Rosenfels eingebrochen sind wo ich zur Schule gehe",, Jungs sowas könnt ihr nicht machen als Strafe müsst ihr heute mit den Mädels shoppen gehen hier Lea Geld",,Danke" dann gehen wir natürlich mit den Jungs wir gehen shoppen und die Jungs mussten alles tragen warten Spaß aber dann fragt mich alle,, woher kennst du Rex",, Er ist Freund der Familie" damit ging ich Melan am Stephan meine Sachen ab dir getragen hat und ging in das Schloss die restliche Woche war nichts passiert und dann Wochenende war ich wieder zu Hause da kam Linda (I gas, Mückes Mutter was keiner weiß außer ihre Eltern (Sie kommt mit Linda super klar)) zu Besuch am Montag bin ich wieder zur Schule es war Dienstag heute besuchten wir die Jungs Schule als wenn die große Halle ging Standort Linda sie sah mich übrigens die war es 25 und ging auf mich zu alle gucken in unsere Richtung und ich kann auf sie zu und wir umarmten uns dolle sie sagte,, also haben sich deine Eltern ja wirklich auf die andere Schule geschickt" ,, ja ist aber ziemlich cool dort habe viel Spaß" alle kuckten uns an und wir sagten,, sind Freunde sie ist eine Freundin der Familie" Inga sagte,, du kannst ja sogar meine Mutter persönlich",, ah also ist Mücke der nervige Sohn über den du die ganze Zeit redest und deine nette Tochter ist dann Inga meine Freundin" Mücke sagte,, NERVIG!?"
DU LIEST GERADE
1 Mädchen auf Schreckenstein
Fanfictiones geht um ein Mädchen das gezwungen wird auf das Mädcheninternat zu gehen die ne warte wenn es lädt alle Charaktere außer die die selbst erfunden habe kommen von dem Ersteller der Filme Burg Schreckenstein