((Y/N)= Your Name = dein Name)
Schmerz erfüllt rekelst du dich auf deinem Bett, du hast Hunger, sehr, sehr großen Hunger.
Du hast seit Monaten nichts mehr gegessen, du wolltest nicht. Juuzou ,-dein Freund-, durfte niemals davon erfahren, dass du ein Ghoul bist, niemals! Er darf nicht wissen, dass du anderen das Leben nimmst um selber weiter zu leben zukönnen. Das war selbstsüchtig. Hilflose Menschen einfach zu töten, nein, so etwas wolltest du nicht mehr tun, dennoch konntest du nicht anders, du brauchst etwas zu essen, du musst Jagen gehen.
Erschöpft erhebst du dich aus deinem Bett , zogst dir so schnell es ging einen Hoddie über und gingst dann aus deiner kleinen Wohnung.
Es dauerte nicht lange bis du dein Opfer gefunden hattest , es war eine Frau mittleren alters, anscheinend betrunken.
Du verfolgst sie kurz , es dauerte nicht lange bis du sie eingeholt hattest und ihr dann in die Schulter Biss.
Schlagartig lässt du dein Kagune durch denn Körper der Frau durch gleiten.
Sie schrie Schmerz erfüllt auf , du wollest eigentlich nicht ,dass sie lange Schmerzen ertragen muss aber gerade jetzt hörten sich diese Schreie wie Musik in deinen Ohren an.
Juuzou's Sicht
"(Y/N)-chan~, ich bin wieder da~!" Schrie ich Glücklich in die Wohnung hinein in der sich meine Freundin befinden sollte.
Doch ich bekam keine Antwort.
"(Y/N)-chan~?"
Immer noch keine Antwort.
Langsam Schlich ich mich ins Zimmer von (Y/N) .
"BUH~!" Schrie ich laut , doch sie war nicht da.
Ich wurde etwas panisch und rannte raus, was ist wenn (Y/N) was zugestoßen ist?!
Zurück zu (Y/N)
Als du fertig mit ihr warst und dein Bauch wieder voll, schaust du sie mitleidig an, jedenfalls das was von ihr noch übrig geblieben war.
Schnelle Schritte fingen an hinter dir Geräusche zumachen. Sie wurden immer lauter bis sie schließlich stoppten, ich drehte mich zur Person um die sich hinter mir befand und schaute schwach zu ihr hoch. Juuzou...
"(Y/N)-Chan?" Fragte er fassungslos.
"Du...du bist ein Ghoul ?"
"Es tut mir leid ..." Murmeltest du und schaute nun von ihm weg.
"Aber...warum sagst du mir denn nicht , dass du ein Ghoul bist?"
"I-ich...bin ein Monster und du...du bist einer deren die Monster wie mich töten, du hättest mich verachtet..."
"(Y/N)-Chan, schau mich an~, ich liebe dich , okay~?Keine Lügen Geschichten mehr~ , egal was es ist , du kannst mir alles sagen~, auch wenn du ein Ghoul bist, interessiert es mich nur wenig~"
Erleichtert schaust du ihn an.
"Komm~, lass uns nach Hause gehen, du hast überall Blut, du solltest dich duschen gehen ~"
Du nickst kurz , standest auf und gingst mit Juuzou nach Hause.
~~~
HeyJo!
Wie fandet ihr es? o-o
Bin nicht so gut im schreiben aber es macht mir Spaß! :3Liebe Grüße
Soi :3
DU LIEST GERADE
Tokyo ghoul x Reader One Shots (German/Deutsch)
RandomHeyJo!:3 Wie der Name schon verrät , Werden hier Tokyo Ghoul x Reader one Shots entstehen! Falls ihr irgendwelche Wünsche habt , fragt mich ruhig und ich schau mal ob ich's hin bekomm'!