832 158 50
                                    

"Sag mal, wenn das Fliegen kann, bist du dann vom Himmel gefallen?" Ich war meinen Motor am Reparieren, sah also nur kurz über meine Schulter zu dem Mann, der mich interessiert ansah und im Sand saß.

"Sozusagen, ja."

Er sah fröhlicher aus. "Ich auch! Von welchen Planeten kommst du?" Nun ließ ich meine Arbeit kurz ruhen und drehte mich ganz zu dem Mann, der mich lächelnd ansah.

"Du kommst von einem anderen Planeten?"

Er nickte nur. Da merkte ich, ich will mehr über ihn herausfinden.

"Sag mal, wir heißt du überhaupt?"

"Jimin. Wie heißt du?"

"Ich heiße Min Yoongi."

Plötzlich fing er laut an zu lachen. Es hörte sich an wie ein wunderschönes Windspiel oder eine weiche Glocke.

Sein Lachen lag mir schwer im Magen.

"Was ist so lustig?" Fragte ich und setzte mich neben ihn.

"Min Yoongi." Sagte er nur und klatschte dann in seine Hände. "Min Yoongi." Wiederholte er und sah mir dann in mein Gesicht, immer noch breit lächelnd. "Nur Min Yoongi." Somit beruhigte er sich schließlich.

Die Hitze brannte auf meinen Kopf, weshalb ich aufstand und ihn dann auch hochzog. "Setzten wir uns in den Schatten, nicht in die Sonne." Sagte ich und zog ihn an seiner Hand hinter mir her.

"Aber ich mag dir Sonne."

"Zu viel ist aber nicht gut."

"Warum?"

"Du kannst einen Hitzeschlag bekommen."

"Was ist das?"

"Das ist etwas, wobei dir schlecht wird."

"Die Sonne ist böse?" Wir setzten uns unter den Schatten des Flügels.

"Nein. Aber alles ist zu viel nicht gut für einen." Erklärte ich.

Er sah plötzlich dermaßen beleidigt aus, ich hatte Angst ihn wirklich stark beleidigt zu haben. Seine Arme verschränkte er vor seiner Brust.

"Du lügst! Zu viel ist nicht schlecht!"

Im Moment hatte ich keinem Bock zu diskutieren, weshalb ich einfach meine Augen schloss und mich an mein Flieger anlehnte.

"Yoongi?"

"Hmm?"

"Zu viel ist nicht immer schlecht. Zum Beispiel Freunde oder Liebe." Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm. Er fuhr fort. "Ich liebe Liebe ohne Grenzen. Und das ist doch nicht schlecht."

"Da hast du recht."

Froh lächelte er.

"Also, dieser andere Planet.. Erzählst du mir davon?" Fragte ich nach.

Sein Lächeln fiel. Ein paar Sekunden schwieg er, dann erzählte er.

"Mein Planet ist ganz klein aber ich mag meinen kleinen Planeten. Da wohnt meine Rose. Die ist sehr hübsch."

Ein kleiner Planet mit einer Rose... Aha. Ist ja interessant.

"Und warum bist du hier?"

Er wurde plötzlich etwas rot und schwieg dann einfach.

Seufzend nahm ich eine Flasche Wasser aus meinem Flieger und trank ein paar Schlücke, bevor ich Jimin das Wasser hinhielt. Doch er schüttelte nur den Kopf, sah weg.

"Jimin, du musst etwas trinken."

"Nein."

"Doch." Ich legte meine Hand an sein Kinn und drehte seinen Blick zu mir. "Trink."

Ein paar Sekunden sah er mein Gesicht an, dann nahm er die Flasche an und trank ein bisschen, ehe er sie mir wieder gab.

"Dankeschön." Bedankte er sich ruhig, ehe sich an mich lehnte und wieder einschlief.

---
Mir ist heute die Idee gekommen zu 'Psycho' ein Prequel Buch zu schreiben lol

𝑳𝒆 𝑷𝒆𝒕𝒊𝒕 𝑷𝒓𝒊𝒏𝒄𝒆 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt