6.Kapitel

2.2K 122 17
                                    

6 Kapitel (Jisungs Sicht)

Keine Ahnung wann ich in der Nacht nach Hause gekommen bin.
Keine Ahnung ob Minho Zuhause ist.
Keine Ahnung wie lange ich schon im Bett liege, kein Mucks von mir gebe und einfach an die Decke starre.
Ehrlich, ich habe keine Ahnung..
Ich weiß gerade nicht mal was ich fühle.
Da jedoch irgendwann meine Blase drückt, muss ich leider aufstehen, was ich auch tue und  versuche leise ins Badezimmer zu verschwinden, was zum Glück auch klappt.

Nachdem ich im Bad fertig war, ich bin sogar duschen und Zähne putzen gewesen, laufe ich nur im Handtuch wieder zurück in mein Zimmer. Anscheinend ist Minho nicht zu Hause.
Naja, sollte mir auch scheiß egal sein.
Sollte..
Seufzend sehe ich auf mein Handy, lese die Nachrichten aus der Gruppe.

Hyunjin: Ihr werdet so geliebt, wisst ihr das eigentlich? So viele haben euch in ihrer insta Story und so weiter... morgen werdet ihr auf alle Fälle von Fans belagert werden

Changbin: ich dachte nicht, das das so schnell geht...

Hyunjin: Bitch, ihr drei seid heiß, dazu unglaublich talentiert. Darauf fahren Weiber doch total ab.

Felix: soll ich die Videos von euren Auftritten schicken?

Chan: Jaa

Kurz darauf schickt Felix die Videos in die Gruppe, weswegen ich mein Handy wieder weg lege, mich dann anziehe und in den Spiegel sehe, mir durch die blauen Haare fahre.
Mir ist langweilig...
Vielleicht sollte ich aufräumen.
Ich räume zwar nie auf, aber grade hab ich den Drang dazu.
Ehe ich mich dazu bewegen kann auf zu räumen, streicht mich etwas weiches am Bein, weswegen ich zusammen zucke, runter sehe.
"Dori." kichere ich, hebe sie hoch, streiche durch ihr Fell.
"Ihr habt sicherlich Hunger, was?"
Ich gehe mit ihr in die Küche, setze sie wieder ab, fülle dann die drei Näpfe auf und die anderen drei fülle ich mit Wasser.
Minho liebt Katzen, also hab ich ihm Katzen geschenkt, welche kein Zuhause mehr hatten.
Erst war es nur Soonie, dann Doongi und zu letzt Dori. Eigentlich wollte ich ja das eine der Katzen Cheesecake heißt, aber da hat Minho nicht mit gemacht.
Seufzend räume ich dann das dreckige Geschirr in die Spülmaschine, stelle sie dann an.

"Jisung, bist du Zuhause?" höre ich Minho rufen, weswegen ich schnell mein Handy neben mich lege, mich richtig hin lege und die Augen schließe.
Grade hab ich einfach keine Kraft mit ihm zu reden.
Eigentlich habe ich nicht mal mehr die Kraft zu irgendwas, nachdem ich die ganze Wohnung aufgeräumt habe.
Meine Tür geht auf, höre Minho seufzen.
"Han, ich weiß das du wach bist."
Mistkerl.
Trotzdem lasse ich meine Augen geschlossen.
"Jisung, lass uns reden, bitte. Ich wollte gestern wirklich zu eurem Auftritt kommen, aber irgendwie hab ich das vergessen. Ich war bei Mila und..."
"Lass mich einfach in Ruhe." bringe ich heraus, drücke das Kissen an mich.
"Lass uns bitte reden, Han. Ich mach es wieder gut..Ich.."
"Lass mich in Ruhe!"
Darauf ist es ruhig, jedoch steht Minho immer noch in meiner Tür.
"Babe, lass ihn einfach zicken und komm." höre ich Mila sagen.
Wütend setze ich mich auf, sehe meinen besten Freund an, welcher mich entschuldigend anzieht. In den meisten Fällen hätte ich ihm bei dem Blick schon verziehen, aber grade pack ich das einfach nicht.
"Jisung...Lass uns reden..Sag mir wie ich das wieder gut machen kann...Gott, ich hasse es zu betteln.."
"Du könntest Mila wieder aus deinem Leben schmeißen...du könntest mit ihr Schluss machen." sage ich, stehe auf und packe meinen Beutel.
Ich muss hier raus.
"Das meinst du doch nicht ernst."
Nun war er fassungslos und wahrscheinlich auch etwas wütend.
"Weißt du, es ist mir alles scheiß egal, Minho. Du kannst machen was du willst, aber du hättest gestern Abend wenigstens dabei sein können...Denn es war unglaublich und eigentlich machen beste Freunde so was, aber kaum ist Mila da, scheißt du auf alles, nicht wahr? Du scheißt sogar aufs Tanzen und dabei ist das deine Leidenschaft. Hör auf dein Leben nach dieser Fotze zu richten, lebe deines und wenn sie damit nicht klar kommt, dann ist sie nicht die richtige, aber das willst du ja eh nicht wahr haben."
Während ich rede, sehe ich ihn nicht mal an, schreibe Hyunjin eine Nachricht.
"Hannie, ich weiß du bist sauer, verständlicherweise, aber..."
"Verdammt Minho was willst du eigentlich? Dich interessiert doch eh nur diese fotze. Sie muss ja unglaublich gut im Bett sein, wenn du nicht von ihr los lassen kannst!" fahre ich ihn an, beiße mir dann fest auf die Unterlippe um nicht in Tränen aus zu brechen.
"Du kapierst doch gar nicht was ich für sie empfinde." versucht er sich zu rechtfertigen.
Diese Ruhe von ihm hätte ich gerne auch mal..
Er spricht so ruhig und sorgfältig, während ich am liebsten explodieren will. Ich will ihm am liebsten alles ins Gesicht schreien und dann abhauen.
"Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich verstehe echt nicht was du in dieser hinterhältigen Schlampe siehst,aber ich weiß wie es ist jemanden zu lieben, der einem jeden verdammten Tag das Herz bricht...Und es ist so erbärmlich das du wieder in dieses Unglück rennst.."
Ich will an ihm vorbei, jedoch greift er nach meinem Arm, hält mich fest.
"Wo willst du hin?"
"Hauptsache weg von dir, Minho. Ich habe kein Nerv dich zu sehen oder deine Freundin. Ich möchte aber auch nicht für einen Mord ins Gefängnis wandern, weswegen ich jetzt einfach gehe..Sei doch froh. Du kannst deine Freundin ficken und mich wieder vergessen."
"Hannie, jetzt übertreibst du..."
"V-Vielleicht hast du Recht, aber ist es so viel verlangt gewesen, das du auch einmal etwas für mich tust, Minho? Ist es das, ja? Ich habe so unendlich viel für dich getan, ich wollte nie etwas zurück..nur dieses eine mal.."
Die Tränen kann ich einfach nicht mehr stoppen, sie laufen über meine Wangen, während ich ihn an sehe.
Ich weiß das er sich schlecht fühlt, das sehe ich ihm an, schließlich kenne ich ihn besser als mich selbst, aber es tut weh.
Vielleicht hat er auch recht und ich übertreibe, aber jetzt muss ich hier einfach raus, sonst bringe ich Mila wirklich um.
"Hannie..."
Vorsichtig streicht er mir ein paar Tränen weg, jedoch zucke ich zusammen, weiche zurück.
"Ich muss hier raus." flüstere ich, reiße mich von ihm los und verschwinde aus unserer Wohnung.

Minhos Sicht:

Überfordert und mit unglaublichen schlechten Gewissen, sehe ich ihm hinterher, setze mich dann auf sein Bett, drücke sein Kissen an mich.
Er hat ja Recht.
Er hat mit allem Recht.
So oft hat er mir geholfen, wollte nichts von mir und dann vergesse ich noch den ersten Auftritt meiner Freunde. Ich hätte da sein müssen, anstatt mich wieder Mila zu fügen.
Genauso habe ich das Gefühl Jisung wegen ihr zu verlieren. Und ihn zu verlieren, wäre das schlimmste was mir passieren könnte.
Er ist ein verdammter Engel..
Mein verdammter Engel und ich will ihn nicht verlieren, gleichzeitig liebe ich Mila so sehr, das ich sie nicht gehen lassen will...
Ich stehe im Zwiespalt von zwei Parteien die sich gegenseitig überhaupt nicht leiden können.
Seufzend sehe ich an die Decke, hole mein Handy hervor.
Wo würde Hannie jetzt hingehen?
Felix oder Hyunjin?
Vielleicht auch Chan?
Ich hasse es ihn so traurig zu sehen.
Vor allem bricht es mir das Herz, wenn er weint. Erst Recht, wenn er wegen mir weint.
Ich bin echt ein unglaublich schlechter bester Freund...
Wie kann ich das wieder gut machen?
Ich möchte ihn nicht verlieren, will jeden Tag sein breites grinsen und sein strahlen in den Augen sehen, möchte ihn jeden Tag lachen hören, ihn einfach an meiner Seite wissen, aber grade verkacke ich es wohl so ziemlich.
Seufzend schreibe ich Felix:

Lix..

Felix: Du hast es bei Jisung wohl komplett verkackt, wenn du schon bei mir ankommst.

Lix, du kennst ihn mit mir am besten...Hilf mir...Bitte

Felix: Minho, du hast ihn verletzt und das nicht nur gestern. Lass ihn eine Weile in Ruhe, okay? Er wird dir sowieso wieder verzeihen.
Felix: aber wenn du ihn verlieren würdest, gibt es da nur einen Grund.
Felix: und der Grund ist Mila und das weißt du selbst.

Natürlich weiß ich das.
Es war früher schon der Fall und heute genauso.
Mila wird immer der Grund unserer Streitereien sein.
Seufzend ziehe ich den vertrauten Duft von Hannie ein, welcher am Kissen hängt.
Hannies Geruch ist etwas für mich wie...wie Zuhause.
Wahrscheinlich liebe ich es deswegen so sehr nach Hause zu kommen, weil es meistens nach Jisung riecht.
Nach zu Hause.
Ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Familie, war die meiste Zeit bei den Han's Zuhause.
Seufzend atme ich tief durch, fahre mir durch die Haare.
"Schatz...was bleibst du noch hier drinnen. Komm wieder ins Bett."
Seufzend sehe ich zu Mila.
"Hab keinen Bock mehr. Ich muss das mit Jisung klären, Mila."
"Er hat total übertrieben.." seufzt sie, will mich hoch ziehen.
"Er hat überhaupt nicht übertrieben! Du hast doch absolut keine Ahnung." fahre ich sie an.
Leicht zuckt sie zusammen, lässt sich dann aber nichts weiter an merken.
"Ein bester Freund würde niemals von einem verlangen, das man seine Freundin verlässt." sagt sie, streicht durch meine Haare.
"Hannie meint das auch nicht so, er ist einfach nur stinkwütend auf mich und das zurecht. Ich habe etwas wichtiges vergessen, dabei wollte ich dabei sein, wollte sehen wie er seinem Element nach geht und sehen wie er strahlt..." murmle ich, drücke das Kissen enger an mich und schließe die Augen.
"Du klingst grade so als wärst du total verliebt in ihn. Ist ja eklig."
Mila lässt von ihr ab, während ich zu ihr hoch sehe.
"Er ist mein bester Freund, Mila. Schon mein gesamtes Leben lang. Er ist mein Soulmate und gehört in mein Leben, wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du Pech. Und ich bin auch nicht in Hannie verliebt, er ist etwas wie mein kleiner Bruder, kapiert?"
Nun fängt sie an zu lachen.
"Bist du echt so blind, Lee Minho? Dein bester Freund steht total auf dich!" fährt sie mich an.
"Jetzt spinnst du aber komplett."
Hannie steht nicht auf mich, das würde ich wissen.
"Du glaubst mir nicht? Ich werde es dir schon noch beweisen."
Dann geht sie einfach, lässt mich alleine in der Wohnung, wofür ich grade mehr als nur dankbar bin.
Ich brauche Zeit für mich alleine und Zeit zum nachdenken.

Sorry, i Love you (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt