,, Mensch Lea Ersatz für keine sagen aus diesem Grund... Mücke wird sonst noch neidischer auf Alina'' ich ich lachte nur ich fand es witzig und naja es war ja auch witzig.,, HAHAHA das ist ja sooo witzig'' upsii jetzt ist er beleidigt naja nachdem gingen wir wieder zum Schloss und lernten gingen dann aber schlafen.
Mückes POV
Das werde ich dir heimzahlen ich mag die zwar aber trotzdem ich wartete bis Abend der alles schliefen den morgen wäre der perfekte Tag für den prank da morgen ein Fest der beiden Schulen war ein Mittelalterfest. Also gehe ich zu jedem Bett der Jungs und weckte sie außer Stephan der darf nichts wissen denn er ist dafür seeeehr wichtig genauso wenig wird Dampfwalze erfahren denn er würde es nur Lea sagen weil er in sie verliebt ist eigentlich tue ich Lea damit nur einen Gefallen. Dann sagte ich dir Jungs dass wir zu den Mädels müssen sie fragten zu meiner Verwunderung nicht wieso sondern kann man einfach mit als wir dann mit den Mädels zurückgekommen waren ging nur in den Keller und setzen uns in einen Kreis und ich fing an meinem Plan zu erzählen alle waren begeistert denn alle shippen sie also mein Plan war es Lea auf dem Mittelalterfest mit Stephan in eine Kammer zu schließen bis zum nächsten Morgen das ist zwar gemein aber am besten für beide. Also ging nach der Besprechung die Mädels wieder auf das Schloss und ging schlafen genauso wie wir.
Leas POV
Es war der nächste Morgen und wir hatten Freizeit der heute das Mittelalterfest war wir starten um 19 Uhr und es geht bis 23 Uhr keine Ahnung wie das Frau Horn erlaubt hat aber egal... nach ein paar Stunden war es 14 Uhr und wir machten uns fertig so sah ich aus:
Ich finde das Kleid echt schön wir machen noch unsere Haare und Make-up und dann war es schon 18:30 Uhr also gingen wir los da die Feier auf Schreckenstein stattfindet nach 30 Minuten waren wir da, da sah ich Rex und verabschiedete mich von den Mädels.
DU LIEST GERADE
1 Mädchen auf Schreckenstein
Fanfictiones geht um ein Mädchen das gezwungen wird auf das Mädcheninternat zu gehen die ne warte wenn es lädt alle Charaktere außer die die selbst erfunden habe kommen von dem Ersteller der Filme Burg Schreckenstein