Teil 1

884 11 0
                                    

Morgens also du noch im Bett lagst kam plötzlich dein Bruder Kai rein und rief „komm aufstehen es gibt essen." „Och Kai musst du immer so rein platzen" sagtest du mit einer verschlafenen Stimme. „Jaja entschuldige Chefin" sagte Kai. Kai ging aus deinem Zimmer und du zogst dich um, kaum warst du fertig rief Kai „kommst du auch?" „Ja komme jetzt sofort" riefst du zurück. Am Frühstücks Tisch fragte Kai dich plötzlich „du wolltest doch mal mit zum Training Y/N oder?" „Ja?" fragtest du nachdenklich „dann zieh dich an um 12 fahren wir los" sagte Kai, du warst so überrascht das du nicht wusstest was du sagen solltest „wirklich?" fragtest du „ja wirklich" sagte Kai mit einer ernsten Stimme. „Oh wow danke Brüderchen, aber wie kommt es dazu du wolltest mich die letzten Jahre nie mit lassen?" fragst du ihn „Ich weiß nicht heute bin ich einfach aufgewacht und dachte mir heute ist der Tag für dich wo du mit kannst" sagte Kai. „Ok dann geh ich mich mal umziehen" sagtest du und gingst schnell hoch in dein Zimmer. Du stehst vor deinem Schrank und suchst dir Klamotten raus „das ist gut das nehm ich" sagtest du endlich. Als du dich umgezogen hast gingst du wieder runter. „Wir können Kai" sagtest du mit Freude „ok ich pack nur schnell was zu trinken ein" rief Kai aus der Küche. Im Auto „denkst du ich darf mit spielen Kai?" „Ja bestimmt Y/N" dort angekommen steigt ihr aus und geht zum Platz.

Wir werden für immer bleiben <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt