Kapitel 2 (Eigene Wohnung)

1.4K 36 2
                                    

"Ich werde dich im Dorf aufnehmen, aber dafür musst du ein Ninja unseres Dorfes werden und deinem Heimatdorf den Rücken kehren", sagt des 3.Hokage. Ich schaue ihn überrascht an und frage: "Sind sie sicher, dass sie mich überhaupt haben wollen, immerhin komme ich aus einem anderen Dorf und bin praktisch eine fremde." Er lächelt mich sanft an und antwortet: "Du bist zwar eine Fremde, aber ich bin mir sicher das du unser Dorf niemals angreifen würdest, ohne das es einen Grund dafür gibt. Welchen Rang hattest du als du in Sunagakure warst?" Wenn ich jetzt sagen würde dass ich die rechte Hand war, denkt er bestimmt dass ich eine Spionin bin, aber Lügen ist keine Option, also antworte ich:" Ich war die rechte Hand des Kazekages. Genau deswegen verstehe ich ja nicht warum er mich loswerden wollte, immerhin habe ich gedacht, dass er mir vertraut." Er schaut mich einen Augenblick überrascht an und fragt: "Was für ein Rang war das?". Ich antworte dann: "Bevor ich zur rechten Hand des Kazekage wurde, war ich ein Elite Jonin".  Er schaut mich überrascht an und lächelte mich an. "Ich würde sagen ich zeige dir eine freie Wohnung die du nutzen kannst und ab nächsten Monat, fängst du an Missionen zu bekommen", sagt er und wartet anscheinend auf meine Zustimmung. "Das klingt gut", antworte ich ihm lächelnd. Ich würde lieber weinen, dafür dass mein Dorf mich nicht haben will.

Bei meiner Wohnung angekommen, reicht er mir den Schlüssel. Wir verabschieden uns und ich trete in meine neue Wohnung ein. Schon komisch. Ich habe immerhin Sunagakure meine ewige Treue geschworen und die hinter gehen mich. Das ist ein echt tolles Gefühl. Immerhin werde ich hier nicht auf Schritt und Tritt bewacht.

Meine Wohnung ist ziemlich groß. Eine riesige Küche mit Esszimmer, ein Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Gästezimmer und ein Wohnzimmer. Meine andere Wohnung war ziemlich klein. Endlich kann ich meinen Kochkünsten freien Lauf lassen. In Sunagakure war die Küche viel kleiner, da hatte man kaum Platz zum Kochen.

Als erstes putze ich meine komplette neue Wohnung durch. Das dauert ziemlich lange. Damit fertig Dusche ich mich erstmal und trockne mich mit den Handtücher die im Schrank waren. Danach ziehe ich mir meine andere Missiobskleidung an und werfe die andere in die Waschmaschine. Ich muss mir unbedingt neue Klamotten kaufen wenn ich hier bleibe.
Ob wirklich alles klappt und ich hier glücklich werden kann?
Nachdem ich mich angezogen habe ziehe ich mir noch meine Schuhe an und laufe durch Konoha. Zum Glück habe ich mein komplettes Geld mitgenommen. Das mache ich immer, weil ich denke das wenn ich mein Geld dort lasse, dass mir die speziellen Ninjas mein Geld klauen.
Ich laufe in einen Laden rein und kaufe mir als erstes neue Damenprodukte. Im nächsten Laden kaufe ich mir neue Klamotten, also verschiedene Sachen. Vier T-Shirts, drei Jeans, zwei Sommerkleider, drei Röcke, vier neue Unterhosen, vier neue BHs, neue Socken, zwei Westen, eine Jacke und drei Paar neue Schuhe. Mit meinen neuen Sachen laufe ich nachhause. Es sind acht Tüten. Viele schauen mich komisch an. Bin ich froh, dass ich nicht schwach bin. Auf dem Weg nachhause merke ich wie ich verfolgt und beobachtet werde. Schon wieder? Es sind aber dieses mal ganz verschiedene Chakra Arten. Solange sie diesmal nett sind, ist alles in Ornung.
Ich muss ja noch Lebensmittel einkaufen. Oh man ist das blöd. Darauf habe ich gar kein Bock. Zuerst muss ich aber nachhause, sonst wird das wirklich zu schwer.

---------------------------------------------------------
Hi  :)
Hier ist das zweite Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Soll ich nach dieser Geschichte eine Levi x reader Fanfiction machen? (Attack on Titan)
Bleibt Gesund
Und bis morgen 😀

Kakashi x reader ~Liebst du mich wirklich?!~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt