"Wer auch immer du bist...raus aus meiner Wohnung." murmle ich verschlafen, als ich das Weib in meiner Küche sehe. Anscheinend hatte Minho mal wieder ein Weib abgeschleppt. Das der Typ noch keine Geschlechtskrankheiten hatte wundert mich echt schon.
Erschrocken quiekt sie auf, was mir nur noch mehr Kopfschmerzen verbreitet.
Wieso sind Weiber so?
Wie kriegt Minho bei denen überhaupt einen hoch?
Wie?
Ihre Stimmen alleine bringen mir das kotzen hoch.
Nichts gegen Mädchen und Frauen wirklich nichts, aber mit ihnen ins Bett zu steigen ist nichts für mich. Der Gedanke daran widert mich schon an.
Ich bin halt einfach Stock schwul.
Sie dreht sich zu mir um, sieht mich mit großen Augen an.
"Wer bist du?"
"Auf jeden Fall nicht Minho...also zieh dir was an und verpiss dich." murre ich, lehne mich gegen den Tisch, während sie an mir vorbei huscht, wahrscheinlich wieder in Minhos Zimmer.
Ihr Herz würde doch eh gleich gebrochen werden.
Mein bester Freund benutzt die Weiber nur für den Sex und lässt sie dann fallen, aber trotzdem fallen sie alle auf ihn herein. Wie dumm können Menschen eigentlich sein?
Ich verstehe nicht wie sie alle denken können, das sie Minho ändern können, das sie genau die eine für Minho sein könnten.
Das können sie total vergessen.
Die einzige Person die er wirklich über alles geliebt hatte, hat ihm das Herz in tausend teile zerbrochen, welches sich nicht mehr heilen lässt.
Er war komplett am Boden zerstört, hat sich von der liebe abgeschworen und seid dem war er auch nicht mehr verliebt, er ließ es ja auch nicht zu das man ihm zu nahe kommt.
Jedenfalls keine Weiber mehr.
Für ihn ist es ein Spaß mit ihnen zu flirten und mit ihnen zu schlafen. Am nächsten Morgen schmeißt er sie raus und beschwert sich bei mir, wie langweilig das Weib im Bett war.
Jedes mal das selbe und so langsam bin ich daran gewohnt.
Schließlich kenne ich ihn schon mein ganzes Leben und wohne nun fast drei Jahre mit ihm zusammen.
Er ist mein bester Freund und ich werde ihm immer wieder aus der Patsche helfen, wenn er wieder Stress mit zu vielen Mädchen hat.
Wozu gibt's denn beste Freunde?
Kurz darauf höre ich das Mädel heulen, weswegen ich meine Schläfen massiere.
Was hatte sie denn erwartet? Das sie die eine ist?
Safe nicht.
Kopfschüttelnd hole ich die Aspirin hervor, nehme zwei und schlucke sie trocken runter, trinke dann etwas Wasser.
Ich bin sogar so nett, fülle Minho ein Glas Wasser ein, lege zwei Tabletten auf dem Tisch.
Extra für ihn.
Seufzend mache ich danach Kaffee, lausche den beiden.
Minho war genervt, das konnte man richtig raus hören, während das Mädel heult und wahrscheinlich den Liebeskummer ihres Lebens hat.
Ich kann es ja verstehen, viele Mädchen verfallen Minho.
Er ist wunderschön, schlau, kann unglaublich heiß werden und er kann tanzen.
Jedes Mädchen verfällt ihm, wenn er ihnen zu zwinkert..Sie werden wie Butter unter seinem Blick und erst Recht in seinen Händen.
Kurz darauf knallt die Tür zu, weswegen ich zusammen zucke, die zwei Tassen mit Kaffee fülle.
Zwei Arme schlingen sich um mich, weswegen ich leicht lächeln muss.
"Morgen Hannie." murmelt mein bester Freund verschlafen, reibt sein Gesicht in meiner Halsbeuge...Oh und er kann unglaublich süß sein.
"Na Womanizer...Sei froh das ich zu viel Alkohol Intus hatte und euch nicht gehört habe..sonst wäre ich jetzt schlecht drauf."
"Ich kann mich nicht mal an ihren Namen erinnern oder daran wie ich sie aufgegabelt habe. Vielleicht wissen das ja die anderen." murmelt er.
"Wasser und Tabletten liegen auf dem Tisch. Danach trinkst du deinen Kaffee und gehst duschen. Du stinkst."
"Du bist ein Engel. Was würde ich nur ohne dich tun?"
"Ohne mich hätte dich schon Safe eines der Weiber getötet...und ohne dich wäre ich schon im Chaos erstickt und wahrscheinlich verhungert oder fett..wer weiß das schon."
Ich zucke mit den Schultern, trinke meinen Kaffee.
Mein bester Freund lacht leise, lässt mich wieder los.
Ich drehe mich um, beobachte wie er die Tabletten und das Wasser hinter gibt, reiche ihm dann seine Tasse Kaffee, welche er fast auf Ex aus trinkt.
"Ich geh jetzt duschen...und dann muss ich zur Vorlesung."
Er lächelt mich an, ehe er ins Badezimmer verschwindet.
Seufzend lehne ich mich gegen Herd, fahre mir durch die Haare, schüttle den Kopf, gehe in mein Zimmer und ziehe mich um.
Duschen war ich zum Glück schon gleich nach dem aufwachen, so bin ich auch etwas wacher geworden. Hoffentlich schlagen die Tabletten und der Kaffee gleich an, sonst bin ich im Studio gleich zu nichts zu gebrauchen."Hannie? Soll ich dich fahren?" fragt Minho, nach einer halben Stunde, wuschelt sich die Haare trocken, während ich ihn leicht verträumt ansehe. Er trägt nur Jogginghose, womit ich seine Muskeln sehen konnte, musste sogar aufpassen das ich nicht sabbere.
"Nein schon okay, aber besorg du dir noch was zu essen vor der Vorlesung, okay?"
Er nickt nur, kommt zu mir nachdem er sein Hoodie angezogen hatte und drückt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Vergiss du das Essen und Trinken während der Arbeit nicht, okay?"
Ich nicke nur, bin total abwesend.
Kurz darauf ist er weg und ich alleine Zuhause...
Ach fuck...
Ich bin doch total am Arsch.
Mein Name ist übrigens Han Jisung und ich bin seit Jahren total und mega hoffnungslos in meinen besten Freund verliebt...------------------------------------------
Hay und herzlich willkommen zu einer weiteren Minsung fanfiction von mir.
Ich hoffe sie wird euch gefallen^^
Viel Spaß beim lesen~
DU LIEST GERADE
Sorry, i Love you (Minsung)
Fanfiction"Verdammt nochmal,Lee Minho, kapierst du es echt nicht? Ich bin seit Jahren in dich verliebt!" schreie ich ihn an, lasse die Tränen laufen. Fuck.. Ich habe es echt gesagt... Ich habe ihm meine Gefühle gestanden... Scheiße... Nebenpairings: Changlix...