Teil 4

373 6 0
                                    

*kurzer Zeitsprung* Julian war schon wieder zuhause und du und Kai haben grade Mittag gegessen „Morgen ist wieder Training kommst du dann mit Y/N?" fragte Kai dich während er sich eine weitere Portion von den von dir gekochten Nudeln auf seinen Teller gibt „Ja klar freue mich schon voll aufs Training" sagtest du mit einem breiten grinsen im Gesicht. Nach dem Essen auf der Couch „Kai ich geh für morgen schonmal Brötchen holen ok?" fragtest du Kai „ja mach das Schwesterchen bis später" antwortete er „bis später" sagtest du und gingst aus der Tür. In der Bäckerei sahst du jemanden den du noch nie gesehen hattest *Gedanken* „wow ist der hübsch" er kommt auf dich zu „hey" sagte der hübsche Typ „oh hey" sagtest du und wurdest leicht rot „wie ist deine Name hübsche Frau?" fragte der Unbekannte „mein Name äh Y/N ist mein Name und was ist dein Name" fragtest du ihn zurück „wow schöner Name ich bin Mason" sagte er „ok schön dich kennen zu lernen" sagtest du Abwahl es schwierig war sich darauf zu konzentrieren überhaupt ein Wort raus zu bekommen „freut mich auch dich kennen zu lernen aber ich muss jetzt leider los ich hoffe man sieht sich nochmal?"sagte er lächelnd „Ja ich hoffe es auch" sagtest du und wurdest noch roter „dann bis wann anders hübsche Dame" sagte Mason und ging. Wieder zu Hause fragte Kai „warum hat das den so lang gedauert?" „Ich hab noch wen getroffen" sagtest du und musstest leicht lächeln „Und wen hast du getroffen das du so lächeln musst?" fragte Kai mit einem gespannten Blick „ach schau nicht so Kai, er war hübsch ja aber mehr auch nicht" sagtest du und wurdest leicht rot „jaja klar" sagte Kai mit einer ironischen Stimme „och Kai du bist so ein arsch" sagtest du und musstest lachen Kai lachte mit. Ihr habt noch was gezockt und ein Film geschaut und seid dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück sitzt ihr noch am Tisch „so wir müssen uns jetzt fertig machen fürs Training" sagte Kai „ach stimmt ich bin oben bis gleich" du gingst hoch und ziehst dich um „so fertig" sagtest du und gingst wieder runter „bist du fertig Kai?"riefst du zu ihm „ja komme" rief er zurück.

Wir werden für immer bleiben <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt