2.Kapitel

2.4K 116 13
                                    

"Hay." grinst Felix, setzt sich auf die Couch im Studio, während Changbin grade Chans Part aufnimmt und seinen Freund somit nicht begrüßen konnte.
"Hay Lix." lächle ich, gähne dann.
Keine Ahnung wie spät es ist und wie lange wir hier schon die jeweiligen parts unserer Songs auf nehmen, aber so langsam spüre ich den Hunger und die Müdigkeit, außerdem wird mir langsam kalt.
"Wie spät ist es überhaupt?" frage ich, mein Handy hat irgendwann dem Geist aufgegeben.
"Kurz nach einundzwanzig Uhr. Ich hatte mir schon gedacht das ihr den Tag hier drinnen verbringen würdet, weswegen Minho mir übrigens das in die Hand gedrückt hat.."
Er hält eine Tüte mit Essen hoch, weswegen Changbin kurz zu uns sieht und Felix ein Luftkuss zu wirft.
Felix fängt an zu lächeln, weswegen ich die Augen verdrehe.
Ich mag beide, sie sind unglaublich gute Freunde von mir, aber mich nervt es das sie so glücklich zusammen sind, während ich unglücklich in Lee Minho, meinen besten Freund, verliebt bin.
"Im Studio wird nicht gegessen!" ruft Chan, welcher grade aus dem Aufnahme Raum zurück zu uns kommt, als ich die Nudelbox öffnen will.
"Hyung." jammere ich, will einfach nur essen.
"Wir essen hier drinnen nicht..Wir machen für heute Feierabend.. Morgen geht's weiter."
"Geht nicht. Hab morgen Vorlesungen und muss eine Präsentation halten." sage ich, verziehe das Gesicht als Changbin und Felix sich die Zungen in den Hals schieben.
Mich würde es nicht mal überraschen, wenn sie es hier schon miteinander getrieben hätten.
Lix sieht vielleicht wie ein Unschuldsengel aus, ist aber total versaut..
"Lasst uns zu Hyunjin und Minho zur Tanzschule..sie müssten ihren letzten Kurs gleich beenden." schlägt Felix vor, als Changbin von ihm abgelassen hat.
"Dann muss ich mir Hyunjins Schwärmereien über diesen Jungen in seinem Kurs anhören." schmolle ich, werde jedoch ignoriert.
Chan packt seine Sachen, Changbin beißt an Felix Hals rum wie so ein verrückt gewordener Vampir..
Wie Felix das überhaupt aushält ist schon ein Rätsel, aber wenn sie glücklich sind.
Seufzend packe ich mein Notizbuch und mein kulli in den Beutel, werfe mein Handy auch rein, nehme mein Essen und folge ihnen dann zur Tanzschule.
"Sie sind so nervig." seufzt Chan, womit ich ihm nickend zu stimme.
"Unglaublich nervig sogar..."
Er lacht leise, legt ein Arm um meine Taille.
Was haben denn alle mit meiner Taille?
Ob Chan, Minho oder Felix, alle legen ihre Hände immer an meiner Taille ab.
Ja sie ist schmal und ich hasse es, aber müssen sie das ständig machen?
Ich verstehe eh nicht was sie an ihr finden.
"Hay!" ruft Chan, unterbricht Minhos und Hyunjins Gespräch somit.
Darf ich jetzt endlich Essen?
"Hay, was macht ihr denn hier? Ich dachte echt ihr bleibt bis morgen früh dort im Studio drinnen." grinst Hyunjin.
Chan lässt mich los, weswegen ich mich auf dem Boden setze, die Nudelbox aus der Tüte hole sowie die Stäbchen, während die anderen miteinander reden, sitze ich auf dem Boden und esse mein essen.
Zufrieden stöhne ich auf, nachdem ich den ersten Bissen hatte, sofort fällt Minhos Blick auf mich, lässt ihn dies schmunzeln...Ich liebe sein schmunzeln..ahh...Bleib ruhig Han Jisung.
"Schmeckts Eichhörnchen?"
Ich nicke nur, stopfe weiterhin das Essen in mich.
Hyunjin lacht leise. "Habt ihr schon wieder den ganzen Tag nichts gegessen?"
Chan schüttelt den Kopf, nimmt die Tüte und reicht Changbin auch eine der Nudelboxen, nimmt sich selbst eine.

Irgendwann sitzen wir alle im Kreis, das Essen schon längst aufgegessen.
Müde lehne ich mich an meinem besten Freund, schließe die Augen, während er über meinen Arm streicht.
"Müde.." nuschle ich, drücke mich enger an ihm.
"Noch ein bisschen Hannie, ja? Dann gehen wir nach Hause und du kannst in dein Bett."
Innerlich seufzend öffne ich meine Augen wieder, sehe direkt zu Felix, welcher mich verwirrt mustert.
Was denn?
Ich bin müde und wenn ich müde bin, werde ich anhänglich und will kuscheln, am liebsten mit Minho.
Ich muss diese Gefühle endlich los werden.
Wie wird man Gefühle los die man seit fünf Jahren hat?
Wie?
Verrät mir das mal jemand...bitte?
Mein bester Freund streicht immer noch über meinen Arm, drückt mich enger an sich.
Er riecht so gut...
Obwohl er eben noch eine Tanzstunde gegeben hatte, wie kann er da noch gut riechen?
"Ich kenne Jisung gar nicht so anhänglich." höre ich Hyunjin lachen, weswegen ich zu ihm sehe und die Zunge raus strecke, sofort beugt dieser sich vor und beißt mir auf die Zunge, weswegen ich erschrocken auf quieke.
"Tue das nie wieder!"
Die anderen lachen nur, während ich schmolle.
"Jisung wird immer anhänglich wenn er müde ist. Entweder anhänglich oder er ist dann unglaublich schlecht drauf.."
Bockig sehe ich zu Minho, welcher mich leicht an grinst.
"Du bist scheiße." sage ich.
"Du liebst mich."
"In deinen Träumen vielleicht." murre ich, gähne und kuschle mich dann wieder richtig an ihm, schließe die Augen... natürlich liebe ich ihn..leider.
"Ihr seht grade aus wie ein Paar." kommt es von Changbin, welcher bis eben mit Felix Hals beschäftigt gewesen ist.
"Na zum Glück bin ich Hete."
Autsch...
Aber was hab ich auch anderes erwartet? Genau gar nichts.
Dann reden sie weiter über den gestrigen Abend, aber nur solange bis ein Hand vibriert.
Minho lässt mich los, weswegen ich die Augen öffne, ihn müde an sehe.
"Was los?" frage ich, kann mich kaum wach halten, reibe mir über die Augen.
"Ich muss los. Hab wohl doch noch ein Sexdate...sorry Hannie."
"Aber du hattest doch gestern erst eine.." murmle ich, sehe ihn schmollend an. Lächelnd wuschelt er mir durch die Haare, ehe er zu den anderen sieht. "Bringt ihn nach Hause, ja? Bis morgen."
Dann schnappt er seine Tasche und verschwindet.
"Der sollte sich mal wieder an jemanden binden, oder wenigstens nicht alle Weiber vögeln." setzt Hyunjin, fährt sich durch die Haare.
Ich will nach Hause.
Nach Hause in mein Bett und heulen.
Das tue ich übrigens immer, wenn ich weiß das er grade ein Weib vögelt.
"Wir sollten auch nach Hause."
Hyunjin steht auf, hilft mir hoch.
"Danke." murmle ich,nehme mein Beutel und folge den anderen nach draußen.

Da Felix und Changbin nur drei Häuser entfernt von Minho und mir wohnen, laufe ich mit beiden nach Hause, nachdem wir Hyunjin und Chan verabschiedet hatten.
"Binnie, gehst du schon vor? Ich möchte noch kurz mit Jisung reden."
Changbin nickt, klopft mir auf die Schulter, ehe er weiter geht.
"Du bist in Lino Hyung verliebt, richtig?" fragt er, lächelt mich leicht an.
"Was meinst du? Wie kommst du denn jetzt darauf?"
"Ich habe dich schon eine Weile beobachtet,vor allem in Minhos Nähe...Irgendwie wusste ich das schon immer. Du siehst ihn so strahlend an und gleichzeitig so kaputt. Vor allem wenn er wieder zu irgendeinem Weib abhaut...Du wirkst dann immer so ruhig und in dich gekehrt."
Fest beiße ich mir auf die Lippe um nicht in Tränen aus zu brechen.
"Behalte es für dich, okay?" frage ich leise, sehe ihn flehend an.
"Natürlich behalte ich es für mich, Hannie.
Lass uns einfach später drüber reden, okay? Versuch ein bisschen zu schlafen."
Der ein Tag jüngere drückt mir ein Kuss auf die Stirn, streicht über meine Wange, leicht lächelnd sehe ich ihn an. Felix ist echt ein Sonnenschein.
"Dein Geheimnis ist bei mir sicher. Hab dich lieb, Hannie."
Ich lächle leicht.
"Hab dich auch lieb, Hannie."
Dann ist er weg und ich gehe hoch in meine Wohnung, knalle die Tür hinter mich zu, laufe in mein Zimmer und lasse mich in mein Bett fallen. Ich schreie in mein Kissen, während mir die Tränen übers Gesicht laufen, in mein Kissen einziehen.
Ich ertrage die Schmerzen des Liebeskummers nicht mehr.
Ich ertrage es nicht mehr in Lee Minho verliebt zu sein.
Es zerstört mich, immer und immer wieder.
Wieso bin ich auch so dumm und hab mich in Minho verliebt?
Ich weiß, gegen Gefühle kann man nichts machen, aber hätte es nicht jemand anderes sein können?
Chan zum Beispiel?
Seufzend stehe ich auf, gehe in Minhos Zimmer, hole mir einen seiner Hoodies, gehe wieder in mein Zimmer, ziehe mich bis auf die Boxershorts aus, ziehe noch Minhos Hoodie an, ehe ich mich wieder ins Bett lege, die Musik leise an stelle und irgendwann einschlafe.

Sorry, i Love you (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt