gestentnis?

169 2 0
                                    

/leylas sicht/

Als ich spürte, wie jemand sein Kopf auf meine Beine legte, machte ich meine Augen auf. Es war ratchet. Er saß neben mir auf einem Stuhl und sein Kopf lag auf meinen Beinen. Ich musste grinsen. Ich nam mein Handy, machte ein Foto und las dann meine Nachrichten durch

//chat// L=leyla  R=Raja

L= Raja, bitte las uns mal treffen. Ich habe dich angeschrieben, aber du meldest die nie

R= Was willst du? Du sollst mich in Ruhe lasse. Ich mag dich nicht. Ich mochte dich noch nie. Also geh.

//Chat ende//

Ich legte traurig mein Handy zuseite und sah die weiße dann rechts neben mir an. Ich hörte ein Murmeln. ,,hmm, morgen" ,,morgen..." ratchet hob sein Kopf und sah mich an. ,,Ist was? Du guckst so bedrückt aus" ,,ich habe raja gefragt, ob sie sich mal wieder treffen können. Aber sie meinte nur, dass ich sie in ruhe lassen soll, das sie mich nicht mag und sie mich nie mochte" ratchet sah mich mitleidend an. Ich stand auf, zog mir einfach eine Jacke über und ging aus dem Zimmer. Eigentlich habe ich Hunger, aber ich will nichts essen. Also ging ich in Ratchets Labor und verkrochen mich in einer Ecke neben der Heizung. Ich lente mich an die Heizung und schloss meine Augen. ,,wieso mag mich denn keiner? Habe ich was falsch gemacht?" Flüsterte ich und fiel wieder in den schlaf.

/rachtets sicht/

Als ich in mein Labor ging, referierte ich eine Waffen. Als ich zum Schrank ging, sah ich plötzlich leyla in der Ecke sitzen. Sie lwnte sich an die Heizung und schlief. Aber wiese ist sie hier? Ich ging zu ihr und rüttelt sie etwas an der Schulter. ,,Hey leyla. Wach auf" es kam nichts. Ich überprüfte ihr puls. Puls hat sie, aber bestimmt hat sie nichts gegessen" ich hob sie hoch und legte sie auf mein Bett. ,,Hmm, ich will nicht" murmelte sie. Hat sie einen Alptraum? ,,Ey leyla. Wach auf" Leyla schreckte auf und sah mich erschrocken an. ,,Da...Da....da war...sch du scheiße..." ,,beruige dich. Das war nur ein Traum" sie nickte nur. Ihr liefen ein par Tränen runter. ,,Du solltest was essen" ,,kein Hunger" ,,Das ist mir egal. Du wirst was essen. Egal ob du willst oder nicht! Dein Vater hat mir gesagt, wieso du so wenig isst" sie sah mich imotionslos an. Als sie sich zu mir beugte und mich umarmte, wurde mir ganz war. Was ist dieses Gefühl? ,,Du ratchet? Ich muss dir was sagen..." ,,Was denn?" ,, ich glaube ich...ich habe mich in dich...verliebt..." Ich sah leyla in den Augen als sie sich aus meiner Umarmung löste. ,,Du hast dich in mich...verliebt?" Sie nickte und sah zu seine. Ich hob ihr kinn so zu mir, dass sie mich angucken musste. ,,Hör mal. Das ist schön das mich liebt. Ich erwiderte deine Gefühle auch leyla. Ich liebe dich auch" dann küsste ich sie. Ratchet? Wieso habe ich sie geküüüsssstttt?!?!?!
Leyla erwiderte den Kuss. Ich zog sie zu mir auf den schoß, ohne das wir uns aus dem Kuss lösten. Als ich meine Hand under ihr Hemd schob, zuckte sie nur leicht zusammen. Ich wanderte zu ihrem Hals und fing an sie am Hals zu küssen. Sie keuchte leicht. Als sie ich an einer bestimmten Stelle an hielt, saugte und biss ich etwas. Als ich mich von ihrem Hals entfernte, sah ich mir den kmutschflwck an. ,,Jetzt weiß jeder, dass du nur mir gehörst" sie lächelte und schob ihre Hand under mein Hemd. Ich zuckte aus zusammen aber grinste. ,,hm? Was ist?"

/leylas sicht/

,,Es...es ist nicht. Deine Hände sind nur so kalt" ich grinste und fir mit den Händen weiter hoch zu seiner Brust. Es keuchte etwas. Als ich dann ausversehen meine Hand an seinen rippen legte, zuckte er nich einmal. ,,Sorry, tat das weh?" so kenne ich ratchet garnicht. Ich bewegte meine Finger etwas. Er grinste mir vor sich hin und kniff die Augen zusammen. ,,Sag nich du bist...kitzelig" ,,wäre es schlimm?" ,,nein das nicht, aber dann weiß ich wie ich dich immer ärgern kann" ,,nein, lass es" ,,wieso?" Ich fing leicht an, seine rippen zu zählen. ,,außerdem, finde ich dein Lachen süß" er grinste nur. ,,Jetzt...es was...du hast dich bestimmt...Hunger" ,,maaannnn, nagut" ich stand auf. Plötzlich nam ratchet meine Hand, zog mich zu ihm und küsste mich wieder. ,,So, jetzt kannst du was essen gehen" ich kicherte und ging runter was essen.

/lennox sicht/

,,Leyla? Das ist ja was neues, dass du was vernünftiges isst" ,,ich wollte ja nicht. Aber ratchet hat gesagt, dass ich was essen soll" Maulte sie. ,,Aha, ratchet also?" Sie wurde etwas rot. ,,Was willst du damit sagen lennox?" ,,Du hast Gefühle für ihn. Und er hat welche für dich" sie nam ein Großen schluck Wasser und kam auf mich zu. Sie zeigte auf meine Brust. ,,Na und? Ist das so schlimm?" ,,nein...dass hab...ich nicht gesagt!" Sie lachte. ,,Hahahahah, du hättest sein Gesicht sehen sollen" ich sah sie böse an und fin an sie zu kitzeln. ,,Ah...Nein...lennox...bitte...nicht kitzeln...LENNOX..." Sagte sie lachend. Irgendwann stand ratchet, bee, ihr Vater und optimus um uns herum. ,,Die Bestrafung, dass du mich verspottet hast" Sagte ich und hörte auf sie zu kitzeln. Sie atmete tief ein und aus. ,,Haha, ist ja gut lennox" Sagte sie. Ich half ihr beim aufstehen. ,,So, mach dich fertig. Wie müssen noch gleich auf Mission" sie nickte und rannte in ihr Zimmer.

Tranzformers Prime/ Verliebt In Ein Autobod?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt