satisfied in classroom|Bakudeku

1.2K 29 21
                                    

*a bit von the good alt 🍋(⌐■-■)*

POV Katsuki
Jetzt sitze ich hier in einem verlassenen Klassenraum, mit Deku. Warum mit Deku?! Warum nicht alleine oder vielleicht Shitty Hair. Mit dem verstehe ich mich wenigstens... Aus Deku werde ich einfach nur nicht schlau.

Eigentlich wollte ich nur noch etwas aus dem Klassenraum holen, was ich vergessen hatte. Deku war auch noch da. Und als ich dann raus wollte war die Tür zu und verschlossen. Hatte man uns vergessen? Und egal wie oft und viel wir an die Tür gehämmert und geschrien haben, niemand ist gekommen.

Wir sitzen jeweils in einer Ecke des Raumes. Wieso, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, das Deku Angst vor mir hat. Dieser Gedanke macht mich ehrlich gesagt schon traurig, da ich mich vielleicht ein wenig, ein kleines bisschen, aber auch nur vielleicht in ihn verliebt habe.

Ich möchte ihn gerade nur umarmen. Und außerdem sind wir alleine hier, niemand würde das sehen. Und auch andere Dinge... Nein! Denk jetzt nicht daran! Nicht der Zeitpunkt dafür! Warte, wann wäre der Zeitpunkt dafür...? Egal!

»Deku... Wie lange denkst du bleiben wir hier?« Ich sehe nicht viel, da es dunkel ist und wir den Lichtschalter nicht gefunden haben, aber ich spüre einen Blick auf mir, der mir Gänsehaut gibt. »Keine Ahnung... Aber ich hoffe nicht allzu lange. Aber morgen ist Wandertag. Und unseren Klassenraum benutzt keine andere Klasse. Was ist wenn die uns vergessen...?« Ich kann leichte Panik in seiner Stimme erkennen.

Langsam stehe ich auf und gehe zu ihm rüber. Ich setze mich neben ihn und er legt langsam seinen Kopf auf meine Schulter. »Wenn das so ist, dan werden die mich übermorgen wohl alleine retten, weil ich dich gegessen habe.« l
eicht lacht er.
»Ich hoffe das machst du nicht. Wenn man Menschenfleisch ist, Dan wird die Haut unrein und außerdem würdest du viel zu viel zunehmen.« Was...?
»Woher weißt du das?«
»Ich habe ein Buch gelesen in dem das steht.« OK das macht Sinn, glaube ich.

»Mir ist langweilig...« Mir ist auch langweilig. Aber was können wir zur Ablenkung machen? Unsere Handys können wir nicht finden und malen oder schreiben können wir ohne Licht nicht. »Mir auch. Aber was können wir machen?«
Ich höre schweres ausatmen. »Ich hatte gehofft du hättest eine Idee...« Tja, die habe ich nicht...

Ein schweigen herrscht zwischen uns. Was machen wir? Oh, wegen dem Satz habe ich jetzt schmutzige Gedanken. Gott! Und ich kann das auch nicht stoppen! Ich muss daran denken wie wir uns küssen und rum machen. Und zu meinem GlÜcK Stelle ich mir auch noch Deku unter mir, stönent vor. Das lässt meine Hose enger werden, wenn ihr wisst was ich meine.

Anscheinend scheint deku das auch noch zu bemerken. »Huh?« Ich weiß das er auf meine erregte Stelle schaut, fragt nicht, ich weiß es einfach. »Was-? ...Woran hast du gedacht,... wen ich fragen darf...« Ich Presse meine Lippen zusammen und schüttle meinen Kopf. Er soll das nicht wissen...

»Soll... Soll ich dir... helfen...?« was? Er will mir helfen? Ernsthaft?! Das wäre irgentwie... Toll... Ja. »W-würdest du denn?« »Wenn du willst.?.« das ist ein Traum! Das ist nicht echt, oder? Ich hoffe irgentwie das es echt echt ist... »mhmm« Murmel ich leise, aber hoffentlich verständlich.

Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.































Ernsthaft, ich schreibe das nicht!













































Was willst du?










































OK, du hast mich, ich schreibe es ja auf.



Er schlägt leicht auf mein Bein. Ich nehme das als Zeichen. Also ziehe ich meine Hose und Boxer runter. Schon ein paar Sekunden später kann ich eine kalte Hand an meinem Ding fühlen. Vor Schreck keuche ich kurz auf. »entspann dich~« höre ich ihn in mein Ohr flüstern. Sofort wird mir warm im Gesicht.

Ein paar Sekunden später reibt er über meinen Schwanz. Das lässt mich wieder auf keuchen. Er leckt meinen Strick lang und über meine Eichel. Meine Atmung und mein Herzschlag werden schneller. Das ist so gut. Nun ist er in seinem Mund und wieder keuche ich. Ich endspanne mich ein wenig und genieße es. Meinen Kopf lehne ich in meinen Nacken und stöhne leicht. »ngh.. ich- komme..ngh gleich!«

Aber ablassen von mir für er nicht. Wie vorgewarnt komme ich, in seinem Mund und er schluckt alles runter. Das war so gut! »...Danke...« leicht beschämt ziehe ich Boxer und Hose wieder hoch. »Gerne...«

Nach dem sitzen wir beide nur noch neben einander, schweigen. Sollte ich es ihm sagen? Das ich in ihn verliebt bin? Und wie ich gemerkt habe nicht nur ein wenig und vielleicht...

Wenig später fühle ich etwas warmes auf meinem Schoß. Deku. Er muss wohl schlafen... Ich streiche ihm durch sein Haar. Es ist echt weich. Plötzlich nimmt er meine Hand und kuscht sich an sie. »Ich liebe dich.« sagt er leise. Daraufhin werde ich wieder rot. »Ich dich auch!« und damit höre ich gleichmäßigen atem. Aber auch ich schlafe bald ein.




BkDk/ TdDk/ TdBkDk oneshots.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt