Training

282 16 5
                                    

Mira's Sicht

Ich erwache aus meiner Ohnmacht und schaue mich um. Ich befinde mich auf einem Bett, welches in  einem fast kahlen Raum steht. Er wird durch eine Elbenlichtlampe spärlich erhellt. Ich entdecke in der Dunkelheit zwei Türen. Ich gehe zu einer der beiden Türen. Ich stelle fest, dass sie nicht verschlossen ist. So trete ich durch die Türe und finde mich in einem kleinen Badezimmer wieder. Dieses wird auch nur durch eine Elbenlichtlampe erhellt. Ich sehe eine Dusche, ein WC und  ein Waschbecken. Ich dusche schnell und gehe wieder in mein Schlafzimmer zurück. Ich entdecke eine kleine Kommode mit ein paar Kleidungsstücken. Ich entscheide mich für ein schlichtes dunkelblaues T-Shirt und eine Jeans. Ich gehe zur anderen Tür. Ich versuche sie zu öffnen, stelle aber fest, dass sie verschlossen ist. Wenigstens kann ich so einmal meinen Gedanken nachhangen. Was will Sebastian von mir? Was hat er vor? Aber am wichtigsten ist die Frage wo ich hier bin. Wird man nach mir suchen? Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, wie jemand in den Raum gekommen ist. Erst als die Person ein Räuspern von sich gibt drehe ich mich um. Dort steht Sebastian in seiner Kampfmontur. Hinter seinem Rücken hat er etwas verborgen, aber man kann es nicht erkennen. „Guten Morgen Romira. Schön, dass du auch aufgewacht bist. Ich wollte dich zum Training abholen. Ausserdem habe ich eine Überraschung für dich." Er nimmt die Hände nach vorne und ich sehe eine weitere Kampfmontur. „Beeile dich, Lennox ist schon oben. Ich warte vor deiner Tür." Er wirft mir die Montur hin und tritt aus der Tür. Ich nehme die Montur in meine Hände. Ich sollte mich beeilen. Ich weiss nicht wie geduldig Sebastian ist. Ich  ziehe als erstes das schwarze Tank Top und die Hose an. Danach schlüpfe sie in die flachen Schuhe und zu guter Letzt in die Jacke. Ich atme noch einmal tief durch, bevor ich aus der Türe trete. Ich befinde mich in einer Höhle, in welcher noch weitere Türen an der Wand sind. Sebastian packt mich am Arm, damit ich nicht entfliehen kann. Er zieht mich förmlich eine Treppe hoch, welche in eine Art Haupthöhle endet. Von dieser Höhle führen mindestens ein Dutzend Gänge in alle Himmelsrichtungen. Sebastian zieht mich etwas unsanft durch einen der Gänge. Wir kommen zu einer Steineren Wendeltreppe, welche steil nach oben führt. Nun stösst mich Sebastian die Treppe hinauf. Ich habe das Gefühl, dass diese Treppe niemals enden wird. Nach einer gefühlten Stunde kommen wir nun endlich oben an. Ich befinde mich auf einer Wiese, welch in einen Wald führt, und über mir thront der blaue Himmel. Eine angenehme Brise pfeift durch mein Haar. Erst jetzt merke ich, wie stickig es in meinem Zimmer ist. Ich denke, dass ein Schutzzauber um das ganze gelegt wurde, damit ich nicht abhauen kann. „Ist Dornröschen auch noch aufgewacht?!" höre ich meinen Bruder spöttisch grinsend sagen. Wie lange war ich bewusstlos? Ich drehe mich zu ihm um und sehe, dass er ebenfalls in eine Kampfmontur gekleidet ist. In der Hand hält er eine Seraphklinge, welche noch nicht benannt ist. Sebastian tritt hinter mich und erklärt mir, dass Nox und ich gegen einander kämpfen sollen, damit er weiss, was wir können. Streckt mir ebenfalls eine Seraphklinge hin. Er sagt, sie heisse Muriel. Ich benenne sie und sofort erleuchtet sie in einem strahlendem weissbläulichem Licht. Auch Nox hat seine Klinge benannt, welche ebenfalls strahlt. Wir stellen uns auf, wie wir es gelernt hatten. Er rannte auf mich los. Ich wich geschickt zur Seite und setzte zum Angriff an. Ich sprang auf ihn, doch er duckte sich im letzten Moment weg. So lande ich am Boden und versuche mich schnell wieder aufzurappeln, doch Nox steht über mir mit einem triumphierendem Lächeln im Gesicht. „Du hast verloren Schwesterherz" sagte er zu mir. Sebastian kommt um mir aufzuhelfen (als ob ich dies nicht selber könnte) und sagt: „Das war sehr gut von euch. Mit ein bisschen Training seid ihr die besten die es gibt. Ich bin stolz auf euch, auf beide." Die letzten Worte betonnt er besonders. Nach alldem werde ich zurück in meinen Raum gebracht. Ich gehe mich schnell duschen und ziehe mir die Bluse vom Morgen wieder an. Sebastian hat gesagt, er komme mich für das Abendessen abholen.

Nach dem Training hat er mir ein Buch gegeben, welches ich lesen solle. Der Titel lautet "Dämonenbeschwörung ein Leitfadenden". Es ist ein grausiges Buch. Er hatte aber gesagt, dass er es merke, wenn ich es nicht lese, und mir dann die Hölle heiss machen würde. Da ich noch etwas Zeit habe fange ich an die ersten Seiten zu studieren.


Hey ihr Lieben. Nach langem melde ich mich mal wieder. mit dem Kapitel bin ich nicht ganz zufrieden, aber egal. Vorschläge nehme ich gerne an. Ich weiss noch nicht, wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird. Lg skiura 

City of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt