Kapitel 23 (Kuscheln!)

1.1K 26 3
                                    

Es sind jetzt schon mindestens drei Wochen vergangen, als wir unser Date hatten. Es hat sich nichts geändert. Irgendwie ist es noch komischer zwischen ihm und mir geworden. Einerseits konnten wir nichts machen, da wir arbeiten mussten und andererseits, waren wir irgendwie immer anders beschäftigt.

Heute hat Kakahsi mich um ersten Mal zu sich eingeladen. Ich bin froh, dass er endlich einen Schritt auf mich zu geht, denn ich wollte unbedingt, dass er mich fragt, denn eigentlich machen Männer doch den ersten Schritt. Schon seit mindestens 39 Minuten stehe ich vor meinem Kleiderschrank und weiß immer noch nicht was, ich anziehen soll. Einerseits sollte es passend bequem sein und andererseits will ich gut aussehen. Passende Unterwäsche habe ich an, man weiß ja nie, auch ich nichts vor habe. Um kurz vor 20 Uhr soll ich zu ihm kommen. Wir haben schon 19:30 Uhr und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Von hier aus brauche ich 10 Minuten um zu ihm zu laufen. Ich bin total nervös. Was ist wenn ich irgendwas falsch mache?
Ich entscheide mich für ein rotes Kleid, dass mir bis zu Kien geht und eng ist. Es betont meine Kurven und Brüste und ist nicht zu kurz. Zu diesem Kleid ziehe ich mir noch passende schwarze, hohe Schuhe an und eine schwarze Handtasche. Fertig mit meinem Outfit, schließe ich hinter mir die Tür und gehe langsam los. Ich müsste noch ungefähr 15 Minuten haben. Eigentlich habe ich mich recht schnell umgezogen. Mich zu Schmicken, hatte ich keine Lust.

Vor seiner Tür angekommen, atme ich erstmal durch. Du schaffst das. Ihr werdet schon nicht gleich miteinander schlafen. Ihr werdet ganz entspannt den Abend genießen und eventuell miteinander kuscheln, mehr nicht. Ich atme noch einmal richtig durch, bevor ich an der Tür klingel.

Mir wird die Tür geöffnet und schon sehe ich Kakashi. Er schaut mich mit weit aufgerissenen Auge an. Sein Auge wandert meinen Körper auf und ab und bleibt schließlich an meinem Dekolleté stehen. Mein Gesicht färbt sich leicht rot. 

"Hey,
Ich wusste nicht wirklich was ich anziehen soll, deswegen habe ich das angezogen", versuche ich irgendwie ein  Gespräch anzufangen. Sein Auge wandert hoch zu meinem Gesicht. "Hey, du hättest dir einfach etwas ganz entspanntes anziehen können. Ich dachte, dass wir erstmal etwas essen, denn ich habe gekocht. Natürlich nur wenn du möchtest", sagt Kakashi, während er sich am Hinterkopf streicht.
Ich habe mich echt unnötig so angezogen. Ist das dann überhaupt ein Date?
"Klar natürlich will ich mit essen, immerhin will ich wissen ob du Koch kannst," antworte ich ihn.
Er lächelte mich sanft an und lässt mich rein. Drinnen angekommen, ziehe ich mir erstmal die unbequemen Schuhe aus und hänge meine Tasche an die Gardarobe. Es sieht hier echt traumhaft schön aus, denke ich mir während er mich einmal im Haus rum führt. An seinem Schlafzimmer angekommen zögert er einen Moment, bis er dann doch die Tür aufmacht. Ich sehe mich um. Hier sieht es auch echt ziemlich schön aus. Allein der Anblick, von diesem Bett, da könnte ich mich glatt rein werfen. Es sieht so gemütlich aus. Ich hätte nicht Gedacht, dass er es gemacht hat. Alleine die versauten Vorstellungen, was alles heute noch in diesem Bett, stattfinden können, ist echt verlockend, aber auch unangenehm. Noch nie in meinem Leben, hatte ich so ein Bedürfnis wie jetzt. So sehr begehre ich ihn. In meinem Unterleib zuckt es augenblicklich, was mir eine Unglaubliche Gänsehaut verursacht.

Danach setzten wir uns an den Tisch und essen etwas. Eher gesagt ich, denn Kakashi hat innerhalb von noch nicht einmal drei Sekunden sein Essen gegessen und schaut mir jetzt zu. Ich konnte noch nicht sehen wie er ohne Maske aussieht. Wir unterhalten uns, während ich esse.

Mittlerweile habe ich gegessen und wir unterhalten uns ziemlich angeregt, über die verschiedensten Themen. Das ist echt ziemlich spannend zu wissen, wie er zu manchen Themen steht.

"Wollen wir uns eventuell auf die Couch setzten und dort weiter reden und möchtest du ein Glas Wein?", fragt mich Kakashi. Sofort bejahe ich. Wir begeben uns, zu seiner Couch und lassen uns fallen. Die Couch ist echt bequem. Kakashi füllt ein Glas mit Wein und reicht es mir. Ich nehme es an und bedanke mich.

Seit einiger Zeit unterhalten wir uns über eine Menge an Dinge. Auf ein Mal nimmt er meine Hand und führt sie zu seinem Mund, dort küsst er sie durch die Maske. Das ist so süß. Ich schaue mir das an und strahle ihn an. Im nächsten Moment legt er seinen Kopf auf meine Beine und schaut mich von unten an. Ich lächle ihn an und streiche ihm durchs Gesicht. Er schließt seine Augen und genießt es. Nach einiger Zeit wandern meine Hände ein Stückchen hoch zu seinem Augen das immer bedeckt ist. Ich ziehe ihm, sein Stirnband aus. Es lässt es zu und lässt seine Augen geschlossen.
Seine Hand wandert im nächsten Moment zu seiner Maske, die er mit einer bescheidenen Bewegung runterzieht. Erst weiten sich kurz meine Augen, bis ich förmlich noch mehr strahle und ihn durch das komplette Geicht streiche. Er genießt das ganze und scheint auch in keinster Weise ein Problem damit gehabt zu haben, mir sein Gesicht zu zeigen.

"Ist dir in deinem Kleid nicht kalt, oder eher gesagt ist das nicht ziemlich unbequem?", fragt er ohne seine Augen zu öffnen. Erst bin ich ein wenig überrascht aber antworte: "Ja, das Kleid, ist ziemlich unbequem, aber das halte ich schon aus."

"Wenn du willst gebe ich dir etwas von mir, denn spätestens wenn wir schlafen gehen, ziehst du etwas von mir an"  antwortet er mir während er seine Augen immer noch geschlossen hat. Meine Wangen fangen an leicht zu Glühen. Er hat also wirklich vor, dass ich bei ihm schlafe. Das ist echt total süß.

Ich habe einen Pullover und eine Jogginghose von ihm an. Wir kuscheln in seinem Bett, in seiner Decke. Natürlich haben wir uns vorher Bettfertig gemacht. Es liegt auf mir und sein Kopf liegt auf meinen Brüsten. Ich streiche ihm durchs Haar, während ich selbst langsam angefange in den Schlaf ab trifte. Ich liebe diesen Mann so sehr.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Hi,
Hier ist ein neues Kapitel.
Es ist heute ein bisschen länger geworden, so um die 1000 Wörter;)

(Y/N L/N = Dein Vorname und dein
Nachname)

(Die Bilder gehören nicht mir ich habe sie von Pinterest)

(Alle Charaktere, außer meine erfundenen, gehören Masashi Kishimoto)

Bleibt Gesund und bis dann :)

Kakashi x reader ~Liebst du mich wirklich?!~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt