Kapitel 24

2.1K 211 82
                                    

Zayn's Sicht

Kapitel 24

Niall hatte mich gerade angerufen und es war untertrieben wenn ich sagen würde ich würde mir keine Sorgen machen, denn ich machte mir Sorgen. Seine Stimme klang verzweifelt, verwirrt und verletzt und ich wusste ganz sicher, dass etwas passiert sein musste. Und ich hatte so eine Ahnung worum der Streit ging, er musste seinen Freunden von mir erzählt haben und Payne hatte natürlich direkt gesagt was für ein Arsch ich war.

Wahrscheinlich war die Entscheidung die Niall treffen sollte 'Sie' oder 'Ich' und so wie er gerade am Telefon geklungen hatte, war wohl ich derjenige der die Arschkarte gezogen hatte.

Da bin ich einmal richtig verliebt und dann sowas!

Warum musste auch immer alles so kompliziert sein!? Warum funktionierte nie etwas so wie man es gerne hätte!? Warum werden einem immer Steine in den Weg gelegt und machen es einem unmöglich sein Ziel zu erreichen!? Warum konnte ich nicht einfach mit demjenigen glücklich sein den ich liebte!?

Ich meine keiner wusste warum ich Stan zwei mal die Nase gebrochen hatte! Ich hatte ihm diese ja nicht aus Spaß oder Lust gebrochen. Ich meine ich sehe zwar nicht aus wie der perfekte Schwiegersohn und ich benehme mich auch nicht immer so, aber ich habe ein gutes Herz und hinter meiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Nur leider übersehen diesen die meisten, weil sie nicht hinter meine Fassade schauten. Niall war der einzige (bis auf meine Familie) der wusste wie ich wirklich war!

Vielleicht sah er durch meine harte Schale, weil er nicht sehen konnte und dadurch nicht voreingenommen war!?

Ja ich wusste das Niall blind ist!

Am Anfang war es nur eine wage Vermutung, denn er versuchte es extrem gut vor mir zu verbergen. Jedoch wurde es mir mit der Zeit immer klarer, aber ich wollte nicht so unsensibel sein und ihn darauf ansprechen. Aber wenn er mich gleich mit Vorwürfen und Fragen überhäufen sollte, werde ich es auch tun.

Schließlich bin ich nicht der einzige der gelogen hat!

Als ich Niall's Haus sah, beschloss ich erneut durch den Garten zu kommen. Vielleicht war das sicherer, ich meine falls seine Eltern da waren und schon wussten wer ich war. Payne hatte es ihnen wahrscheinlich direkt unter die Nase gerieben. Als ich an der Terrassentür angekommen war, sah ich Niall. Er hatte seinen Kopf auf den Küchentisch gelegt und neben ihm lag eine dieser gelb/schwarzen Blindenbinden und ein zugeklappter Blindenstock.

Also war jetzt wohl die Zeit gekommen, reinen Tisch zu machen!

Ich klopfte Vorsichtig gegen die Glastür und sah wie Niall zusammenzuckte und mich mit seinen vor Schreck aufgerissenen blauen Augen anschaute. Und er schaute wirklich in meine Richtung, es war fast so als wüsste er wo ich war und das obwohl er mich nicht sah. "Du bist gekommen", schluchzte Niall als er die Tür öffnete und ich zog ihn in meine Arme und streichelte ihm über seinen Rücken.

Niall vergrub automatisch sein Gesicht in meinem Oberteil und versuchte sein Schluchzen unter Kontrolle zu bekommen. Seine kleinen Hände hatten sich in mein Oberteil vergraben und er schien Kraft zu sammeln um mit mir über alles zu reden. Und ich versuchte runterzukommen, nicht das ich gleich anfing wie ein Bekloppter zu schreien und Payne zu verfluchen.

Hatte ich schon gesagt, dass er mich nicht leiden konnte!! Genauso wie Tomlinson mich nicht mochte, jedoch schien Styles mich zu mögen. Denn nachdem ich Stan zum zweiten Mal die Nase gebrochen hatte, kam er zu mir und meinte "Er hat es verdient! Zwar bin ich kein Freund von Gewalt aber vielleicht versteht er es anders nicht."

"Niall ich glaube wir sollten wirklich alle Karten auf den Tisch legen und sagen was uns auf den Herzen liegt", schlug ich vor und Niall löste seinen Kopf von meinem Oberkörper und schaute mit verweinten blauen Augen zu mir hoch. "Okay, las uns reden, aber egal was passiert bitte hass mich nicht", bat mich Niall mit leiser gebrochener Stimme. "Ich könnte dich nie hassen, jedoch hoffe ich das du mich am Ende nicht hassen wirst", sagte ich leise und strich ihn mit meinen Händen die Tränen von der Wange.

Through The Dark (Ziall / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt