Erschöpft lässt du dich auf die Couch sinken, langsam zogst du deine Beine zu dir und fingst an zu weinen.
Wie konnte er? Bist du nicht mehr gut genug? Was hat sie denn was du nicht hast?
"(Y/N)?" ...Uta.
Du antwortest nicht.
"(Y/N)? Was machen meine Sachen auf dem Boden?"
Keine Antwort.
"(Y/N), ich hab' meinen Schlüssel verloren, mach mir bitte auf."
Warum sollest du ihm aufmachen ?!
"Verschwinde , Uta!" Schrie's du.
"(Y/N) , Mach die Tür auf." Forderte er dich wieder auf.
Nun wütend gingst du auf die Tür zu, ohne weiter zu überlegen risst du sie dann auf.
"Was willst du noch hier , verdammt?! Geh zu Miss. Mit mir betrügt dein Freund mich!" Uta's Augen weiteten sich.
"Du hast..?"
"Ja , Uta! Ich habe es mit gekriegt! "
"Warum war's du in meinem Shop?! Ich habe dich nicht gebeten zu kommen !" Jetzt wurde er wütend? Das ist wohl nicht dein ernst! Er hat überhaupt keinen Grund dafür wütend zu werden!
"Willst du mich verarschen? Du hast mich betrogen und du bist gerade wütend?!"
Sein Gesicht's Ausdruck schmückte jetzt Reue und auch Trauer.
"(Y/N) , i-ich ...e-es tut-" Hah, jetzt will er sich bei dir entschuldigen? Dafür ist es schon längst zu Spät!
"Uta, ich will deine nicht ernstzunehmenden entschuldige nicht hören! Verschwinde einfach!"
"(Y/N) , bitte, ich liebe dich !"
"Ja, sicher , ich denke ,sowas hast du auch deiner neuen Freundin erzählt,hm?"
Er blieb still, ist wohl ein ja.
"Verschwinde , nimm deine Sachen mit und komm nie wieder!"
"I-ich-"
"GEH!" Schriest du und schisst die Tür zu.
•••
Es sind nun schon 2 Monate vergangen und du vermisst Uta schrecklich , doch er war jetzt mit Liv zusammen, dem Mädchen mit dem dich Uta betrogen hatte.
Wann auch immer ihr euch saht ignorierst du ihn und seine neue.
Es tat weh ihn mit ihr zusehen , Touka wusste das , sie wusste ,dass du von Uta mit ihr betrogen wurdest , eigentlich wollest du es ihr nicht sagen , doch sie zwang dich dazu,seitdem sprach auch sie nicht mehr mit Uta, zwar ziemlich süß von ihr aber dennoch würde es dir bei deinem Problem nicht helfen .
Du willst ihn zurück , ja , du willst deinen , dich betrogenen ex-Freund zurück...
~~~
HayHay! o-o
Wie geht's?
Hoffe es hat dir gefallen, Zuckerwattexx ! :3Liebe Grüße
Soi :3
DU LIEST GERADE
Tokyo ghoul x Reader One Shots (German/Deutsch)
RandomHeyJo!:3 Wie der Name schon verrät , Werden hier Tokyo Ghoul x Reader one Shots entstehen! Falls ihr irgendwelche Wünsche habt , fragt mich ruhig und ich schau mal ob ich's hin bekomm'!