Cheater!Uta x Reader

5.6K 203 25
                                    

"Lust heute mir was zu machen , Uta? " Fragst du deinen Freund glücklich, jedenfalls scheinst du so.

"(Y/N), ich muss wieder los zum Shop, ich habe wirklich viel zu tun im Moment, vielleicht einanderes mal." Meinte er seufzten, gab dir noch einen flüchtigen Kuss und verschwand dann wieder.

'Ich hab' im Moment viel zu tun.' Ja sicher! Verarschen kannst du dich auch selber .

Einige Wochen ging es nun schon so, er wand sich immer mehr von dir ab, ich berührte dich nicht mehr wie er es früher getan hat, jeder einzelne Kuss denn er dir gab fühlte sich gezwungen an, nicht freiwillig .

Vielleicht solltest du ihn überraschen ? Ihm mal wieder eine Freude machen ?Eventuell ist er ja wirklich nur so abweisend wegen seiner Arbeit. Ihn etwas abzulenken täte ihn bestimmt gut.

Ja! Eine Idee wie du ihn überraschen kannst hast du bereits.

Mit einem breitem Grinsen im Gesicht bewegst du dich auf deinen Kleiderschrank zu.

In einer der kleineren Schubladen findest du ,was du gesucht hast, dein spitzen BH mit dazu passendem unterteil und einen deiner Langen Mäntel.

Kurzerhand zogst du dich aus und deinen Spitzen Bh an mit dem dazu passenden unterteil, dadrüber dein Mantel.

Immer noch breit grinsend Schlichst du dich aus deiner Wohnung, zum Shop von Uta.

Als du am Shop ankamst und davor schon komische Geräusche hört verfliegt dein grinsen, du hoffst inständig , dass es nicht das ist wovon du ausgehst es ist.

Nervös öffnetest du langsam die Tür zum Shop, nun würden die Geräusche immer lauter und so, du blasser.

Nun wusstest du von wem die laute kamen , von Uta und einer anderen Frau, wer die Frau war? Keine Ahnung.

Mit gebrochenem Herz entfernst du dich langsamen, du spürst wie dir Tränen über die Wange liefen und dein Gang sich beschleunigte.

Wohin sollst du denn jetzt gehen? Du willst Uta nicht mehr sehen!

Nun wurde deine Traurigkeit zu Wut, was denkt er sich dabei dich zu betrügen?! Hat er nicht denn Anstand mit dir Schluss zumachen?!

Als du wieder an deiner Wohnung angelangt bis eilst du auf denn Kleiderschrank von dir und Uta zu.

Hektisch öffnest du ihn , zogst alle Sachen die Uta gehören heraus und schmisst sie vor die Tür , er soll sich eine andere Wohnung suchen , für sich und seine neue Freundin.

~~~

HayHay!o-o
Wie geht's?
Hab' ihr wünsche wer als nächstes dran kommt? •^•~
Ich weiß nämlich nicht mit wem ich weiter schreiben soll , alsooo ~.~

Liebe Grüße

Soi :3

Tokyo ghoul x Reader One Shots (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt