Niall's Sicht
Kapitel 26
Ich verstand Zayn jetzt und ich wusste, dass ich die ganze Zeit recht hatte und Liam die ganze Zeit unrecht hatte. Zayn war weder ein 'Macho' noch ein 'Schläger'! Er hatte seine Gründe Stan zweimal seine Nase zu brechen und natürlich sehe ich ein, dass man die ganze Sache vielleicht auch ohne Fäuste hätte klären können. Aber Stan hatte als erstes zugeschlagen und Zayn hatte sich nur verteidigt. Beim ersten mal wollte er Stan noch nicht mal die Nase brechen, okay beim zweiten Mal wollte er es wirklich.
Aber das was Stan gesagt hatte ging wirklich überhaupt nicht und ich wette mit euch Liam wäre auch ausgerastet und hätte Stan auf die Nase gehauen. Und die ganze Sache mit Perrie war nur eine Spielerei zwischen den beiden. Die beiden kannten sich schon ewig und verstanden sich einfach gut und machten gerne mal ein paar Scherze. Aber Perrie wusste das Zayn schwul war und ich glaube deshalb verstanden die beiden sich auch so gut.
Denn wer hätte nicht gerne einen schwulen besten Freund!?
"Wir sollten langsam mal aufstehen", hörte ich Zayn neben mir flüstern und ich löste meinen Kopf von seiner Brust und hoffte, dass ich es schaffte ihn anzusehen. "Ja sollten wir wirklich, aber es ist so schön mit dir in meinem Bett zu liegen und einfach nur zu kuscheln", flüsterte ich und ich merkte wie sich das Bett bewegte und Zayn seine Hand in meinen Nacken gleiten ließ.
"Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?", flüsterte Zayn und ich schaffte es gerade noch ein "So circa Tausendmal" zu flüstern, bevor er seine Lippen auf meine legte. Wir küssten uns kurz und unschuldig. Denn ich wollte unbedingt meine Zähne putzen. Als wir uns lösten, machten wir uns beide fertig und erneut klingelte mein Handy. Es klingelte bestimmt schon zum zehnten Mal, aber ich hatte jetzt keine Lust mit meiner Mutter zu sprechen.
Wahrscheinlich hatte Liam ihr alles erzählt und sie wollte mir meine Beziehung mit Zayn verbieten, aber das würde ich nicht zulassen. Keiner konnte mir meine Beziehung mit Zayn verbieten. Schließlich würde ich bald achtzehn sein und ab dem Moment konnte es mir reichlich egal sein was meine Mutter von ihm hielt. Aber war es mir wirklich egal!? Ich meine ich liebte meine Mutter und wollte mich nicht mit ihr streiten. Aber Josh, Liam, Louis und Harry mochte ich auch und mit ihnen hatte ich mich auch gestritten.
Und wenn man vom Teufel redet, hörte ich unten Harry's Stimme die Zayn nach mir fragte. Was wollte Harry denn jetzt hier!? Ich griff nach meinem Blindenstock, denn ich wollte so schnell wie möglich bei den beiden sein ohne mich vorher lang zu legen. Als ich in die Küche gestürmt kam, herrschte Totenstille. "Seit ihr noch da!?", fragte ich, denn ich hörte überhaupt kein Geräusch und das machte mir Angst.
"Ja sind wir, vielleicht sollten wir uns an den Tisch setzen und reden", schlug Harry verunsichert vor. "Wenn dich Liam geschickt hat oder Louis, kannst du direkt wieder gehen", sagte ich und verschränkte meine Arme vor meinem Körper. Leider vergaß ich, dass ich meinen Blindenstock noch in der Hand hatte und erwischte mit diesem Harry, denn dieser stöhnte schmerzerfüllt auf.
"Sorry, dass wollte ich nicht", entschuldigte ich mich. "Schon okay, obwohl Liam einen Schlag mit den Blindenstock eher in sein bestes Stück verdient hätte. Aber genug davon, lass uns reden", sagte Harry und ich hörte wie er sich an den Tisch setzte und Zayn seine Hand auf meinen Rücken legte und wir uns so setzten, dass wir in Ruhe über alles reden konnten. Und ich wusste schon was ich Harry als erstes Fragen würde.
"Was hat Liam meiner Mutter erzählt?", fragte ich ihn sofort. Denn ich musste endlich wissen, was mich erwarten würde, wenn ich an mein Handy gehen würde. "Deiner Mutter!? Ich kann mir nicht vorstellen das er sie angerufen hat, obwohl so sauer wie er gestern war. Aber wir hatten ausgemacht, das ganze erst mal so hinzunehmen, also dürfte deine Mutter eigentlich nichts wissen. Aber bei Liam weiß man ja leider nie, manchmal reagiert er etwas über", erklärte mir Harry aber so richtig beruhigte mich das ganze nicht.
DU LIEST GERADE
Through The Dark (Ziall / AU / German)
Fanfiction"Ich wünschte du könntest die Welt durch deine Augen sehen" "Ich finde die Welt durch deine zu sehen, aber auch nicht schlecht" Niall ist ein zurückgezogener Junge der nur einen Freund an seiner eigenen Schule hat, einer Blindenschule. Jedoch hat er...