Kai nutze die Zeit um mit Mason kurz zu reden „Mason magst du Y/N eigentlich?" fragte er Mason „klar mag ich Y/N Kai wir sind Freunde" antwortete Mason und musste leicht lachen „nein so mein ich das auch garnicht ich meine mehr als nur Freundschaft?" fragte Kai „nein natürlich nicht sie ist deine Schwester und du willst das nicht" antworte Mason „und wenn ich möglicher weise meine Meinung geändert hätte und es ok wäre?" fragte Kai „was hast du wirklich wie das?" fragte Mason überrascht „ja habe ich wirklich" sagte Kai „also ich mag Y/N schon echt gerne mal schauen was sich daraus entwickelt" sagte Mason „ok aber wehe du verletzt sie oder sowas Mason!" sagte Kai ernst „werde ich nicht versprochen" sagte Mason „ok gut" sagte Kai doch dann war das Gespräch vor bei du standest unten an der Treppe „um was geht es?" fragtest du neugierig „um garnichts Y/N" sagte Kai „jaja sicher doch" sagtest du ironisch „Männer Gespräche" sagte Mason um Kai zu unterstützen „du weißt du kannst mich nich anlügen es fällt direkt auf Mason *lachst leicht* aber ich nehme das jetzt mal so hin und frag nicht weiter nach" sagtest du. Etwas später war Jule wieder weg und Mason ist immer noch da er entschied sich für ein paar Tage oder Wochen bei euch zu wohnen. „Ich geh mich was hinlegen" sagtest du und gingst hoch etwas später Mason sagte Kai er geht kurz auf Klo kam aber dann in dein Zimmer und schaute ob du schläfst „hey Mason" sagtest du noch etwas verschlafen „oh hey hübsche hab ich dich geweckt?" fragte Mason „nein alles gut Mason" sagtest du und lachtest leicht „ok gut" sagte Mason erleichtert „willst du dich dazu legen?" fragst du Mason und legst dich ein Stück zur Seite „gerne doch hübsche Frau" sagte Mason und legte sich zu dir dazu ihr habt noch was geredet und dann hat Mason sich an dich gekuschelt seinen Kopf auf deine Brust gelegt und ihr seit beide eingeschlafen. Während ihr geschlafen habt kam Kai rein um zu schauen wo Mason so lange bleibt, er machte ein Foto von euch und schickte es dir. Später als Mason und du wieder wach waren „oh Gott wie lang haben wir geschlafen?" fragst du Mason „2h ca wieso?" fragte Mason „nur so wollte eigentlich nicht so lange schlafen ach egal es war echt schön mit dir Mason" sagtest du und lächeltest „ich fand's auch mega schön genauso wie dich hübsche" sagte er und lächelt dich an „haha danke Mason" sagtest du lächelnd und rot. Du schaust auf dein Handy und siehst die Nachricht von Kai „Mason?"
DU LIEST GERADE
Wir werden für immer bleiben <3
RandomDu -Y/N Havertz -Schwester von Kai -20 Lina -deine beste Freundin -20 Kai Lukas Havertz -Dein Bruder -bester Freund Julian -22 Julian Brandt -bester Freund von Kai -23 Mason Mount -Freund von Kai -lebt in der Story in Deutschland -22 Dann w...