süße?!

136 2 0
                                    

/Moons sicht/

,,Hey Leute. Ne frage. Wer ist die femme da?" ,,hahahah, selbst er erkennt mich nicht" lennox sah mich komisch an. ,,Leyla?!" ,,haha, ja. Seit einer halben Stunde heiße ich moon. Aber wenn ich mich in ein Mensch tranzformire, heiße ich leyla" lennox nickte. Ratchet umarmte mich von hinten und fing an mein Hals zu küssen. Ich kicherte. ,,ratchet, hör auf. Das kitzelt" er hörte nicht auf.

/lennox sicht/

Leyla eh, ich meine moon finf an zu lachen als Ratchet nicht aufhörre ihren Hals zu küssen. Als er aufhörte, drehte sich moon um und küsste ihn. ,,Ich störe ja ungern, aber ein desepticon ist in der nehe" Sagte optimus. Moons und ratchets Lippen lösten sich. sofort sah ratchet auf den Monitor. ,,das ist Starscream! Was sucht er hier?" ,,ich weiß es nicht. Villeicht will er ja mehatron wieder böse machen?" Sagte moon. Optimus zuckte mit den Schultern. ,,Wir sollten abwarten. Villeicht..." Plötzlich kam Starcream duch die Wand. ,,...will er reden" beendete optimus den Satz. ,,Wo ist lord Megatron?!" Fragte starscream und zielte auf uns. Die Soldaten wollten gerade angreifen. Ich hild sie zurück. ,,Nicht feuern! Wir wissen nich nicht, was er will" Sagte ich uns sah wieder zu Starscream. ,,Nochmal! Wo ist lord Megatron?!" ,,er ist nicht hier!" Sagte moon und zielte mit einer Waffe auf Starscream. ,,Du wagst es, auf mich zu ziehen?" Und du wagst es, auf meine Freunde zu ziehen?! Verschwinde!" Starscream lachte böse und sah zu mit. ,,Wo ist er?!" ,,Hat sie schon gesagt. Nicht hier!" Starcsream fluchte und ging ein par Schritte auf Moon zu. Er packte sie am Arm und zog sie zu sich. ,,Los meine süße, wo ist er" ,,Sü...süße?!" Fragte sie und trat ih so hart, dass er Nachhinein flog. ,,verschwinde sofort!" Sagte optimus und drückte mit seiner Hand auf Starscreams Hals. ,,Ist...ist gut" Sagte er. Er tranzformirte sich und Flog weg. ,,Alles ok?" Fragte optimus uns. Wir nickten.

/moons sicht/

Er...Er hat mich süße genannt. Aber wieso? ,,Sicher das alles bei dir ok ist moon? Du siehst so aus, als würdest du über etwas nachdenken" Sagte ratchet und sah mich besorgt an. ,,Nein nein, alles ok. Ich bin mal ebend draußen" ich sah noch ebend zu Lennox und ging dann raus.

Tranzformers Prime/ Verliebt In Ein Autobod?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt