nie wieder Vater sehen?

166 3 0
                                    

/Lennox sicht/

Ich war am computer und checkte alles ab, ob alles ok ist. Als ich ein poltern hörte. Ich ging zum Hanger 10 wo leylas Zimmer war. Ich klopfte ein. Ein genervter "herrein!" Kam hervor. Ich machte die Tür auf und guckte vorsichtig rein. ,,leyla, alles ok? Was hat den gerade gepoltert?" ,,eh, habe eigentlich gehofft das es nimand hört" sie hob ihre linke Hand hervor. ,,Ach du scheiße, leyla. Was um Gottes willen hast du denn gemacht?!" ,,gegen die Wand geboxt. Ich musste mal kurz meine wut rauslassen" ,,wieso wut. Sag nicht, ein soldat ist reingekommen!" ,,nein. Deswegen" stand genau vor meiner Nase und hilt ihr Handy hoch. Ich las den chatverlauf. ,,Raja? Wer ist das?" ,,meine ehemalige beste Freundin. Sie hat Kontakt abruch gemacht, weil sie meinte, dass ich sie nie gemocht habe. Das ist doch Blödsinn" ich sah, wie ihr eine Tränen runterlief. ,,wie lange kennt ihr euch schon?" ,,seit dem Kindergarten also seit 13 Jahren. Ich komme nach den Ferien in die Klasse 10" ,,oh. Das tut mir leid. Ach, optimus und die anderen suchen dich" ,,öm ok"

/optimus sicht/

Lennox kam gerade zu uns mit leyla. Sie sieht heute aber nich so glücklich aus. ,,hey Ratchet. Kannst du dir noch ebend schneller leylas hand angucken?" ,,hm, klar. Zeig mal...was hast du gemacht?" ,,vor Wut gegen die Wand geboxt. Die Wut musste halt raus" Sagte sie. Ratchet scente ihre Hand(sorry wenn es falsch geschrieben ist xd). ,,nur geprellt. Ein leichter Verband reicht" leyla nickte und kam auf mich zu. ,,Ihr habt mich gesucht meine lennox" ,,ja das stimmt. Es ist was passiert..." leyla sah mich interessiert an. ,,Was denn? Deseptikons in der Nähe?" ,,nich hier. Sondern...bei denen Vater..." ,,Was?! Ist er denn zuhause? Wir müssen sofort zu ihm" ,,Das ist ja das blöde. Sie haben ihn mitgenommen. Und nein, wenn wir ihn holen alleine. Ohne..." ,,Kommt nicht in die türe! Ich komme mit. Ist mir egal, was du sagt. Ich-komme-mit!!!" ,,Du bleibt hier leyla. Du bist seit etwas sechs stunden bei uns. Du bist noch nich mal ausgebildet um mit desepticons zu kämpfen!"

/leylas sicht/

,,IST MIR EGAL. ICH KOMME MIT UNS BASTA!" Ich ging raus und trat die Tür auf. ,,Mein Gott. Sie kann echt aggressiv werden" optimus nickte nur und sah ratchet zu, wie er das signal von ihrem Vater verfolgte. 'Er kann nicht mal. Das ist mein Vater. Und nicht sein Vater' ich setzte mich auf ein Stein und sah den Himmel an. ,,Das ist doch alles scheiße" ich drehte mich um und sah wie wie ein autobot gegen einen Baum treten. ,,gehts dir auch nicht gut?" Fragte ich ihn. Er sah mich mich komisch an. ,,Ja. Und wer bist du?" ,,ich bin leyla. Und du bist wer?" ,,Wheeljack" ich spürte, wie jemand seinen hand auf meine Schulter legte. Ich nam sei Arm, drehte ihn um und warf ihn nach vorne. ,,Lennox? Erschreck mich doch nicht so! Ich dachte mich will ein desepticon mitnehmen" er lachte nur. ,,sorry kleines. Ach, optimus will dich sprechen. Keine anung worüber" ,,ok. Danke" ich sprang vom Stein und ging wieder in die Basis.

Tranzformers Prime/ Verliebt In Ein Autobod?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt