~Don't Listen~ Kaneki x Reader

2.4K 88 7
                                    

"(Y/N)...ist es wirklich so schwer etwas richtig zu machen? Alles was du je gemacht hast war ein Fehler. Ja. Vielleicht war's du selber auch."

Wörter wie diese wurden dir hin und wieder an den Kopf geschmissen. Es waren nur Leute aus deinem Kurs. Niemand wichtiges. Jedoch...auch wenn diese Worte dich eigentlich nicht verletzen sollten, -da sie nur von Leuten gesagt wurden die keine Ahnung hatten- tun sie trotzdem weh.

Es war eine Masse an Personen die dies und weiteres über dich sagten. Also...muss es stimmen, richtig?

Es allerdings auch Jemanden der das Gegenteil behauptete, jedoch sind die Worte vieler lauter, als das Wort eines einzelnen.

---

"Oh! Es tut mir so unglaublich Leid! Ich wollte das wirklich nicht, bitte entschuldige!" Leider bist du ins stolpern gefallen und hattest deinen besten Freund mit runtergezogen.

"Ich bin wirklich für nicht's gut. Noch nicht mal richtig gehen kann ich! Es tut mir wirklich, wirklich leid." Wiederholtes du noch einmal, nur dieses mal mit einem abwertenden Kommentar an dich selber.

Ein leichtes Seufzen war zu hören. "(Y/N), es ist wirklich nicht schlimm. Bitte hör auf dich zu entschuldigen. Jeder der sagt, dass du für nicht's gut bist hat einen an der Klatsche. Hör nicht auf solche Leute." Meinte Kaneki.

"Aber-!" Wolltest du anfangen, als du dich aufseztest, doch er unterbrach dich, als er das selbe tat.

"Nein. Du bist wundervoll so wie du bist. Lass keinen dir etwas anderes sagen, (Y/N). Versprich mir das." Er gab dir einen schnellen Kuss auf die Stirn und stand dann auf, nur um dir kurze Zeit später auch auf zuhelfen.

"Ich versuch's..." Murmeltst du, was allerdings zu leise war, das Kaneki es hören könnte.

~~~

Tadaa...! Ich lebe noch c:
Ich wollte endlich wieder Update ;×;
Also...da~ Viel Spaß damit!

Ah...bald müsste noch 'n anderer Kaneki One-Shot rauskommen...allerdings weiß ich nicht wann...sorry! ;×;

Naja...

Liebe Grüße

Soi :3

Tokyo ghoul x Reader One Shots (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt