Interview| TdBkDk

1.1K 33 0
                                    

POV. Katsuki
Seit zwei Jahren sind Shōto, Deku und ich zusammen. Seit zwei Jahren haben wir unseren Abschluss. Seit zwei Jahren sind wir Pro Heros. Und seit zwei Jahren bin ich so glücklich wie nie davor.

Ich verliebte mich schon in unserem Zweiten Jahr in die beiden, wollte es bloß nicht wahr haben. Ich war viel zu selbstsüchtig um zu akzeptieren dass ich schwul bin. Ich dachte Schwul zu sein wäre falsch und ekelhaft...

Ein Glück ist dass nicht mehr so. Es ist toll Schwul zu sein. Ich habe zwei wunderbare, nervende, nette und schöne Boyfriend's. Ja sie sind manchmal echt nervig, aber dafür immer für mich da. Sie helfen mir aus Situationen, aus denen ich alleine nie wieder raus käme. Und auch anders rum.

Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Außerdem wird es schwer sein ohne sie zu leben. Nicht nur weil sie nicht mehr mit leben würden, sondern auch weil Deku #1 und Shōto #3 Pro Hero ist. Ich bin #2 Hero.

Ich liebe die sie und das kann und wird niemand ändern. Und sie lieben mich. Ich weiß nicht ob das jemand ändern kann oder wird, aber ich hoffe nicht!

Bis jetzt wissen aber nur die engsten Familienmitglieder und Freunde etwas davon. Das möchte ich aber bald ändern.

»Hey Kitten, komm her Izuku ist im Fernseher.« »Komme« Ich laufe zu Shōto in das Wohnzimmer und setze mich neben ihn auf die Couch.

Dort ist ein kleiner Ausschnitt eines Kampfes zu sehen, den Deku allein gewonnen hat.

»Hero Deku~ haben sie Sie vielleicht Zeit für ein Interview?~«
Ich hasse es wenn sich Frauen und oder Männer an ihn oder Shōto ranmachen.
»Äh... Wenn es sein muss... klar ich noch Zeit...« er scheint glücklicherweise nicht beeindruckt von ihr.

»Das ist gut~ Ich wollte fragen... Wie schaffen sie es so gut mit ihrer Spezialität umzugehen? Sie sehen immer so gelassen aus, obwohl Ihre Spezialität so schwierig sein muss und sie immer ein paar Knochen brechen.~« sie spielt an seiner Schulter Rum und kommt ihm näher. Ich lasse ein Grummen von mir und shōto lässt mir beruigent aber wütent auf die Schulter.      Er tritt ein Stück zur Seite und nimmt ihre Hände weg.

»Also gelassen würde ich das nicht nennen. Es ist schon anstrengend, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran. Außerdem spielen Lehrer, Helden, Freunde, Besondere Freunde und Familie eine große Rolle. Sie helfen und halfen mir Recht gut.«
Sie nickt und geht wieder ein Stück auf ihn zu.

»Und da wäre noch eine Frage, die wahrscheinlich sehr viele Personen interessiert~ Sind sie momentan single~?« wieder geht er ein Stück von ihr weg.
»Nein. Ich bin 2 Jahren in einer Glücklichen Beziehung..« Ich muss lächeln. Es ist toll das zu hören.

»Was?! Was hat sie was ich nicht habe?!«
Schreit sie ihn fast an.
»Erstens, anstand.« Er lächelt und will fortfahren, da unterbricht sie ihn.
»sie ist sich er nicht Blond oder hat große Titten und Arsch wie ich!«

Sie reibt ihm förmlich ihre Brüste in sein Gesicht.
»Nartülich nicht. Sie... Ist ja auch ein, zwei er's.« ungläubig schaut sie ihn an.
»Ich bin mit zwei Männern zusammen.« sagt er so, als währe das selbst verständlich.

Angeekelt schaut sie ihn an. Doch Dan lächelt sie mit ihrem hässlichen, soll wahrscheinlich Smexy sein, Lächeln und geht näher an ihn ran.
»Ich kann dich wieder normal machen~«
Fragent schaut er auf sie runter.
»Ich bin normal.« sagt er monoton.
»dann eben Hetero.« Er schaut sie an.

»...Nope können sie nicht. Dass können nur einige andere männer.« und damit wendet er sich ab und geht weg. Schockiert schaut sie ihm nach, fängt an zu weinen und rennt weg. Das hat sie verdient.

Kaum 5 Minuten sind seit dem Interview vergangen, öffnet sich die Tür und Deku kommt mit einem Halb zerstörten, blutigen Heldenanzug rein. »Bin wieder da-ha.« sagt er und kommt in die Wohnstube.
»was habt ihr gemacht?« fragt er neugierig und schaut uns an.


BkDk/ TdDk/ TdBkDk oneshots.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt