/leylas sicht/
Ich sah Ratchet mit großen Augen an. ,,Also bin ich die Tochter von...optimus?" ,,ja. Zumindest sagt das die DNA" Ich nam ihn das Tablet ab. ,,Das...das ist war optimus. Optimus?" Er war garnicht mehr in der Med bay. Ich wollte gerade aufstehen, als ratchet mir auf die Schulter klopfte. ,,lass ihn erstmal. Er muss es erstmal verkraften" ich nickte. Ich kann es nicht glauben. Ich bin die Tochter von...Optimus Prima. Also heiße ich...Moon Prime? ,,woran denkst du leyla?" ,,Wenn optimus mein Vater ist. Dann heiße ich Also: Moon prime?" Ratchet nickte. ,,Ja das stimmt. Die Frage ist jetzt, wie willst du genannt werden? Leyla oder moon?" Ich überlegte. In den Moment kam Lennox rein. ,,Du bist die Tochter von Prime?" Ich lachte. ,,Ja, ich weiß es auch erst seit fünf Minuten. Mir ist es egal wie ihr mich nennt. Aber ich glaube, optimus nennt mich lieber Moon" Beide nickten. Ich stand auf und ging vorsichtig aus der Med day. Ich konnte ja wieder ohne Krücken laufen. Ich ging raus um zu hoffen, dass optimus da saß. Und ja, er sitzt da, aber als mensch. Ich setzte mich zu ihn. ,,Verrückt oder?" ,,hm? Oh, eh ja" ,,Mir ist das egal wie du mich nennen möchtest" er sah mich an. ,,Wo bist du aufgewachsen?" ,,bei einer pflegefamilie. Meine Pflegemittel ist ja wider verstorben und mein Vater ist arbeiten" er nickte und nam mich in den Arm. ,,ich bin froh, dass ich dich wieder habe" ich konnte spüren, dass sein Spark schnell schlug. ,,Ich bin auch froh, dass ich dich wieder habe Dad"
/Lennox sicht/
,,hey Hide. Wo warst du?" ,,Ach, mal hier mal da" ich sah wie Ratvhet aus der Med bay kam. ,,Hey Bruder. Schön dich zu sehen" ,,ebenfalls Hide" leyla kan rein. Oder sollte ich lieber Moon sagen? ,,Leyla, dass ist Ironhide. Abkürzung, Hide" leyla nickte. ,,Ach übrigens. Mein Vater sagte gerade, wenn ich ein Bot bin, werde uch Moon genannt. Jetzt heiße ich nich leyla" alle nickte. ,,Hide? Hast du neue Waffen?" ,,klar lennox" ,,Waffen? Darf ich mitkommen?" Wir alle sahen leyla komisch an. ,,Was denn? Ich mag Waffen" Hide lachte. ,,Dann komm mit" Hide und leyla gingen los, ich sah zu, wie ratchet schmunzelte. ,,Hey tatchet, dir steht das Lächeln" es sah zu mir runter. ,,Wenn du meinst" Sagte er genervt. Ich ging hinter Hide und leyla her.
/Ratchets sicht/
,,Lennox?" Weg war er. Ich muss doch noch nach seiner Verletzung gucken. ,,Was ist Ratchet. Du guckst so, als würdest du nachdenken" ich sah optimus an. ,,Ach...nichts wichtiges" ,,Komm alter Freund. Ich weiß wie du aussiehst, wenn du nachdenkt" jetzt mussten wir lachen. ,,schon gut. Ich muss lennox nich untersuchen" ,,was hat er denn?" ,,er meinte, er hätte eine alte schusverletzimg im Bauch Bereich. Ich soll aber leyla nichts davon sagen" ,,hm, villeicht weiß er ja, dass sie sich sonnst zu große Sorgen macht" ich nickte. ,,Kann gut möglich sein" ich ging zu Hide, um zu gucken was sie mache. ,,Hey hide, wad macht ihr?" Ich sah, wie leyla auf eine puppe schoss. Sie flog sofort in die Luft. ,,YESSS GETROFFEN!!" Ich schmunzelte. ,,Hey ratchet. Willst du auch mal" ich schüttelte den Kopf. ,,Nene, lass mal" hide nickte und ich ging wieder in die Med day.
DU LIEST GERADE
Tranzformers Prime/ Verliebt In Ein Autobod?
ПриключенияIch ging aus der Schule. Endlich Sommerferien. Als ich auf dem weg nachhause war. fand ich im Wald einen alten Truck. verostet und kaputt. Mein Vater holte ihn mir aus dem Wald und ich fing an ihn zu reparieren. einstigen wollte ich ihn einen neuen...