„Ich geh mir kurz was gemütlicheres anziehen" sagtest du und gingst hoch. Oben schaust du auf dein Handy und siehst das Lina (deine beste Freundin) dir geschrieben hat, du rufst sie an „hey Lina" „hey Y/N warum hast du nicht geantwortet?" fragte Lina „du wirst es nicht glauben Kai hat mich zu seinem Training mit genommen" sagtest du „omg wirklich krass und wie war's?" fragte Lina aufgeregt „es war super ich darf jetzt öfter mit" sagtest du Kai unterbrach euer Gespräch in dem er rief „ Y/N alles gut kommst du wieder du brauchst so lange?" „Ja alles gut ich komme gleich" riefst du zurück „ok du hast gehört süße ich muss los wir hören uns später" sagtest du zu Lina „ok tschüss" sagte Lina und legte auf. Wieder unten bei den Jungs „wollen wir Pizza bestellen?" fragtest du die Jungs „ja gerne gute Idee Y/N" sagte Julian „ok ich bestelle was wollt ihr haben?" fragte Kai. Ihr sagtet was ihr wollt und habt die Pizza bestellt als die Pizza dann da war und ihr gegessen habt, „wollen wir einen Film anmachen?" fragte Julian „mega Idee" sagte Kai „ja finde ich auch" stimmst du Kai zu. Ihr sucht ein Film raus und startet ihn nach dem Film „Jungs ich bin echt müde ich gehe schlafen" sagtest du „ok gute Nacht" sagten die beiden. Du gingst hoch in dein Bett und bist direkt eingeschlafen, in der Nacht um 1 wurdest du nochmal wach und wolltest was trinken. Als du in die Küche gehen wolltest sahst du Kai und Julian noch auf der Couch sitzen. „Was macht ihr so spät noch?" fragtest du „zocken" sagte Kai „aha ok und was zockt ihr?" fragst du „fifa" antwortete Julian „darf ich auch mal?" fragst du die beiden „klar" sagte Kai und gab dir seinen Controller. Später „ok wir sollten jetzt wirklich aus machen"sagte Kai du und Julian stimmten zu „Hast echt gut gespielt war das dein erstes Mal?"fragte Julian „Ja war es" sagtest du und lächeltest leicht. Ihr seid alle schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Wir werden für immer bleiben <3
RandomDu -Y/N Havertz -Schwester von Kai -20 Lina -deine beste Freundin -20 Kai Lukas Havertz -Dein Bruder -bester Freund Julian -22 Julian Brandt -bester Freund von Kai -23 Mason Mount -Freund von Kai -lebt in der Story in Deutschland -22 Dann w...