(kein Hatte gegen Lida oder Uraraka oder irgendwenn sonst!)
POV Midoria
Wow... Ich hatte sowas nicht erwartet. Ich habe Lida ernsthaft mit Uraraka erwischt. Lida, der der mit Todoroki zusammen ist. Und das bekannt. Und Uraraka hat sich bewusst darauf eingelassen?! Echt scheiße von ihnen.Ich mache schnell ein Foto und renne weg. Ich will es nicht tun, aber ich muss es Todoroki zeigen. Er hat es verdient die Wahrheit zu wissen. Auch wenn sie ihm Wahrscheinlich weh tun wird.
Ich stehe jetzt vor seinem Zimmer. Ich weiß nicht ob ich das kann, aber ich mache es. Leise klopfe ich an die Zimmertür und nach ein paar Sekunden öffnet mir Todoroki. »Hey Midoria, warum bist du hier?« fragt er. Eine Träne rollt mir über die Wange. »K-kann ich rein kommen? E-es ist wichtig.« Er nickt und lässt mich rein. Ich setze mich auf sein Bett und er sich neben mich.
»Was ist passiert?« fragt er mich. »E-es tut mir so leid!« bevor er etwas sagen kann zeige ich ihm mein Handy und das Foto. »W-was?« fragt er mit zittriger Stimme. »E-es tut mir so leid! Ich h-habe sie gerade in einer Ecke s-so gefunden...« »W-was?« das war nicht mehr als ein Flüstern.
Eine Träne rollt seine Wange runter. Ich nehme ihn in den Arm und er weint immer mehr, währent er sich in mein Shirt krallt. Langsam streiche ich ihm über Rücken. Ich habe ihn noch nie so erlebt. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.
Nach ein paar Minuten Beruhigt er sich und er ist wahrscheinlich eingeschlafen. Ruhig atmet er und kuschelt sich an mich. Seine Augen sind errötet und dick. Er sieht so friedlich und verletzbar aus.
Ich spüre Wut in mir hoch kommen. Mit zitternden Händen lege ich Todoroki in sein Bett und denke ihn zu. Er rollt sich zusammen und ich stehe auf. Ich gehe raus, darauf bedacht, die Tür vor Wut nicht zu Knallen.
Ich gehe nach unten in den Geinschaftsraum und sehe dort die anderen ganz normal sitzen, als ob nichts passiert ist. Gut die anderen wissen es wahrscheinlich nicht, aber Lida und Uraraka.
»Hallo« sage ich und die anderen schauen mich an. »Hallo midoria-kun, wie geht es dir?« fragt Lida mich überfreundlich. »Mir geht es im Gegensatz zu Todoroki gut!« sage ich wütent. »Woa Midoria-kun warum so wütent und was ist mit Shōto?!« Lid springt auf und will losgehen Auber ich halte ihn auf. »Was-« Ich schaue ihm in die Augen. »An deiner Stelle würde ich nicht zu ihm gehen« er schaut mich verwirrt an und ich kann die Blicke der anderen auf mir spüren. »Was meinst du Midoria-kun?«
Ich lasse meiner Wut jetzt freien Lauf und stoße ihn auf den Boden. »Woa Midobro was soll das?!« Kirischima springt auf, ich ignoriere ihn aber. »Ich meine Damit das er sich wegen deiner hässlichen Fresse die Augen ausheult!« schreie ich Lida an. Erschrocken schaut er mich an und auch die Blicke der anderen fühlen sich anders an. »Wow Deku! Mal richtig böse unterwegs?« fragt Bakugou amüsiert. »Halt deine Fresse Katsuki Bakugou!« er zuckt zurück und setzt sich.
»Was meinst du mit wegen mir?« fragt Lida mich und ich wende mich noch wütender zu ihm.
POV Lida
Was weiß er? Woher weiß er was?Er lächelt gefährlich und Türkise Blitze vormen sich um ihn. Ich bekomme Angst, will aufstehen, aber ich kann nicht. »Damit meine Ich, das er es weiß! Er weiß was du gemacht hast! Er weiß von der Scheiße die du hinter seinem Rücken machst! Aber wie lange macht ihr das jetzt? Wie lange betrügst du ihn Jetzt mit uraraka?« Geschockt starre ich ihn an. Er weiß es?
»W-was meinst du? I-ich Bet-betrüge ihn doch nicht!« Versuche ich mich raus zu reden. »WIE LANGE?!« Schreit er mich an. »2-2-2 M-monate..« flüsterte ich. »Aha, und warum tust du das für 2 Monate?! Ist er dir nicht gut genug?! Ist er dir zu hässlich?! Hast du genug von ihm?! Warum Betrüger du ihn?! Warum machst du nicht einfach Schluss? Davon hat jeder was! Du hast deine Uraraka und er müste dass nicht ertragen! DU SCHEIẞ HURENSOHN!«
Schreien ist gruselig, aber Schimpfen und schreien ist ein ganz anderes Level! Eine Träne rollt mir über die Wange. »D-das war m-meine Absicht!« Sage ich noch bevor er mich schlägt. »ALSO HAST DU DAS 2 MONATE NUR AUSVERSEHEN GEMACHT?! JA KLAR?! STEHE ZU DEM WAS DU GETAN HAST! DU HAST MIT KONSEQUENZEN RECHNEN MÜSSEN!«
Ich habe ihn nie so wütent gesehen.
Und auch die anderen scheinen Angst zu haben. Uraraka weint auch.POV Todoroki
Ich werde von schreien wach. Wieso schreien die? Ich erinnere mich an das was davor passiert ist. Wieder rollen mir Tränen über die Wange.»WIE LANGE?!« Das hört sich wie Midoria an. Ich wische meine Tränen weg und steige aus dem Bett. Hatte er mich hingelegt? Bei diesen Gedanken wird mir Warm und ich muss lächeln.
DU LIEST GERADE
BkDk/ TdDk/ TdBkDk oneshots....
Fanfictiononeshots.... enthält BoyxBoy TodoDeku BakuDeku TodoBakuDeku Fehler(alle) smut? Tw? (Keine Ahnung, schreibe aus dem Kopf) Ideen, Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen! Viel Spaß?