Teil 2

425 10 0
                                    

„Oh hey" sagte Julian und kam zu euch „hey Jule" sagte Kai „du hast deine Schwester mit?" fragte Julian „ja hab ich wie du siehst" antwortete Kai „ok nice, hey Y/N trainierst du heute mit?" fragte Julian dich „hey wenn ich darf dann trainiere ich gerne mit" antwortetest du ihm. Auf dem Platz ging Kai zu Jogi und fragte ihn ob du mit trainieren darfst „Ja klar kann sie mit trainieren" sagte Jogi zu Kai „danke Jogi" sagte Kai mit einem Lächeln im Gesicht. Kai erzählte es dir und du hast dich total gefreut, 5min später ging das Training dann los ihr habt heute nur ein einfaches Spiel gemacht du warst mit Kai,Julian,Manuel,Leon & und noch paar weiteren im Team. Nach 12 min machte Kai das 1:0 du rennst zu Kai „super Tor Brüderchen" sagtest du stolz „danke Schwesterchen" sagte Kai mit einem breiten Lächeln. 5 Minuten später spielt Julian eine Flanke von rechts vors Tor du nimmst ihn mit der Brust an und machst einen Volley. „Wow super Tor Y/N" sagte Kai „das war der Hammer Y/N" sagte Julian „danke Jungs und super Flanke Julian" Nach dem Training vor dem Auto „ist es ok wenn Julian heute mit zu uns kommt?" fragte Kai dich „ja klar kein Problem" antwortest du „ok cool dann kommt er jetzt direkt mit" sagte Kai. Im Auto „das hat heute echt Spaß gemacht" sagte Kai „ja fande ich auch" sagtest du „komm doch nochmal mit Y/N" schlug Julian vor „Ja klar gerne wenn das für Kai in Ordnung ist" sagtest du mit Freude in der Stimme „haha du musst garnicht so grinsen Y/N, ja es ist ok für mich Jogi hat auch gesagt du hast ihm gefallen" sagte Kai „oh echt haha" sagtest du erstaunt „ja wirklich du warst aber auch echt gut" sagte Kai „ja das stimmt" stimme Julian zu „danke Kai und Julian" sagtest du mit einem Lächeln „du kannst mich gerne Jule nennen" sagte Julian „okay gerne Jule" Zuhause angekommen.

Wir werden für immer bleiben <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt